Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist ja super. Ich habe mir in den letzten Wochen so oft gedacht, dass es geil wäre, mal einen THM Stammtisch zu veranstalten. Also ich schlag dann mal das WE 25./26.9 vor. Passt es euch besser Samstag oder Sonntag? Ich bin dann auch total tiefenentspannt, weil die Prüfungen rum sind. 🙂

Wieviele sind wir denn mittlerweile? Also ins Auto passen normal 5, dann noch zwei in den Kofferraum. 😀 Es muss aber noch Platz für die Miezen bleiben. Mir wurde ja schon gesagt, ich solle noch einen Kater dazunehmen und ich möchte noch eine Kuschelkatze für Quietschie. :aetschbaetsch2:

Achja, Ramses entwickelt sich gerade zu einem echten Stinkstiefel. Ich schreibe nachher mal was in seinen Thread.

Das ist echt ne gute Idee mit dem Stammtisch.:yeah:

Ich denke, dass ihr inzwischen schon mit 2 Autos fahren könnt 😉
Wir verlagern das dann am besten vor das Katzenhaus, da es sonst zuviel Stress für die Miezen wäre :smile:

Ja, aber wir können ja dann alle nen Grill einpacken und ein paar Würstchen und dann können wir davor grillen😀 nach dem Putzen, natürlich:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Äääähem - ich wohne derzeit auch täglich auf der hp von Euch......

Noch traue ich mich nicht wirklich, mich auf Nube - die dann Nelia heißen wird - zu freuen, weil ja die VK noch nicht war, aber das hindert mich nicht dran, das kleine Wölkchen stundenlang anzuhimmeln.:pink-heart:

Heute bauen wir schon mal den großen Deckenspanner auf, damit es für Mausi nicht zuuuu aufregend wird, wenn das Schwesterchen kommt. Sie ist halt auch extrem sensibel und eine Neuheit reicht da schon.

Wer von Euch die Nube demnächst sieht: Knuddelt sie bitte von uns und sagt ihr, daß Mama und Papa sich schon rieeeesig auf sie freuen und daß wir wirklich alles tun werden, damit sie bei uns rundherum glücklich wird.
 
Und der Fahrer muss nicht putzen. Das habe ich doch richtig verstanden, oder? :stumm: Ich bring auch meine Kamera mit.

Wegen mir nicht. Ich putz gerne, dann darf ich auf jeden Fall zu den Miezen.:aetschbaetsch1:

Aber Oona dürfen wir nicht vergessen. Sie hat bestimmt auch Lust.
 
Werbung:
ihr seid sooooo gemein!
nur weil ich ein paar kilometerchen 🙂() weiter weg wohne, holt mich keiner ab

Du spielst mit unfairen Mitteln.:grummel: Das tut mir nämlich wirklich leid.😳 Komm doch hier her und dann kommste von hier aus mit.:grin:
 
Und stinkhans auch nicht. Die würde uns das nie verzeihen. Mmmh, ich glaube, mittlerweile könnten wir echt einen Bus gebrauchen.

Ja, aber an sie hab ich auch von Anfang an mit gedacht. Ja, oder Vileana hat doch auch ein Auto.:grin:

Jetzt mal ehrlich, was haltet ihr von so nem Stammtisch?
 
Du spielst mit unfairen Mitteln.:grummel: Das tut mir nämlich wirklich leid.😳 Komm doch hier her und dann kommste von hier aus mit.:grin:

ach, wisst ihr was?
ich mache mein eigenes katzenhaus auf!!! 4 habe ich ja schon!
also, ihr könnt mich gern besuchen und mir als einweihungsgeschenk talia mitbringen
 
Also ich fänd's toll. Dafür würde ich auch ins feindliche Köln reisen. 😱 😀


:grin::grin: ja, naja bin ja auch kein Urkölner. Komme wohl dann auch nach Düsseldorf.:muhaha:
ach, wisst ihr was?
ich mache mein eigenes katzenhaus auf!!! 4 habe ich ja schon!
also, ihr könnt mich gern besuchen und mir als einweihungsgeschenk talia mitbringen

Auch da wäre ich glatt dabei.:yeah:
Also sags besser nicht zu laut, sonst stehen wir alle nächste Woche vor deiner Tür.😀
 
Will auch noch mal ins Katzenhaus, kann auch zeigen wo Stinkhans wohnt
1lustig.gif
 
Werbung:
ich auch mal wieder:

jep, ich habe auch ein Auto und könnte nat. auch fahren - dafür putze ich dann nicht sonder knuddel die miezies :muhaha: (kleiner scherz) - fotoapparat steht schon bereit 😀 und das we geht bei mir auch (25./26. - sa oder so ist mir egal)

und ich hab 2 kennels :grin::muhaha::yeah: (zum einschleusen und gefüllt wieder mitnehmen...)

LUUUUUUUNAAAAAAAAAAAAAAAAA ich komme :pink-heart::pink-heart::pink-heart::grin::grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die Kennels könnten wir als Putzzeug-Transportkörbe tarnen.:grin::grin:
Das fällt dann gar nicht auf!:yeah::yeah::aetschbaetsch2:
 
ach, wisst ihr was?
ich mache mein eigenes katzenhaus auf!!! 4 habe ich ja schon!
also, ihr könnt mich gern besuchen und mir als einweihungsgeschenk talia mitbringen


Machst du Katzenhaus Nord und ich mach Katzenhaus Süd, zusammen haben wir dann schon zehn Katzen!:aetschbaetsch2:
 
ich will auch mit 😡, will i , ist mein bester freund, samstags muss ich arbeiten und werd da noch im umzugs getümmel sein. ich finds eine gute idee, weil , ich mal gerne alle persönlich kennen lerne möchte, vor allem loraine und carinna und das katzen haus. das wäre klasse
macht ihr was von der thm zum 3 geb ? so wie letztes jahr verlosung ?
 
Ein THM Treffen wäre toll🙂 Da wäre ich auch dabei:grin:
 
Werbung:
Äääähem - ich wohne derzeit auch täglich auf der hp von Euch......

Noch traue ich mich nicht wirklich, mich auf Nube - die dann Nelia heißen wird - zu freuen, weil ja die VK noch nicht war, aber das hindert mich nicht dran, das kleine Wölkchen stundenlang anzuhimmeln.:pink-heart:

Heute bauen wir schon mal den großen Deckenspanner auf, damit es für Mausi nicht zuuuu aufregend wird, wenn das Schwesterchen kommt. Sie ist halt auch extrem sensibel und eine Neuheit reicht da schon.

Wer von Euch die Nube demnächst sieht: Knuddelt sie bitte von uns und sagt ihr, daß Mama und Papa sich schon rieeeesig auf sie freuen und daß wir wirklich alles tun werden, damit sie bei uns rundherum glücklich wird.

Nube ist superhübsch und verschmust. Wir beiden hatten auch dolle Spass zusammen am Samstag. Ich liiiiebe weisse Katzen und diese besonders. Du hast eine klasse Wahl getroffen. Ich hatte auch schon überlegt, sie einzupacken.:pink-heart::pink-heart:

Hab übrigens auch Ende September Urlaub und Sonntag, der 26.09. wäre genial für ein Meeting....Samstag hab ich noch einen Kurs über Digitalfotografie - was ich dann am Sonntag direkt anwenden könnte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hört sich doch gut an, wenn uns allen der Termin gut passt und Loraine und Carina da auch etwas von ihrer Zeit opfern können. Dann machen wir ne Cocktailbar und nen Grillnachmittag, vormittag, halt Tag daraus!😀
Und Arbeit abnehmen, soweit wie wirs können, können wir den Mädels dann auch noch.:grin:
 
Und der Fahrer muss nicht putzen. Das habe ich doch richtig verstanden, oder? :stumm: Ich bring auch meine Kamera mit.

Ganz genau. Der Fahrer darf Katzenklos scheppen. Sind derzeit nur so um die 30. Ist machbar 😛
Unten sind das allerdings so große Wannen. Also 24 normale Klos und 6 Wannen :smile:

Wer von Euch die Nube demnächst sieht: Knuddelt sie bitte von uns und sagt ihr, daß Mama und Papa sich schon rieeeesig auf sie freuen und daß wir wirklich alles tun werden, damit sie bei uns rundherum glücklich wird.

Nube ist echt ne Süße. Ich kuschel sie nachher von dir :smile:

Wegen mir nicht. Ich putz gerne, dann darf ich auf jeden Fall zu den Miezen.:aetschbaetsch1:

Aber Oona dürfen wir nicht vergessen. Sie hat bestimmt auch Lust.

Oona dürft ihr auf gar keinen Fall vergessen!!!

Kurze Zwischenfrage: Wenn du so gerne putzt, magst du nicht anschließend nochmal mit zu mir kommen? 😳

ach, wisst ihr was?
ich mache mein eigenes katzenhaus auf!!! 4 habe ich ja schon!
also, ihr könnt mich gern besuchen und mir als einweihungsgeschenk talia mitbringen

:muhaha: Ist gebongt :smile:

Na die Kennels könnten wir als Putzzeug-Transportkörbe tarnen.:grin::grin:
Das fällt dann gar nicht auf!:yeah::yeah::aetschbaetsch2:

Na, na, meinst du wirklich, wir fallen darauf rein? :aetschbaetsch1: :yeah:
 
Kurze Zwischenfrage: Wenn du so gerne putzt, magst du nicht anschließend nochmal mit zu mir kommen? 😳


Na, na, meinst du wirklich, wir fallen darauf rein? :aetschbaetsch1: :yeah:

Dann seh ich Pepe!😀
Naja so gern putzen tue ich ja jetzt auch nicht, aber bin zur Zeit gut in Übung.:aetschbaetsch2:
Und für Pino&Kino kuscheln, mach ich auch die Klos.:aetschbaetsch1:

Und ob ihr darauf reinfallt, werden wir ja sehen!😀😀😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben