Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach was...

Er bekommt die Ikea Pfötchendecke! 🙂
Nera hat die in rot, Tico in Blau und nun gibts sie ja auch noch in schwarz!

Ansonsten brauch ich noch ne Napfunterlage!!! 😀

Die Heimtiermesse steht ja auch vor der Tür, da wird dann haufenweise Spielzeug geshoppt!

Geschirr haben unsere Beiden eh fast mehr als wir, Klos und Kratzbäume gibts ausreichend, beim Futter haben sich unsere schon als Vorkoster betätigt, Tico wird die Heizungsliegemulde neben sich frei halten. Ansonsten stehen ihm 3 Kratzbaumkuschelhöhlen, 2 Körbchen unterm Bett, 1 Liegefläche auf dem Hocker, eine auf dem Sideboard sowie das ganze Sofa zur Verfügung! 🙂

Tico wird ihn ziemlich sicher schnell begeistert empfangen und um Zicke-Nera soll er sich erstmal keine Gedanken machen! :yeah:
 
A

Werbung

Mach Dir keine Sorgen, die Katzen aus dem Süden sind meist total sozial.
Ich bin gespannt und hibble schon mal mit.
Hoffentlich findet sich bald ein Flugp.
 
Ich auch!!!

Ab dem 01.02 darf er kommen wann immer er will/kann!!!

Bin leider genau in 2 Wochen in Paris zum arbeiten für 2 Tage aber danach hab ich auch schon geklärt, dass ich jederzeit Urlaub haben kann! 😀

Ich halt euch auf dem laufenden!!!

PS: Jetzt gehts erstmal darum die ganzen Details zu klären, Feliway zu holen, die 1-2 Sachen die noch fehlen und beim Thema Namen...ach das ist auch schwierig...
 
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!!!

Ich bin grad die glücklichste Sveni auf der Welt! :yeah:

Nach dem Schock von gestern (der kleine Nelson auf Unvergessen...🙁 ), war mein Freund so fertig, dass er sich einen Ruck gegeben hat!!!

Er möchte nun auch, dass dieses kleine Zauberwesen bei uns einzieht und unsere Katzentruppe vervollständigt!

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=941

Also bitte bitte bitte bitte an alle DAUMEN DRÜCKEN!!! Ich hoffe so sehr, dass alles klappt und er nicht schon andere Interessenten hat bzw als für "zu uns passend" befunden wird! :yeah::yeah::yeah:


oooh wie toll das freut mich für dich, hoffentlich klappt es.
Habe ihn auch schon einige Zeit beobachtet disen hübschen Kerl :pink-heart:

also wenn er wirklich bei dir einziehen sollte, dann will ich gaaaaaaaaanz ganz viele Bilder sehen :smile:
 
Dahab ist jetzt bei den reservierten drin bist du das Sveni???

Dann hat es also geklappt? Ach dann würd ich mich riesig freuen für euch.
 
Werbung:
Ja das bin ich!😀😀😀

Bin auch die ganze Zeit am gucken und freu mich so, dass er unter Reserviert steht...und dann noch mit meinem Namen!
:yeah::yeah::yeah:
 
Den Thread find ich sehr gut.🙂
Die Seite ist sehr gefährlich, treibe mich da auch desöfteren rum😳
Kann es sein, das du eine Schwäche für rot/rot-weiße Katzen hast?😀

Ich finde ihn zum knutschen...

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=480

Oh nein, er ist jetzt in der Rubrik "unvergessen".
snief.gif
 
Ich find ihn zum Glück auch noch bei "Zuhause gesucht"...

Also schnell reservieren und nach Hause holen, bevor er doch da landet!!!
 
Werbung:
DAs wäre natürlich zu schön. Aber wenn ich auf den Link gehe dann steht er unter "unvergessen". 😳🙁
 
Samma irgendwas stimmt da doch nicht. Jedesmal wenn ich auf den Link gehe dann zeigt er mir eine andere Rubrik an. Mal unvergessen, mal reservierte Katzen, mal zuhause gesucht. 😕

Nein, ich denke da jetzt nicht wieter drüber nach. Er lebt. 😳
 
Schau mal, jetzt wieder so. 😕
 
Werbung:
Ich hatte ihn auch schon 2x in "Unvergessen" (über den Link) und dann wieder in "Zuhause gesucht".
Geht man direkt zu "Unvergessen" ist er nicht dabei, er müsste als 1. stehen...
Ich denk da hakt nur das System ein bissl...(Hoffe ich...)
 
Ich hatte ihn auch schon 2x in "Unvergessen" (über den Link) und dann wieder in "Zuhause gesucht".
Geht man direkt zu "Unvergessen" ist er nicht dabei, er müsste als 1. stehen...
Ich denk da hakt nur das System ein bissl...(Hoffe ich...)

Das hoffe ich auch.
 
Mal eine Frage - seit ganz kurzem erst bin ich Mitglied in der Tierhilfe Miezekatzen, einfach weil ich helfen möchte - aber ich finde mich bei den Tieren noch nicht so zurecht.
Gibt es da eine Extra-Rubrik, wo man die Katzen sehen kann, die aktuell noch in der Tötung sitzen und noch keinen Paten oder Aussicht auf Rettung haben?
Um die geht es mir vorrangig, aber ich habe da noch nichts gefunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben