Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Puh, mußte erstmal viele Seiten nachlesen... 🙄

Jaaa, so'n Mehrkatzenhaushalt macht schon Freude, allerdings komm ich an einige hier nicht ran, das wird auch nix mehr. Hat aber eher räumliche Gründe. Lottogewinn, wo biste??? 😡


Äääähem - ich wohne derzeit auch täglich auf der hp von Euch......

Noch traue ich mich nicht wirklich, mich auf Nube - die dann Nelia heißen wird - zu freuen, weil ja die VK noch nicht war, aber das hindert mich nicht dran, das kleine Wölkchen stundenlang anzuhimmeln.:pink-heart:

Wer von Euch die Nube demnächst sieht: Knuddelt sie bitte von uns und sagt ihr, daß Mama und Papa sich schon rieeeesig auf sie freuen und daß wir wirklich alles tun werden, damit sie bei uns rundherum glücklich wird.

Ohhh, Nube kommt zu Dir, wie schön!! Ich hatte sie 2 Nächte bei mir im Bad, ist so ne süße Schnuckelkatze! :pink-heart:

Na schau :smile:
Ich bin auch noch lang nicht an meinem Ende. Mein Mann rafft das nur nicht :muhaha:

😀😀😀 wieviele sind's denn bei Dir, Loraine?

Ach. ich mag ja auch nicht so gerne diese "ach wie süüüß" Beiträge, aber ist diese Fluse nicht irreschnuckelig???
20635.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, nicht Pablito, er hatte nur Pech und jetzt war das Glück zum Greifen nah.
Pablito, ich hoffe om ganzen Herzen, dass Du jetzt glücklich bist, mach es gut Du lieber Kerl. Wer weiß, was das Schicksal für dich vorgesehen hat.:reallysad:
 
Werbung:
Oh nein, nicht Pablito, er hatte nur Pech und jetzt war das Glück zum Greifen nah.
Pablito, ich hoffe om ganzen Herzen, dass Du jetzt glücklich bist, mach es gut Du lieber Kerl. Wer weiß, was das Schicksal für dich vorgesehen hat.:reallysad:
Ich war auch ganz geschockt eben...
Es tut mir so leid, Pablito, dass du dein neues Zuhause nicht mehr kennenlernen konntest!
:reallysad:
 
Ach Mensch, das ist doch Mist. :reallysad:
Ich hatte gestern Abend noch geguckt und gesehen, dass er auch einen Flugpaten hatte. Jetzt war ich davon ausgegangen, dass Pablito zusammen mit Sasa, Austin und meinem Pituso fliegen und ich ihn nachher vielleicht auch sehen würde.

Weiß gar nicht, was ich sagen soll. :reallysad:
 
ich hab's auch grad gesehen - armer Pituso - bin ganz traurig - so ungerecht, dass er gehen musste, kurz bevor er ein zuhause hatte :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Mit meinem Pituso ist doch Gottseidank alles in Ordnung! 😱
Ich glaube, in so einem Fall wäre ich total am Boden zerstört. :reallysad:
 
armer Pablito:reallysad:

Ela, hat alles mit dem Standby-Flug geklappt?
 
Werbung:
die katzen wurden aus der tötungsstation geholt!!!:smile:
aber nicht die hunde...:sad:
 
sorry, klar, pablito :stumm: (man sollte frühmorgens keine forenbeiträge schreiben....)
 
Dann drücken wir jetzt die Daumen für die Hunde!
 
Ach Mensch, das ist doch Mist. :reallysad:
Ich hatte gestern Abend noch geguckt und gesehen, dass er auch einen Flugpaten hatte. Jetzt war ich davon ausgegangen, dass Pablito zusammen mit Sasa, Austin und meinem Pituso fliegen und ich ihn nachher vielleicht auch sehen würde.

Weiß gar nicht, was ich sagen soll. :reallysad:
Für die Dosis, die auf Pablito gewartet haben, muss es furchtbar traurig sein...

Doch für euch und Pituso freue ich mich natürlich! (Ich hoffe, es hat alles geklappt mit dem Flug?!)
 
oh nein .....🙁🙁🙁🙁🙁
pablito war damals der kater, weshalb ich eine mail an loraine schickte ... aber ich hab mich dann für zwei katzen entschieden und nicht für einen .....

süßer pablito, ich wünsche dir eine gute reise zu der regenbogenbrücke ... es tut mir so leid .............🙁🙁🙁🙁
 
Werbung:
Warum ist pablito gestorben?
 
ich bin so glücklich, mein rubi ist unter den reservierten. das war die 2 wahl nach rudi. och das ist so schön für mich. schatz , ich wünsche dir alles gute in deinem neuen zh, ganz feste ich dir meine daumen drück engelchen. :pink-heart:
 
Oh nein, nicht schon wieder so viele Neue. Ich kann gerade gar nichts sagen, 2 gehen ins Zuhause, 10 rücken nach.:reallysad::reallysad:

Und 9 Hunde sind getötet worden. Fühlt meine Tränen und benutzt sie als Wolke ins Regenbogenland.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich geht es den hunden jetzt besser...:reallysad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben