Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Shamilla

Du solltest Katzenlehrgänge im Katzenhaus veranstalten......
:grin:

LG
Doris
 
A

Werbung

Kann ich auf jeden Fall! 🙂

Melde Dich einfach, wenn es so weit ist.
 
Also, dann möchte ich aber auch mitkommen. Wenn Ihr aus Richtung Düsseldorf kommt, fahrt Ihr über die A3. Ich würde dann quasi mit schwerem Gepäck am Rasthof Montabaur zusteigen!!!! Dann bringe ich die Putzutensilien von Leifheit aus dem Werksverkauf mit!!! Dann sind wir schneller fertig und haben mehr Zeit zum Schmusen - und natürlich - Kaffeetrinken!!!!:yeah:
 
MIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH nicht vergessen - ich will auch nochmal ins Katzenhaus :grin::grin::grin:

und Foddddddddddddoooooooooooooooooooooosssssss machen !!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Puh, das weiß ich gar nicht.
Ich kann dir aber sagen, dass Arenque ein wunderschöner Kerl ist :pink-heart:

Ja, das weiß ich auch! :pink-heart: Traum-Katerchen ist das!

Muss nochmal überlegen, wo ich denn nun gelesen hatte, dass er bei ner Freundin einzieht... *grübel* *denk* *überleg*
 
Werbung:
Also, dann möchte ich aber auch mitkommen. Wenn Ihr aus Richtung Düsseldorf kommt, fahrt Ihr über die A3. Ich würde dann quasi mit schwerem Gepäck am Rasthof Montabaur zusteigen!!!! Dann bringe ich die Putzutensilien von Leifheit aus dem Werksverkauf mit!!! Dann sind wir schneller fertig und haben mehr Zeit zum Schmusen - und natürlich - Kaffeetrinken!!!!:yeah:

:muhaha:
Ich seh mich schon im Sonnenstuhl mit einem leckeren Longdrink in der Hand :muhaha:
 
Ich sach nur Shutlebus...........

Oh oh oh ich stell mir grad' vor wie ihr ins Katzenhaus einfallt.

Vorsicht - Taschenkontrolle :aetschbaetsch1:

LG
Doris
 
Ja, das weiß ich auch! :pink-heart: Traum-Katerchen ist das!

Muss nochmal überlegen, wo ich denn nun gelesen hatte, dass er bei ner Freundin einzieht... *grübel* *denk* *überleg*

Guckst Du im Hibbelklub (Ela Zahl hab' ich vergessen).....
 
Ich sach nur Shutlebus...........

Oh oh oh ich stell mir grad' vor wie ihr ins Katzenhaus einfallt.

Vorsicht - Taschenkontrolle :aetschbaetsch1:

LG
Doris

Okay. Kleine Planänderung. Sonnenstuhl und Longdrink bleibt, nur die Location eine andere. Ich liege vor der Tür 😛
Besuch gestattet nur immer von 2 Personen gleichzeitig im Haus, Kontrolle bei rausgang ist selbstverständlich 😉
 
Dann fehlt also noch die Barkeeper-Ausstattung für die Katzenhaus-Küche. Vielleicht findet sich da auch noch ein Sponsor! Dann haben wir alles zusammen! Ich freu mich schon! Das wird ein Spass!😀😀
 
Werbung:
Okay. Kleine Planänderung. Sonnenstuhl und Longdrink bleibt, nur die Location eine andere. Ich liege vor der Tür 😛
Besuch gestattet nur immer von 2 Personen gleichzeitig im Haus, Kontrolle bei rausgang ist selbstverständlich 😉

Shamilla: Das gezanke um die katzis kriegste dann schon mit - keine Sorge..... 😀
 
Ich will auch. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und habe ein Auto. 🙂😀 Ich könnte euch dann quasi auf dem Weg alle einsammeln. Ich habe sogar einen Kombi. Dann schnappen wir uns noch stinkhans. Die kommt dann in den Kofferraum. 😀😀

Und wenn wir wieder weg sind, müssen die Mädels erstmal die Katzen durchzählen. 😱

Ja Nina, super. Ich bin dabei. Dann lern ich dich auch ma kennen.:muhaha:

MIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH nicht vergessen - ich will auch nochmal ins Katzenhaus :grin::grin::grin:

und Foddddddddddddoooooooooooooooooooooosssssss machen !!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Na du musst ja auf jeden Fall mit. Musst auch nicht putzen, du machst Fotosession mit den Miezen, bei den tollen Fotos.:aetschbaetsch2:


Und wenn wir genug Leute sind, dann kriegen Loraine und Carina ja gar nicht mit, wenn wir ein paar ausschleusen.😀😀😀
 
Werbung:
MIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH nicht vergessen - ich will auch nochmal ins Katzenhaus :grin::grin::grin:

und Foddddddddddddoooooooooooooooooooooosssssss machen !!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nun weiß auch ich Bescheid! 🙂

Danke für Deine lieben Grüße - drüben, in der fc! :pink-heart:
 
Ja Nina, super. Ich bin dabei. Dann lern ich dich auch ma kennen.:muhaha:



Na du musst ja auf jeden Fall mit. Musst auch nicht putzen, du machst Fotosession mit den Miezen, bei den tollen Fotos.:aetschbaetsch2:


Und wenn wir genug Leute sind, dann kriegen Loraine und Carina ja gar nicht mit, wenn wir ein paar ausschleusen.😀😀😀


Führ mich nicht in Versuchung..... im September hab' ich Urlaub....... :grin:

LG
Doris
 
Führ mich nicht in Versuchung..... im September hab' ich Urlaub....... :grin:

LG
Doris

Na das passt doch super mit Ninas Zeitplan zusammen.:aetschbaetsch2: Und ich hab im September auch noch Semesterferien. :grin:Also alles in allem der Termin steht grob, würde ich sagen.😀
 
Ich denke, dass ihr inzwischen schon mit 2 Autos fahren könnt 😉
Wir verlagern das dann am besten vor das Katzenhaus, da es sonst zuviel Stress für die Miezen wäre :smile:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben