Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Shamilla
Du solltest Katzenlehrgänge im Katzenhaus veranstalten......
LG
Doris
Puh, das weiß ich gar nicht.
Ich kann dir aber sagen, dass Arenque ein wunderschöner Kerl ist
Also, dann möchte ich aber auch mitkommen. Wenn Ihr aus Richtung Düsseldorf kommt, fahrt Ihr über die A3. Ich würde dann quasi mit schwerem Gepäck am Rasthof Montabaur zusteigen!!!! Dann bringe ich die Putzutensilien von Leifheit aus dem Werksverkauf mit!!! Dann sind wir schneller fertig und haben mehr Zeit zum Schmusen - und natürlich - Kaffeetrinken!!!!
Ja, das weiß ich auch! Traum-Katerchen ist das!
Muss nochmal überlegen, wo ich denn nun gelesen hatte, dass er bei ner Freundin einzieht... *grübel* *denk* *überleg*
Ich sach nur Shutlebus...........
Oh oh oh ich stell mir grad' vor wie ihr ins Katzenhaus einfallt.
Vorsicht - Taschenkontrolle
LG
Doris
Okay. Kleine Planänderung. Sonnenstuhl und Longdrink bleibt, nur die Location eine andere. Ich liege vor der Tür 😛
Besuch gestattet nur immer von 2 Personen gleichzeitig im Haus, Kontrolle bei rausgang ist selbstverständlich 😉
Shamilla: Das gezanke um die katzis kriegste dann schon mit - keine Sorge..... 😀
Es dürfen doch nur 2 Personen rein 😛 Nichts mit gezanke 😛
Okay, okay obwohl ob das bei Talia ausreicht ??????? 😀
naja wenn zwei sich streiten.......
Ich will auch. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und habe ein Auto. 🙂😀 Ich könnte euch dann quasi auf dem Weg alle einsammeln. Ich habe sogar einen Kombi. Dann schnappen wir uns noch stinkhans. Die kommt dann in den Kofferraum. 😀😀
Und wenn wir wieder weg sind, müssen die Mädels erstmal die Katzen durchzählen. 😱
MIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH nicht vergessen - ich will auch nochmal ins Katzenhaus
und Foddddddddddddoooooooooooooooooooooosssssss machen !!!!!!
MIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH nicht vergessen - ich will auch nochmal ins Katzenhaus
und Foddddddddddddoooooooooooooooooooooosssssss machen !!!!!!
Ja Nina, super. Ich bin dabei. Dann lern ich dich auch ma kennen.
Na du musst ja auf jeden Fall mit. Musst auch nicht putzen, du machst Fotosession mit den Miezen, bei den tollen Fotos.
Und wenn wir genug Leute sind, dann kriegen Loraine und Carina ja gar nicht mit, wenn wir ein paar ausschleusen.😀😀😀
Führ mich nicht in Versuchung..... im September hab' ich Urlaub.......
LG
Doris