Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

nein, gibts nicht.

Loraine hat schon geschrieben, dass sie da keinen Unterschied machen können/wollen, weil ja auch die Tiere in Pflegestellen ein Zuhause brauchen und sobald von dort eine vermittelt ist, kann eine aus der Tötung nachrutschen.

Musst dich ein bisschen durchtickern oder nach "Ohne Namen" - Katzen suchen. Da waren vor ein paar Tagen noch mehrere drin und die sitzen eigentlich fast alle in der Tötung...
 
A

Werbung

Ich hatte ihn auch schon 2x in "Unvergessen" (über den Link) und dann wieder in "Zuhause gesucht".
Geht man direkt zu "Unvergessen" ist er nicht dabei, er müsste als 1. stehen...
Ich denk da hakt nur das System ein bissl...(Hoffe ich...)

Oje, ich hab jetzt verzweifelt gesucht, wo der Fehler sein könnte. Das liegt aber daran, wo ihr zuletzt drauf gewesen seid. Mit ihm ist alles okay :smile:
 
puuuh dann ist ja guut :smile:
 
Das ist schön!

Dann hoff ich mal, dass die Beiden bald in eine Pflegestelle nachrücken können!!!

Lg
 
Sveni - Hauptsache ist erst einmal, dass sie nicht getötet werden!
Ich hoffe, das kann man mit der Patenschaft erreichen!
Die Pflegestellen sind ja auch voll, das dauert schon ein bisschen - aber Hauptsache, sie bleiben am Leben!
 
Werbung:
Die kleine Maus sieht aus wie meine Kay-Kay :pink-heart: und immer wenn ich sie seh muss ich an mein Engelchen denken ... Da könnt man glatt schwach werden - aber ob das so gut wäre??

Das kannst nur Du entscheiden.
Bei mir war es so das ich nachdem Findus weg war und ich wieder ein Fellchen gesucht habe, klar war das es keine Kuh werden kann. Das hätte mich immer an ihn erinnert und das hätte ich nicht verkraftet. Aber da ist jeder anders.
Wenn Du denkst das es Dich tröstet und wenn Du sicher bist das Du in ihr nicht Kay-Kay in ihr suchst, warum nicht.
Es wird eine andere Katze sein, wieder mit einem zauberhaften Wesen.:pink-heart:
 
Dass diese Katze nicht Kay-Kay sein wird, das weiss ich.
Ich weiss aber nicht, ob ich sie nicht vielleicht doch irgendwann mit Kay-Kay vergleichen würde. Ich lass es mir offen.

Wenn ich bereit bin den Versuch zu wagen, eine neue Katze aufzunehmen, werde ich mich mit der mir vertrauten Kontaktperson in Verbindung setzen und sie bitten, meine Wünschen entsprechend bei den verschiedenen Tierheimen anzufragen, ob es dort ein Kätzchen gibt, was bei uns reinpasst.

Ich hab einfach gesehen wie schön es ist, wenn die Katze sich mit dem Hund sooo toll versteht. Ob das bei Aguella so sein würde, ich weiss es nicht, und ich möchte Sunny doch ganz gerne schon wieder eine Kuschelpartnerin - nicht immer, aber wenigstens ab und an - gönnen. War einfach wunderschön anzusehen wie zwei Wesen unterschiedlicher Gattung sich so geliebt haben.

Ich weiss, es wird eine neue Katze einziehen, aber nicht heute und nicht morgen.
 
ach ich würd auch so gerne eine Patenschaft übernehmen aber mein Freund meckert immer wir hätte zu wenig Geld 😕
 
Kann mir bitte jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis man als Pate freigeschaltet ist?
 
Werbung:
Keine Ahnung...Ich hab viel zu schnell aus der Patenschaft ne Reservierung gemacht... 😀

Du hast es doch aber gestern erst online abgeschickt, oder?

Lass den Damen ein bisschen Zeit, die haben ja auch noch Job und Privatleben...

Lg
 
Ja klar lasse ich ihnen Zeit - ich habe gestern 2 in der Tötung als Paten genommen und vorhin noch "Dolly" aus Kairo, bei der war das Liebe auf den ersten Blick!
Leider kann ich wegen meiner zwei Freigänger-Rabauken keine Katze mehr aufnehmen - aber mich wenigstens als Pate nützlich machen!
Ich fliege morgen für eine Woche nach Ägypten, schwer bepackt mit Sachen für ein privates TH, und denke die ganze Zeit an meine Patis 😉
 
Habs gesehen! Mit "meiner" Airline! 😀

Wünsche dir einen schönen Urlaub!

PS: Magste nicht nen Zwischenstop über CAI machen und meinen Kleinen mitbringen? :aetschbaetsch2:
 
PS: Magste nicht nen Zwischenstop über CAI machen und meinen Kleinen mitbringen? :aetschbaetsch2:

Magste den Kleinen nicht nach Hurghada bringen lassen, damit ich ihn einpacken kann? 😀
Aber die vielen hundert km werden ihm wohl nicht behagen😳
 
Das kannst nur Du entscheiden.
Bei mir war es so das ich nachdem Findus weg war und ich wieder ein Fellchen gesucht habe, klar war das es keine Kuh werden kann. Das hätte mich immer an ihn erinnert und das hätte ich nicht verkraftet. Aber da ist jeder anders.

das kenn ich... für mich steht auch fest, dass ich nie wieder einen grauen tiger aufnehmen kann... das würde ich nicht überstehen, tagtäglich an chewy erinnert zu werden. Es ist so immer noch schlimm genug. Er war so einzigartig, dass es mir auch falsch vorkommen würde... auch wenn es viele tolle graue tigerchen gibt :verschmitzt: aber es gibt ja noch tausende andere, anders farbige, tolle miezen.. und die zeit rückt immer näher :yeah:
 
Werbung:
Kann mir bitte jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis man als Pate freigeschaltet ist?

Die Kollegin wird das auf jeden Fall dieses Wochenende noch machen. Wir haben im Moment soviel zu tun. Es geht leider momentan nicht schneller. Ich mach ihr aber nochmal "Feuer unter den Hintern" 😉

Ja klar lasse ich ihnen Zeit - ich habe gestern 2 in der Tötung als Paten genommen und vorhin noch "Dolly" aus Kairo, bei der war das Liebe auf den ersten Blick!
Leider kann ich wegen meiner zwei Freigänger-Rabauken keine Katze mehr aufnehmen - aber mich wenigstens als Pate nützlich machen!
Ich fliege morgen für eine Woche nach Ägypten, schwer bepackt mit Sachen für ein privates TH, und denke die ganze Zeit an meine Patis 😉

Du bist lieb. Vielen, vielen Dank!!!

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub in Ägypten und grüß mir dieses wunderschöne Land.
 
Danke sehr 😀😀😀😀

Und wegen der Patenschaft: eigentlich ist es mir nicht sooo eilig, ich habe halt panische Angst, dass ich sie auf einmal bei den "Unvergessenen" wieder finde
 
Hier auch Schubs!
 
Ich schieb nochmal alle 328 Katzen hoch!

Lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben