Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Werbung:
Ja, bei beiden ist es furchtbar ungerecht gewesen 🙁
Boni hatte bereits eine Familie gefunden. Es war soweit auch alles okay. Da sie auf ihren Freigang besteht und auch in der neuen Familie Freigang bekommen sollte, ist sie auch in der Pflegefamilie morgens raus. Die arme Maus ist nicht mehr nach Hause gekommen. Die Familie hat sie auf der Straße gefunden 🙁 Es tut mir so verdammt leid...
 
Ich war etwas voreilig mit meiner Antwort...
Kenn war FeLV positiv. Leider ist dies durch den ganzen Stress ausgebrochen 🙁 Der arme Kerl hatte trotz allem diese Chance bekommen und dann so...
 
Oh man....sowas macht mich total traurig...

Vor allem, weil Beide ihre Chancen garnicht wirklich wahrnehmen konnten! :sad:
 
Werbung:
Ich habe gestern auch mal angefragt. Bislang noch keine Antwort. Aber es eilt ja auch nicht. 😀
 
Werbung:
Ich hatte mal so grob drueber geguckt und die Profile studiert...

Lisa tut mir sehr leid...mit ihrem Schnupfen... wenn sich nicht bald jmd. findet landet sie sicher auch woanders....

Noah... mit gezogenen Krallen

monik.... die entwicklung auf den fotos ist herzig... sie hat so einen frechen blick

bender bzw fry ......

mal gucken...Mein favorit bleibt die kleine flusenfee von fraenz

leider moechte maennlein nicht unbedingt eine langhaarkatze...
 
Sorry, wer bisher noch keine Nachricht von uns bekommen hat. Wir hatten einige Flüge und Notfälle, die vorrang hatten. Am Wochenende wird auf jeden Fall alles aufgearbeitet. Sorry, für die Verspätung... 😳
 
huhu shamilla,
danke für die info
🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben