Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasa ist in den HappyEnds! :muhaha:
 
A

Werbung

Moin Moin!

Jau, hier hat alles geklappt. Pituso, der jetzt Yoshi heißt, ist gut bei uns angekommen.

Er ist gar nicht schüchtern, sehr schmusig und frisst wie ein kleiner Scheunendrescher. :muhaha:
Ein wenige Gebrumme und Gefauche hat es gegeben. Unser Dicker hat einmal die Flaschenbürste gemacht. Aber bis jetzt war es das auch schon.

Die Nacht verlief ganz ruhig und heute wird schon nicht mehr rumgerummelt. Man existiert friedlich nebenher. :pink-heart:

Fotos habe ich noch keine gemacht. Ich möchte, dass er erst richtig ankommt.


Was Pablito angeht, so hatte ich gestern nachgefragt, weil mich das auch ziemlich mitgenommen hat. Pablito ist wohl an FIP gestorben, wie Loraine sagte. :reallysad:

Sasa und auch Austin sind beide mit Pituso angekommen. Es war wohl noch eine Katze dabei, wenn ich das richtig verstanden hab. Ich weiß nur nicht welche. :smile:

Ich bin jedenfalls mächtig happy hier. :pink-heart:
 
Und die wunderhübsche Nelja hat immer noch keine Interessenten.. sowas trauriges 🙁
 
Die armen Hunde! Es ist so traurig! Hört das Elend nie auf? Ich kapiers nicht! Für jeden Quatsch wird die Kohle sinnlos rausgeworfen, warum kann man das nicht anders regeln? Sowas zieht mich immer so runter, was ist das für eine Welt? Wie schlecht wird es den Tierschützern vor Ort gehen? Sicher haben sie gekämpft wie verrückt und letztlich doch nicht allen helfen können. DANKE, dass es Euch gibt und ihr die Katzen und die anderen Hunde gerettet habt.



@Fynn: Auch Nelja wird sicher bald ein schönes zu Hause finden. Sie ist eine Prachtmaus und was ganz besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte auch wieder etwas sagen, aber mir fallen nicht die richtigen worte ein, deshalb kann ich mich lilliundluna nur anschließen.

trotzdem wünsche ich euch allen einen guten morgen!!

talia ist auch noch nicht reserviert.
 
Werbung:
Da ist man ein Wochenende mal nicht online und schon wieder passiert so viel -

Ein weinendes und ein lachendes Auge - für die getöten und verstorbenen :reallysad:
Das lachende Auge für die reservierten oder bereits im neune Zuhause

Good luck euch allen !
 
Oh nein Malu ist gestorben,was ist denn da passiert?War doch mein ich auch an eine Forine zusammen mit Mara vermittelt. Komm gut über die RBB kleine Maus🙁
 
Oh nein, das ist ja traurig.
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Malu.
 
Oh Gott, das mit Malu geht mir jetzt sehr nah... Komm gut über die Regenbogenbrücke Malu und pass gut auf Heike und Mara auf, sie vermissen Dich sehr... 🙁
 
Oh je...das mit Malu habe ich auch grade gesehen...🙁

Und der kleine Phil! 🙁 Der hatte es ja auch gerade erst geschafft!
 
Werbung:
Manchmal sind Menschen doch echt scheiße...(Soory aber was soll man dazu noch sagen...)

Bianca
Bianca wurde auf der Straße geboren. Sie war von Anfang an sehr menschenbezogen und ist jedem Menschen nach gelaufen. Die Tierschützer wurden davon in Kenntnis gesetzt und nahmen Bianca in ihre Obhut. In Spanien konnte sie als Baby sehr schnell vermittelt werden. Nur 2 Tage nach der Adoption rief die Familie an und sagte, dass sie Bianca nicht behalten konnten. Sie haben sie auf die Straße gelassen. Den Tierschützern wurde keine Sekunde Zeit gegeben, damit sie Bianca zurücknehmen konnten. Die Suche begann. Die Adoptanten waren nicht mehr erreichbar und man wusste nur ungefähr die Lage, wo sie ausgesetzt wurde.
Die Tierschützer sind jeden Tag in diesen Umkreis gefahren und haben nach Bianca gesucht. Sie haben alle Verstecke durchsucht, Futter aufgestellt, gerufen, usw. Doch Bianca blieb verschwunden. Nach fast 3 Monaten, als keiner mehr so wirklich daran glaubte, dass Bianca noch auftaucht, haben sie sie plötzlich gefunden.

Nun ist Bianca in einer Pflegefamilie untergebracht. Sie genießt die Zuwendung, das sichere Zuhause und ihre Menschen. Bianca ist eine sehr gute, freundliche und liebe Katze. Mit den anderen Katzen in der Pflegefamilie kommt sie problemlos zurecht.

Motte

Motte ist eine liebe Katze. Sie ist blind aufgrund eines Gendefektes. Motte ist ca. 2 Jahre alt und wurde bereits mehrfach "rumgereicht" und misshandelt. Wir suchen nun ein absolut liebevolles, beständiges Zuhause für sie. Erfahrene Hände und Geduld sollten vorhanden sein. Motte faucht und knurrt oft aus Unsicherheit. Sie macht nichts, es ist ganz klar, dass sie dann einfach unsicher ist. Manchmal nimmt sie auch die Hand in den Mund, wobei sie aber nichts anrichten kann, denn wohl durch die gewesenen Misshandlungen, hat sie oben kaum mehr Zähne. Motte ist für Streicheleinheiten gerne zu haben und schläft gerne mit im Bett, wobei sie sich an ihren Mensch kuschelt.

Sie wird in Einzelhaltung vermittelt, denn andere Katzen machen ihr Angst. Ohne kätzische Gesellschaft wird sie wohl schnell Sicherheit in ihrem neuen, ruhigen Zuhause finden.

Motte ist gechipt, geimpft und negativ auf FiV und Leukose getestet. Ob sie kastriert wurde, ist nicht bekannt. Rolligkeiten wurden jedoch nicht festgestellt. Motte wird nach einer erfolgreichen Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Sie befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in der Nähe von Bonn.

Ach je...ein Haufen rote Miezen? Warum darf so ein Miez eigentlich nicht als Erstes raus aus der Tötung (nicht das andere es nicht genauso verdient hätten)! Schreckt Mama + 5 Babies die PS eher ab, weil so viel Arbeit?
Die Minis sind doch am ehesten von den Umständen dort gefährdet, oder?
Scarlet
 
Hihi..."mein" Sir Taki ist nun eine Miss Taki! 😀

Da ist der Witz an dem Namen natürlich weg!😉

Aber sie ist soooo süß!!!

Miss Taki
 
Hallo!
Ich habe heute erfahren, daß mein Patenkater Dumbo von der THM - zusammen mit Nala- reserviert ist :smile: und freue mich riesig darüber!
Hoffentlich finden die Beiden bald einen Flugpaten. Ob es jemand aus dem Forum ist, weiß ich aber nicht.
Glückliche Grüße,
Kirlee
 
Werbung:
Je mehr man sich mit den Tieren und ihren Schicksalen beschäftigt, umso weniger kann man viele Menschen überhaupt noch begreifen oder ertragen. Sehr oft schäme ich mich dafür, ein Mensch zu sein. Ich reiße mich immer damit raus, dass es ja auch ein paar 'andere' Menschen gibt, denen das Herz noch geblieben ist...aber leider eben so wenige...😡😡🙁
 
Ach je...ein Haufen rote Miezen? Warum darf so ein Miez eigentlich nicht als Erstes raus aus der Tötung (nicht das andere es nicht genauso verdient hätten)! Schreckt Mama + 5 Babies die PS eher ab, weil so viel Arbeit?
Die Minis sind doch am ehesten von den Umständen dort gefährdet, oder?
Scarlet

:pink-heart: ich mag nun nicht so sehr die ganz kleinen... aber rote kleine Kitten sind einfach :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
@ Doodele
Er findet jemanden, ganz sicher.

Ja, es gibt Momente, da schämt man sich Mensch zu sein. Ich frage mich oft, tun wir genug.
Ich weiß es nicht.
Wenn nicht immer alles an diesem Scheiß Geld liegen würde.
Vor ein paar Tagen kam ein Bericht über jemanden, der sich für ein paar Millionen eine Jacht gekauft hat.
Das war zu den Perreraberichten, ich konnte es nicht aushalten.
Verkehrte Welt, auf der einen Seite sterben Kinder vor Hunger...:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
866
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben