Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist supiiii, habs schon gelesen. :verschmitzt:

Ganz viel Spaß mit der hübschen. :smile:
 
A

Werbung

ach Lotti ich freu mich sooo😀, dass es endlich klappt.
Wünsche dir noch ne schöne Hibbelzeit:aetschbaetsch2:
Hoffe, dass dann bald ein neues Miezi aus Spanien nachrücken kann.
 
ach Lotti ich freu mich sooo😀, dass es endlich klappt.
Wünsche dir noch ne schöne Hibbelzeit:aetschbaetsch2:
Hoffe, dass dann bald ein neues Miezi aus Spanien nachrücken kann.

ach , meine liebe. ich hoffe, dass es bei mir auch so toll läuft wie bei dir!
(nur die flöhe will ich nicht 😳)
liebe grüße
 
Das wünsche dir und auch allen anderen, dass die Miezen sich so innig lieben wie meine🙂
Aber sie hatten ja auch keine andere Wahl:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Kann mir jemand was zu Sol erzählen?
Sie steht ja nun auch schon seit Ewigkeiten drinnen...

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=283

So flauschig und kuschelig und lieb...
Mein Beuteschema wärs ja, aber ich darf ja nicht.
Aber vll passt sie ins Beuteschema eines anderen?? 😎
*den Leuten wink, die anonym hier mitlesen* 😀

Am besten, du schreibst eine Email an Loraine@Tierhilfe-Miezekatze.de

Dann bekommst Du gewiss schnell eine Info.
 
Klar kann ich das machen, nur frag ich bloß rein aus Interesse, weil ich sie süß finde, eigentlich ziemlich traumhaft aber ich ihr leider kein Zuhase geben kann...
Hab nur gehofft jemand weiß so etwas über sie...

Arme Maus 🙁

Achso, ja dann warte mal ab, wenn Loraine wieder mal hier im Forum online kommt, wird sie Dir antworten, wenn sie kann. Aber oft ist es so, dass sie deswegen dann extra eine Anfrage nach Spanien/Ägypten starten muss, wenn es keine Katze aus dem Katzenhaus betrifft.
 
Edit: @Cikey: Ich möchte ja auch niemanden nerven oder so... Nur sehe ich Sol schon eine ganze Weile und jeden Tag hoffe ich, dass sie auf der Reserviert Seite steht... 🙁

😱 Ich wollte Dir nicht den eindruck vermitteln, dass Du nervst! Wollte nur sagen, dass Loraine nicht ad hoc zu jeder Katze was sagen kann..
 
Dann sag das Loraine so. Mit ihr kann man prima reden.
 
Werbung:
unter welcher e-mail erreich ich loraine? ich find die nicht. kann mir jemand helfen, bitte?
 
oh, ups...😛
vielen dank 😀
ist mir das jetzt peinlich, da hab ich gar nicht geguckt 😳
entschuldigung, ist mir grad bisschen unangenehm 😳
 
oh, ups...😛
vielen dank 😀
ist mir das jetzt peinlich, da hab ich gar nicht geguckt 😳
entschuldigung, ist mir grad bisschen unangenehm 😳

Quatsch! Muss es nicht sein. 🙂 Wollte damit nur sagen, dass es kein Geheimnis ist, das ich ausplaudere. 😉
 
naja, würde mich wundern, wenn´s ein geheimnis wäre.
trotzdem danke, dass du einem blinden huhn geholfen hast ein korn zu finden 😀 😛
 
Werbung:
Ich habe gerade wieder nach Lara gesehen, an die ich so oft denken muss..

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3279

Das letzte Bild macht mich völlig fertig. Ich würde so gerne, und kann im Moment nicht :-(


Ich bin geschockt über ihren Zustand die ist ja eindeutig nur noch Haut und Knochen.😱😱

Kann man sie nicht wenigstens so schnell wie möglich aus der Tötung rausnehme?? Ich hab da ein ungutes Gefühl im Magen wenn sie da noch lange bleiben muss die hat ja total abgebaut.

Kann man für sie nicht einen extra Thread eröffnen und schauen das sie so schnell wie möglich Hilfe bekommt😕
 
Ich bin geschockt über ihren Zustand die ist ja eindeutig nur noch Haut und Knochen.😱😱

Kann man sie nicht wenigstens so schnell wie möglich aus der Tötung rausnehme?? Ich hab da ein ungutes Gefühl im Magen wenn sie da noch lange bleiben muss die hat ja total abgebaut.

Kann man für sie nicht einen extra Thread eröffnen und schauen das sie so schnell wie möglich Hilfe bekommt😕


Ihr Bild lässt mich seit gestern auch nicht mehr los und verfolgt mich... :sad:

Es ist so gräßlich und furchtbar, wie diese armen Geschöpfe leiden müssen, einfach unglaublich.

Wie können wir ihr, ihnen allen, helfen?
 
Mir geht das auch immer so. Ich lese die Artikel auf der Startseite oder schaue mir die Mäuse an und überlege den ganzen Tag dann, was man bloß tun könnte. Ich kann's aber auch nicht lassen und es verfolgt mich dann die ganze Zeit. Mein Pati Cyndi ist auch schon so lange in der Tötung. Man ist so hilflos. Leider! Ich gebe was ich kann, leider ist das aber nicht genug...😡😡😡😱:sad:
 
dieses bild verfolgt mich soger nachts.
ich kann mich nur daran festhalten, dass ich morgen schon die zweite katze bekomme, die nun nicht mehr in einer tötung sitzt. ich habe platz für zwei neue gemacht.
ich rede mit allen möglichen leute über die zustände und sende den link weiter.
aufklärung ist das stichwort!!!
manchmal versuche ich nicht auf die thm seite zu schauen aber es gelingt mir nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben