Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann seh ich Pepe!😀
Naja so gern putzen tue ich ja jetzt auch nicht, aber bin zur Zeit gut in Übung.:aetschbaetsch2:
Und für Pino&Kino kuscheln, mach ich auch die Klos.:aetschbaetsch1:

Und ob ihr darauf reinfallt, werden wir ja sehen!😀😀😉

Stimmt, und noch einige andere 😉


Ich hab es gestern nicht geschafft, die "neuen" Katzen ins Katzenhaus einzustellen. Eine Maus aber schonmal vorab:



https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3366

Vincenta ist eine sooo zuckersüße und liebe Maus :pink-heart:


Aber richtig verliebt bin ich in Maya :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:




Was ein Glück, dass die Maus schon reserviert ist 😳 :pink-heart: :pink-heart:
 
A

Werbung

Pöse Shamilla

Uns mit solchen Fotos quälen 😀

Mach weiter.....

LG
Doris
 
Pöse Shamilla

Uns mit solchen Fotos quälen 😀

Mach weiter.....

LG
Doris

Vincenta ist noch zu haben 😉
Du kannst mir glauben, ich bin selbst froh, dass Maya schon reserviert ist :pink-heart: :grin:

Mehr Fotos? Von den neuen Miezen?
 
@Loraine : Hab Vincenta gestern schon bestaunt. Sie ist wunderschön. Auch Barbara ist ja nur zum Knutschen. Sie war ja Samstag früh auch noch nicht im Katzenhaus. Eigentlich müsste ich ja morgen wieder zu Besuch kommen....Eine ist süsser als die andere....Ich hab ja nichts gesagt, aber ich hatte schon ein Kennel im Auto. Aber ihr habt ja dauernd aufgepasst. Da ging gar nichts...Menno! Was macht ihr morgen früh so????:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:
 
Loraine? Verrätst Du mir nochmal das Nümmerken hinter Pepes Namen? Ich finde ihn sonst nicht und ich mag mir das wunderschöne Kerlchen gerne nochmal ansehen. 😳
 
Werbung:
Vincenta ist noch zu haben 😉
Du kannst mir glauben, ich bin selbst froh, dass Maya schon reserviert ist :pink-heart: :grin:

Mehr Fotos? Von den neuen Miezen?

:pink-heart: Jo :pink-heart:

Wenn ich nicht schon so viele hätte...... bin ja kein animalhorder
Ich sach's ja immer wieder - Lottogewinn, Bauernhof und Personal - was braucht man mehr um den Katzis ein Leben in Luxus bieten zu können ????
 
Ich glaube, ihr habt erst Ruhe, wenn ihr im Katzenhaus ein paar Webcams installiert, über die man alle ständig beobachten kann 😀

Das wär echt mal ne Idee :grin:

@Loraine : Hab Vincenta gestern schon bestaunt. Sie ist wunderschön. Auch Barbara ist ja nur zum Knutschen. Sie war ja Samstag früh auch noch nicht im Katzenhaus. Eigentlich müsste ich ja morgen wieder zu Besuch kommen....Eine ist süsser als die andere....Ich hab ja nichts gesagt, aber ich hatte schon ein Kennel im Auto. Aber ihr habt ja dauernd aufgepasst. Da ging gar nichts...Menno! Was macht ihr morgen früh so????:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

Vincenta ist eine absolute Traummaus. Sie ist so lieb, kuschelig und verschmust :pink-heart:

Doch, Barbara war Samstag schon da. Aber noch separiert, weil sie ja gerade erst gekommen war. Morgen werden die Tests nochmal wiederholt und dann können die Beiden in die Gruppe gehen. Beide -> Pintxo war in der gleichen Familie. Barbara ist auch echt ne ganz Süße. Am Anfang bißchen zaghaft, aber dann seeehr kuschelig :pink-heart:

Morgen haben wir großes Tierarzt Date 😉

Loraine? Verrätst Du mir nochmal das Nümmerken hinter Pepes Namen? Ich finde ihn sonst nicht und ich mag mir das wunderschöne Kerlchen gerne nochmal ansehen. 😳

Na klar:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2160
 
:pink-heart: Jo :pink-heart:

Wenn ich nicht schon so viele hätte...... bin ja kein animalhorder
Ich sach's ja immer wieder - Lottogewinn, Bauernhof und Personal - was braucht man mehr um den Katzis ein Leben in Luxus bieten zu können ????

Wie viel Miezen hast du eigentlich?
 
Danke Loraine, er ist einfach nur toll. Bei Gelegenheit wären weitere Fotos mal toll. 😳
 
Danke Loraine, er ist einfach nur toll. Bei Gelegenheit wären weitere Fotos mal toll. 😳

Ich hab so viele auf dem Rechner. Muss mal welche zusammen suchen und einstellen. Auch von Charlie. Wahnsinn, was der Kleine gewachsen ist. Die Zeit vergeht...

Aber Charlie ist der weltbeste Mückenfänger, den man sich vorstellen kann.
 
Werbung:
Loraine, meine kleine Wutz, die Du auch kennengelernt hast, geht für Mücken und Fliegen auch über Tische und Bänke und ist erfolgreich. :grin:
 
Loraine, meine kleine Wutz, die Du auch kennengelernt hast, geht für Mücken und Fliegen auch über Tische und Bänke und ist erfolgreich. :grin:

Der kleine Furz auch. 😳 Der hat sogar Dauereinsatz auf dem Balkon :aetschbaetsch1:
 
Loraine, macht ihr das extra mit den weissen Neuzugängen😀 dauernd???Hilfe! Solle ich etwa doch noch auf 4 kommen????Nein, nein, nein, oder doch?:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
🙄 Frag' Antje 🙄

Ruben ist mein letzter Neuzugang :pink-heart:

Ehrlich? Mensch, das freut mich aber :pink-heart:
Komm, sag schon, jetzt machst du mich neugierig 😉

Loraine, macht ihr das extra mit den weissen Neuzugängen😀 dauernd???Hilfe! Solle ich etwa doch noch auf 4 kommen????Nein, nein, nein, oder doch?:pink-heart::pink-heart:

Iker ist nicht weiß. Er ist so creme rot mit bei, wie die kleinen Chinesen.

EDIT: Außerdem kann ich nichts dafür, welche Miezen kommen, die noch nicht reserviert sind. Dann kommen die, die ausreisefertig sind. Die Spanier bestimmen das immer und schicken mir dann ne Info nach dem Flug.
 
@Doodele: Stimmt. Dann bekommen die Katzen meine Wohnung. Für mich bleibt dann noch der 2. nicht eingezäunte Balkon. Was brauche ich auch mehr, hauptsache, die Schnuckel sind glücklich......hast eigentlich Recht. 😎
 
@Doodele: Stimmt. Dann bekommen die Katzen meine Wohnung. Für mich bleibt dann noch der 2. nicht eingezäunte Balkon. Was brauche ich auch mehr, hauptsache, die Schnuckel sind glücklich......hast eigentlich Recht. 😎

Du, bei zwei fällt mir noch mehr ein :grin:
Pino+Kino
................

:grin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben