Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Doodele: Stimmt. Dann bekommen die Katzen meine Wohnung. Für mich bleibt dann noch der 2. nicht eingezäunte Balkon. Was brauche ich auch mehr, hauptsache, die Schnuckel sind glücklich......hast eigentlich Recht. 😎

Siehste - geht doch 😀

@Shamilla 15 und Ehrlich Ruben ist ein richtiger Sonnenschein und süperzahm !
 
A

Werbung

Du, bei zwei fällt mir noch mehr ein :grin:
Pino+Kino
................

:grin:


Heul, ich geh jetzt ganz unbedingt schnell hier raus...mir wirds zu heiss😛😛😛
Die 2 sind ja auch so toll, ich weiss. Ich bin weg, tschüss. Du bist sonst auf jeden Fall Schuld, wenn ich schmachtend vorm Katzenhaus auf der Treppe sitze morgen!
 
Heul, ich geh jetzt ganz unbedingt schnell hier raus...mir wirds zu heiss😛😛😛
Die 2 sind ja auch so toll, ich weiss. Ich bin weg, tschüss. Du bist sonst auf jeden Fall Schuld, wenn ich schmachtend vorm Katzenhaus auf der Treppe sitze morgen!

Da kann ich mit leben. Bringt 2 Kennel mit :muhaha:
 
shamilla, weißt du denn schon mehr von deinem "ass im ärmel" ?
 
shamilla, weißt du denn schon mehr von deinem "ass im ärmel" ?

Nee, leider noch nicht.
Aber gestern sind wir einen Schritt vorwärts gekommen. Bitte noch ein klein wenig Geduld. Ich denke, dass das klappt :smile:
 
Werbung:
Nee, leider noch nicht.
Aber gestern sind wir einen Schritt vorwärts gekommen. Bitte noch ein klein wenig Geduld. Ich denke, dass das klappt :smile:

klaaaar!
geduld kann man hier oben im supermarkt in tüten kaufen...*hehehe*
nein, ich warte natürlich. ich freue mich ja, wenn ich nicht ganz so weit fahren muß.
 
Nube ist echt ne Süße. Ich kuschel sie nachher von dir :smile:

Ist sie auch, wir fanden sie auch ganz toll , mal ganz abgesehen davon, dass ssie wunderschoen ist ist sie auch ganz verschmust und knutschig.

Duuu Loraine, wenn Du schon beim Kuscheln bist, koenntest Du dann Mona und Michael auch mal ordentlich bekuscheln und ihnen sagen, dass wir uns ganz doll auf sie freuen? 🙂
 
Ist sie auch, wir fanden sie auch ganz toll , mal ganz abgesehen davon, dass ssie wunderschoen ist ist sie auch ganz verschmust und knutschig.


*unterschreib* Ne richtige Knutsch-Kugel! :pink-heart:

Duuu Loraine, wenn Du schon beim Kuscheln bist, koenntest Du dann Mona und Michael auch mal ordentlich bekuscheln und ihnen sagen, dass wir uns ganz doll auf sie freuen? 🙂

Schlimm, dass man dann noch so lange warten muss, gell. Dafür wirds dann aber umso schöner, wenn sie dann bei Euch sind! :pink-heart:
 
:grin: na doodele, da koennen wir uns ja die hand reichen :grin: hab ja auch 15 fellnasen hier. mein letzter neuzugang ist olivia :pink-heart:. eine ganz ganz suesse maus, aber zu mir immer noch scheu. im haus und im garten bewegt sie sich souveraen, mit den anderen katzen gibt es auch kein problem, sie liegt in meinem bett und sitzt auf meiner couch, aber wenn ich dazu komme, dann flitzt sie - vermutlich hat sie mit menschen nicht die besten erfahrungen gemacht. irgendwann wird schon der knoten noch aufgehen. aber sie scheint sich wohl zu fuehlen - und das ist die hauptsache:pink-heart:
sie wirkt auf mich so zart und klein - ich wuerde sie ja zu gerne knutschen, aber sie will das (noch) nicht :pink-heart:
 
Werbung:
*unterschreib* Ne richtige Knutsch-Kugel! :pink-heart:



Schlimm, dass man dann noch so lange warten muss, gell. Dafür wirds dann aber umso schöner, wenn sie dann bei Euch sind! :pink-heart:


Fiep, ja der neue Kratzbaum ist auch schon aufgebaut (ich finde pet Fun ja super!) und Vasily findet ihn auch mittlerweile ganz nett. Am Anfang war das ja gefaehrlich, aber mit Baldrianstinketierchen geht alles. Wenn dann nur die ganze Wohnung nicht so durchdringend nach Kaesefuss mueffeln wuerde 🙂
 
:grin: na doodele, da koennen wir uns ja die hand reichen :grin: hab ja auch 15 fellnasen hier. mein letzter neuzugang ist olivia :pink-heart:. eine ganz ganz suesse maus, aber zu mir immer noch scheu. im haus und im garten bewegt sie sich souveraen, mit den anderen katzen gibt es auch kein problem, sie liegt in meinem bett und sitzt auf meiner couch, aber wenn ich dazu komme, dann flitzt sie - vermutlich hat sie mit menschen nicht die besten erfahrungen gemacht. irgendwann wird schon der knoten noch aufgehen. aber sie scheint sich wohl zu fuehlen - und das ist die hauptsache:pink-heart:
sie wirkt auf mich so zart und klein - ich wuerde sie ja zu gerne knutschen, aber sie will das (noch) nicht :pink-heart:

Schön - dachte schon ich bin was Außerirdisches....😎
Ruben wurde als scheu beschrieben und nach 3 Tagen beschlossen dass er unbedingt Schmuseeinheiten braucht :oha:

Jede Katze ist da anders das wird schon.... :omg:
 
Puh, wie schafft ihr das denn mit 15 Katzen? Ich habe bei dreien schon immer Angst, dass ich eine vernachlässige.

So gehts mir auch! Frag mich dann immer, was da wohl die Mäuse denken, die zu allererst da waren und wie es ihnen damit geht.

Mit wievielen Fellis hast Du denn angefangen, Doodele?
 
So gehts mir auch! Frag mich dann immer, was da wohl die Mäuse denken, die zu allererst da waren und wie es ihnen damit geht.

Mit wievielen Fellis hast Du denn angefangen, Doodele?

So platonisch kann ich die Frage leider nicht beantworten. Seit über 10 Jahren habe ich einen Mehrkatzenhaushalt und meine Katzen sind sozial aufgewachsen. Es verstarben mal welche dann rückten Schicksalsschläge nach. Ich sag immer mann muss jedem Fellchen gerecht werden können und sich immer gut überlegen wer in die Gruppe passt. Dann ist das kein Problem, zumal die Süßen ein Gehege, 2 Freigehege und noch einen Garten zur Verfügung haben nebst Innenhof und ein Haus. Also die Gegebenheiten müssen auch stimmen. 15 katzen in einer 70 qm würde ich ablehnen !
LG
Doris
 
so war es bei mir auch - und ich habe lauter sozial vertraegliche katzen (u.a. spanier und griechen), und die deutschen katzen waren durch die tierheime auch schon sozialisiert. da gab es keine probleme. zwei notfaelle hatte man mir weihnachten vor 3 bzw. 2 jahren vor die tuere gestellt, die aber einzelkatzen sein wollten. fuer die habe ich zum glueck bei freunden gute plaetze gefunden. sonst klappt das hier sehr gut. die fellnasen haben aber auch das ganze haus (ausgebautes dachgeschoss, 1. stock, erdgeschoss, keller) sowie einen eingezaeunten garten (weil da etliche behinderte dabei sind) zur verfuegung. und bei mir im bett liegen immer mindestens 7-8 fellis. ich habe zum teil richtige schmusemonster :pink-heart:
das leben mit so einer katzengruppe ist natuerlich anders als bei einer dosine mit vielleicht 2 katzen - ich bin immer belagert wenn ich zuhause bin, aber wir leben ein wunderbares leben zusammen......
 
Werbung:
15 in einer 70 qm Wohnung wäre auch sehr extrem, ich habe 4 eigene und zwei Pflegis auf 75 qm und das ist schon viel. So gerne ich auch würde, bei 4 ist absolut Schluss, da meine Elda es auch als Streß empfindet ihre Chefrolle zu verteidigen, daher sind die Pflegis im Katzenzimmer.
Zudem muß man sich ja auch kümmern, spielen, kuscheln, Fressen etc. Sauber machen.
Und nicht zu vergessen, das liebe Geld, Tierarztkosten etc.:verschmitzt:
 
:pink-heart:das ist meine zaubermaus olivia :pink-heart: (in meinem bett)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben