Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
talia :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3323
warum ist sie denn noch nicht reserviert???
ich dachte, bei so einer süßen maus geht das rucki-zucki 😕😕

Wunderschön ist sie. Das stimmt :pink-heart:
Aber es muss auch eben mit den vorhandenen Katzen passen. Nicht jede Katze passt in jede Gruppe....

Ich habe jetzt schon bestimmt 20x auf ihn hier geklickt:

20394.jpg

:pink-heart:

Der müsste euch doch eigentlich aus den Händen gerissen werden?

Ich lieb den Süßen :smile: Der hört so genial auf seinen Namen und weiß genau, wer gemeint ist :pink-heart:

Ich finde da auch viele Katzen vom Aussehen her sehr süß, aber für mich ist irgendwie das Problem, dass man sich vorher nicht mit ihnen beschäftigen kann und so eine Entscheidung ist für mich eine Entscheidung für eine lange Zeit, denn Katzen können ja bis zu 20 Jahren werden. Daher möchte ich vorher eigentlich sicher sein. Das ist eben schwer, wenn man nur das Aussehen, nicht aber das Wesen sehen kann.

Schau doch am besten dann mal bei einem Tierheim, Pflegestelle, Katzenhaus, usw. vorbei. Dann kannst du vorher die Tiere kennenlernen.

Ja, das ist natürlich schön. Ich hätte einfach nur Angst, dass man das Tier zurückgeben muss, weil die Katzen sich nicht akzeptieren und das ist eben ne andere Sache, wenn man sich vorher mit denen befassen kann.
Trotzdem finde ich das Projekt wirklich toll und kann nur mein Lob an alle Helfer aussprechen.

Du, das kann dir auch passieren, wenn DU die Katze vorher kennst. Es heißt ja nicht, wenn die Chemie zwischen dir und der Katze stimmt, dass die Katzen sich dann auch untereinander mögen.
Ich finde es viel wichtiger, dass man seine eigene/n Katze/n richtig einschätzen und beschreiben kann. Davon kann man dann sehr gut abhängig machen, wer passt und wer nicht.

Weiß einer was daraus geworden ist, dass Carina ihren Mann bzgl Muffin und Cashew bearbeiten wollte? Oder ist sie immer noch dabei?:aetschbaetsch2:

Wir kämpfen noch :grin:

Cloe hab ich nicht bewusst gesehen, es waren so viele Schätze da und ich war echt überfordert. Hab auch nicht alle sehen können. Wollte auch nicht dauernd nachfragen. Die Mädels hatten so viel Arbeit. Talia hab ich aber gesehen, glaube ich. Sie war mit Tina in einem Raum und hat im Schrank gelegen. Sie hat halt noch Angst, ich denke, sie war das. Die Kleine muss erst mal zu sich finden. Tina ist aber der Oberhammer. Sie will nur auf den Arm und Schmusen. Wenn man sie wieder runtersetzen will, gibts saures. Sowas von Zucker. Sie springt einen sofort an und will nie mehr runter. :pink-heart::pink-heart:

Nee, Talia ist nur etwas verunsichert bei Fremden. 😉

Ich habe meinem Pati Pocholo einen Katzenbrunnen mitgebracht. Die ganze Bande hatte Spass ohne Ende. Ich hoffe, dass ist heute auch noch so. Das war für mich das schönste Geschenk. Pocholo hat mit seiner Pfote versucht, dass Loch, wo das Wasser rauskommt, zuzuhalten. Ist der nicht clever?? Natürlich war dann auch die ganze Wand bespritzt. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr heimfahren....So was süsses!

Jaaaa, die haben immer noch Spaß damit :smile:

nein, nicht am a.... am popo!!!!

:muhaha: Ich dachte immer, wir würden da wohnen.... Na ja, dann nehmen wir halt "am Busen der Natur" :muhaha: Hört sich doch auch schon ein bißchen besser an :aetschbaetsch2:

Bisher habe ich immer ganz gute Erfahrungen damit gemacht die neuen Katzen aus dem Kennel rauszulassen und dann konnte jeder fluechten oder bleiben wie er wollte. Die Miezen haben das ganz gut geregelt miteinander. Wie sind eure erfahrungen damit so? Aber ich hab zur Vorsicht schon mal eine grosse familienflasche Bachblueten gebunkert.

Ja, mach das. Ich setz auch immer direkt in die Gruppe. Vorheriges separieren nur in absoluten Einzelfällen. In meinen Augen zieht das alles nur unnötig in die Länge.
 
A

Werbung

Das heißt, wenn ihr noch kämpft müssen die beiden in ihrem Thread nicht gepusht werden, oder???:aetschbaetsch2::stumm:
 
Das heißt, wenn ihr noch kämpft müssen die beiden in ihrem Thread nicht gepusht werden, oder???:aetschbaetsch2::stumm:

Wir arbeiten dran 😉

Gestern Nacht haben übrigens wieder 5 Miezen aus Jerez deutschen Boden betreten. Ich stell die Miezen nachher noch unter Katzenhaus ein.

Es sind 4 Miezen mitgekommen, die noch ein Zuhause suchen und Maya, die ja bereits unter den reservierten ist.

Maya würde ich ja sofort einstecken. Sie ist sowas von knuffig und lieb :pink-heart:
 
Weiß einer was daraus geworden ist, dass Carina ihren Mann bzgl Muffin und Cashew bearbeiten wollte? Oder ist sie immer noch dabei?:aetschbaetsch2:


Also wenn noch Argumentationshilfen benötigt werden....

da find' ich schon welche :aetschbaetsch1:

LG
Doris
 
Wir arbeiten dran 😉

Gestern Nacht haben übrigens wieder 5 Miezen aus Jerez deutschen Boden betreten. Ich stell die Miezen nachher noch unter Katzenhaus ein.

Es sind 4 Miezen mitgekommen, die noch ein Zuhause suchen und Maya, die ja bereits unter den reservierten ist.

Maya würde ich ja sofort einstecken. Sie ist sowas von knuffig und lieb :pink-heart:

Loraine ich bewundere immer wieder Eure Energie.
Schön dass wieder welche gelandet sind - gespannt bin :grin:
LG
Doris
 
Ahh du bist das. Ja dann mal herzlichen Glückwunsch!:smile:
Die Bachblüten wirst du bestimmt selber leer machen und für die Mäuse nix brauchen.:aetschbaetsch2: Hast du noch Miezen zu hause?
Meine Erfahrungen sind auch durchweg positiv mit Zusammenführungen.:zufrieden: Bin auch kein Verfechter von räumlichen Trennungen, aber das muss jeder für sich und abhängig von der Situation entscheiden. Naja und man hört ja hier immer wieder, dass die Spanier sich super integrieren und eher unsere Mäuse zuhause Terror machen.:grummel:
Ja, ich werde die sogar ganz sicher brauchen. Mein Chef ist aber klasse und hat mir gestattet in der ersten zeit von zu Hause aus zu arbeiten, so dass ich alle im Blick haben.
Wir haben einen kleinen 2jaehrigen kater names Vasily Sarikakis 🙂, der aber aus Griechenland kommt und den wir dort mit gebrochenem Kiefer aufgelesen haben. Es war ein harter Kampf ihn gross zu bekommen, weil der gesamte Kiefer durch die Nichtbehandlung komplett entzuendet war. Mit Antibiotika ging gar nix aber dank einer sehr faehigen Heilpraktikerin haben wir das in den Griff bekommen. Aber Vasily ist halt eher von der Entwicklung auf dem Stand eines einjaehrigen Tieres weil die Krankheit schon ihren Tribut geforedert hat.
Und dann haben wir noch unseren Senior, Cini (eigentlich Fettucini, weil er so eine kleine dicke suesse Nudel war als er noch ganz klein war). Cini ist 18 Jahre alt und seine Hauptinteressen bestehen in Schlafen und Fressen, da ist so ein kleiner Kater, der immer mit ihm spielen will nichts was ihn froh macht. Neben ihm liegen darf Vasily gerne, aber die Spielerei ist nix mehr fuer den Opi.
Vasily braucht also ganz dringend Spielkameraden und Cini ein bischen Katzenfernsehen und jemanden, der ihm den Jungspund vom Hals haelt.
Trotz seiner Krebserkrankung ist Cini ein fittes Tier, er steht jeden Morgen und jeden Abend Gewehr bei Fuss und fordert Fresschen und Schmusen ein.
Ausserdem buerste ich ihn 2 x taeglich und wische ihn mit einem feuchten Waschlappen ab, weil das mit dem Putzen nicht mehr so seins ist.
Beide lieben wir heiss und innig und wir freuen uns sehr auf den Zuwachs, aber es wird sicher erst mal ein ordentliches Geknurre und Gefiepe 🙂
Aber ich bin ja da! Mit Bachblueten! Und Baldriankissen und dem Dabird🙂
 
Werbung:
Loraine ich bewundere immer wieder Eure Energie.
Schön dass wieder welche gelandet sind - gespannt bin :grin:
LG
Doris

Nee, nee, Energie ist heute mehr als nur im Keller. Ich hab nur 3 Stunden geschlafen, weil ich erst um halb 3 ins Bett gekommen bin. Bin totmüde. Hier auf der Arbeit stapeln sich heute die Blätter. Ich will doch nur schlafen :aetschbaetsch1:
 
@ Shamila :wow: Versteh' ich gut , hatte mal einen Koliker da kam ich dann auch oft sehr früh' ins Bett !!!

Trotzdem, muss schon viel Energie da sein um das alles bewältigen zu können

Wünsch Dir angenehme Träume :pink-heart:

LG
Doris
 
@ Shamila :wow: Versteh' ich gut , hatte mal einen Koliker da kam ich dann auch oft sehr früh' ins Bett !!!

Trotzdem, muss schon viel Energie da sein um das alles bewältigen zu können

Wünsch Dir angenehme Träume :pink-heart:

LG
Doris

Ich kann doch nicht schlafen. Muss noch bis 16 Uhr hier bleiben 😡

Energie braucht man sicherlich mal, klar. Aber das ist ja überall im Leben so. Es ist immer wieder schön, wenn man glückliche Miezen sieht. Das ist das wichtigste.

Weißt du, das einfachste wäre eigentlich, wenn der Tag einfach 40 Stunden hätte. Oder, wenn man nicht mehr schlafen müsste. Beim Schlafen verliert man einfach die meiste Zeit...
 
Ich lieb den Süßen :smile: Der hört so genial auf seinen Namen und weiß genau, wer gemeint ist :pink-heart:

Oh Gott... :pink-heart:

Er hatte einen Unfall? Merkt man da noch irgendwas von?

Solltet ihr irgendwie die Klicks auf eurer Website auswerten und euch bei ihm über die hohe Zahl wundern, das war alles ich. Schließlich musste ich ihn auch schon ungefähr 10x meinem Freund zeigen 😉

Liebe Grüße,
Nina
 
Oh Gott... :pink-heart:

Er hatte einen Unfall? Merkt man da noch irgendwas von?

Solltet ihr irgendwie die Klicks auf eurer Website auswerten und euch bei ihm über die hohe Zahl wundern, das war alles ich. Schließlich musste ich ihn auch schon ungefähr 10x meinem Freund zeigen 😉

Liebe Grüße,
Nina

Nein, man merkt absolut nichts bei ihm. Er ist putzmunter und einfach nur absolut Zucker. Diese Augen :pink-heart:

Jeder Besucher wird bei uns auf der HP nur einmal täglich gewertet. Daher fällst du bei den Klicks nicht auf, wenn du 10 mal drauf bist.

Wahnsinn, wir haben derzeit immer so um die 650 - 700 Klicks täglich. Genial, wo nur jeder einmal gewertet wird...
 
Werbung:
Ich muss doch nochmal fragen... 😀

War hier nicht auch die Freundin, der neuen Dosi von Arenque?!
Wie gehts ihm denn und wann bekommen wir Fotos zu sehen?! :pink-heart: :pink-heart:
 
Nein, man merkt absolut nichts bei ihm. Er ist putzmunter und einfach nur absolut Zucker. Diese Augen :pink-heart:

Jeder Besucher wird bei uns auf der HP nur einmal täglich gewertet. Daher fällst du bei den Klicks nicht auf, wenn du 10 mal drauf bist.

Wahnsinn, wir haben derzeit immer so um die 650 - 700 Klicks täglich. Genial, wo nur jeder einmal gewertet wird...

Da bin ich auch dabei...
 
Also - ich bin täglich mit dabei....Was ein Glück, dass nur einmal gezählt wird. Sonst könnte man auf die Idee kommen, ich mach nichts anderes...
Loraine, hast Du meine Post bekommen????????????????:aetschbaetsch1:
 
Nein, man merkt absolut nichts bei ihm. Er ist putzmunter und einfach nur absolut Zucker. Diese Augen :pink-heart:

Ja, er sieht so fröhlich und völlig aufgeschlossen aus irgendwie :pink-heart: Heute abend weiss ich hoffentlich mehr und kann dann vielleicht sogar einen Klick auf das Anfrageformular machen *zappel*

Das mit den Klicks auf der Webiste ist ja wahnsinnig viel, wow 🙂
 
Ich muss doch nochmal fragen... 😀

War hier nicht auch die Freundin, der neuen Dosi von Arenque?!
Wie gehts ihm denn und wann bekommen wir Fotos zu sehen?! :pink-heart: :pink-heart:

Puh, das weiß ich gar nicht.
Ich kann dir aber sagen, dass Arenque ein wunderschöner Kerl ist :pink-heart:

Loraine, hast Du meine Post bekommen????????????????:aetschbaetsch1:

Ja, hab ich. Carina kümmert sich darum. Sie ist ja nun auch endlich wieder online... Denke, dass sie sich heute, spätestens morgen meldet.

Ja, er sieht so fröhlich und völlig aufgeschlossen aus irgendwie :pink-heart: Heute abend weiss ich hoffentlich mehr und kann dann vielleicht sogar einen Klick auf das Anfrageformular machen *zappel*

Das mit den Klicks auf der Webiste ist ja wahnsinnig viel, wow 🙂

Der Süße ist echt ein Glücksgriff. Er ist richtig, richtig lieb. Sein Name gefällt mir zwar jetzt nicht sooo gut, aber es ist so niedlich, wie er darauf hört :smile: :pink-heart:
 
Werbung:
Der Süße ist echt ein Glücksgriff. Er ist richtig, richtig lieb. Sein Name gefällt mir zwar jetzt nicht sooo gut, aber es ist so niedlich, wie er darauf hört :smile: :pink-heart:

Also bei dem Namen wüsste ich jetzt auch nicht einmal, wie man ihn ausspricht, aber Namen sind ja eh zweitrangig. Unser Pepe wird eigentlich auch meistens nur "Mopsi" gerufen und hört, zumindest wenn es ums Futter geht, eigentlich auf alles 😉
 
Ich will auch. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und habe ein Auto. 🙂😀 Ich könnte euch dann quasi auf dem Weg alle einsammeln. Ich habe sogar einen Kombi. Dann schnappen wir uns noch stinkhans. Die kommt dann in den Kofferraum. 😀😀

Und wenn wir wieder weg sind, müssen die Mädels erstmal die Katzen durchzählen. 😱

Also, sollte das Dein Ernst sein, würde ich mich freuen und wäre gern dabei. Vorausgesetzt, es ist Loraine und Carina recht!
 
Also, sollte das Dein Ernst sein, würde ich mich freuen und wäre gern dabei. Vorausgesetzt, es ist Loraine und Carina recht!

Carina und ich legen uns dann entspannt zurück, schmusen mit den Miezen und lassen euch scheppen. Besuch gebongt 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben