C
Chucky87
Gast
Kann ich nicht, habe kein Auto... wäre wenn dann auch auf jemand Nettes angewiesen, der bereit ist, mich mitzunehmen.
Hat Villmar ne Zuganbindung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht, habe kein Auto... wäre wenn dann auch auf jemand Nettes angewiesen, der bereit ist, mich mitzunehmen.
Ich habe meinem Pati Pocholo einen Katzenbrunnen mitgebracht. Die ganze Bande hatte Spass ohne Ende. Ich hoffe, dass ist heute auch noch so. Das war für mich das schönste Geschenk. Pocholo hat mit seiner Pfote versucht, dass Loch, wo das Wasser rauskommt, zuzuhalten. Ist der nicht clever?? Natürlich war dann auch die ganze Wand bespritzt. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr heimfahren....So was süsses!
Pocholo habe ich "damals" auch kennengelernt. Er ist einfach nur toll! Möchte wissen, warum er zurück gegeben wurde... Thyria hatte mich damals mit ins Katzenhaus genommen und wir hatten ihn dann auf dem Rückweg mitgenommen. Thyria hat ihn dann seiner neuen Familie übergeben. Zu schade, dass es offensichtlich nicht geklappt hat.
Hat Villmar ne Zuganbindung?
Das Katzenhaus ist in einem kleinen Ort in der Nähe von Villmar. Ich denke, wir wären darauf angewiesen, abgeholt zu werden.
Außerdem müsste ich von hier aus mit dem ICE fahren, mitunter und das würde dolle teuer.
Oh ja wie süss. Pocholo ist toll
@ Cikey, ich komme auch mit.
Können ja hinfahren, ganz viel mitbringen, was die Mädels gebrauchen können. Dann machen wir Klos und Fresschen und so noch putzen helfen und dann dürfen wir bestimmt spielen und kuscheln mit den Mäusen.
Es gibt eine Zuganbindung ab Koblenz. Ich glaube, es dauert ca. eine Stunde über Limburg bis Villmar. Dann noch mit dem Bus bis Weinbach oder so...Man ist wohl recht lange unterwegs...Ab Vilmar müsste man schon abgeholt werden, sonst wirds haarig. Also ein ICE hält wohl nicht in Villmar...😀😀Nee, der geht nur bis Limburg. Kommt darauf an, wo ihr herkommt.🙂Wie wäre es mit einem Katzenhaus-Shuttle-Service??😉
Meine Erfahrung ist ja sogar so, dass die Helfer im Tierheim dir das Tier meist nicht so gut beschreiben können, wie die Helfer der Orgas.
Und ich denke auch, wenn man schaut das der Charakter passt, kann gar nicht so viel schief gehen. Dann kommt es nämlich nur auf die Nerven und Geduld der Dosi an. Die Tiere akzeptieren sich dann schon irgendwann, mal schneller, mal weniger schnell. Im TH oder in Pflegestellen müssen sie es ja auch. Aber um dem vorzubeugen, dass sich die Tiere nicht akzeptieren kann man ja die Tierschützer mit Fragen bombardieren und man kann zB bei der THM auch ins Katzenhaus fahren und die Tiere kennen lernen. Hat doch die Forine auch gemacht, die jetzt Michael und Mona nimmt.
Ja, das hat sie 🙂 Und es war eine sehr gute Entscheidung fuer uns, weil wir ja eigentlich Muffin und Cashew nehmen wollten, dann aber Mona und Michael befunden haben, dass wir es sind und sie uns adoptieren 🙂 Und da machste nix. Wir sind superaufgeregt und ganz hibbelig und freuen uns sehr auf den Tag, an dem sie bei uns einziehen. Aber erst haben wir ja mal am Samstag die Vorkontrollle.
Bisher habe ich immer ganz gute Erfahrungen damit gemacht die neuen Katzen aus dem Kennel rauszulassen und dann konnte jeder fluechten oder bleiben wie er wollte. Die Miezen haben das ganz gut geregelt miteinander. Wie sind eure erfahrungen damit so? Aber ich hab zur Vorsicht schon mal eine grosse familienflasche Bachblueten gebunkert.