Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
18.2. ist doch noch gar nicht 😱
 
A

Werbung

Aaaah - hab gesehen, was Du meinst - das war am 18.1.!
Aber ganz unten auf der Seite ist die neuste Nachricht, die ich oben geschrieben habe, vom 14.2. - sie sind also noch nicht raus!
Scroll die Seite mal ganz nach unten, da siehst Du es!
 
oh, ich bin meiner zeit vorraus 😳
jetzt hab ich das gesehn, dass ist ja blöd. warum wird das denn nur ganz unten angezeigt? & oben dann, dass sie raus sind ....

hmm, ich hab noch nix von meiner patenschaft bzgl. ginger gehört ... werde mich also noch weiterhin gedulden müssen ...
 
Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis ich als Pate "freigeschaltet" wurde - und täglich saß mir die Angst im Nacken, ich sei vll. zu spät gekommen 😕
Auch heute schaue ich noch jeden Tag nach meinen 4 Paten, ob sie noch "da" sind
 
was heißt bei dir denn ziemlich lange? hmm, ich gucke mehrmals tgl. rein, ob sich was geändert hat (also ob auf der hp steht, dass ich pate bin). etwas anderes hoff ich ja nicht ...
 
Ich weiß es nicht mehr genau, ich glaube so 3 oder 4 Wochen waren es schon, sie hatten damals aber auch sehr viel zu tun.
Ich schaue auch immer nur bei "Paten" rein, das andere halte ich nicht aus.
 
Werbung:
Michaela - Du bist soeben Patin geworden - schau mal rein 😀😀😀😀😀
 
yeah, habe es gerade gesehn 😀😀

& ginger ist so süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sorry, im Moment hat es echt etwas länger gedauert... Tut mir leid 🙁

Wie Edda, du hast 3 -4 Wochen gewartet. Dann müsste ich ja aber richtig "rabatz" mit den Kollegen machen 😉

Zur Aufklärung mit Sophia und ihren Freunden. Es steht auf der News Seite. Ganz oben sind natürlich immer die neuesten News. Wenn ihr auf der News Seite etwas runter scrollt, seht ihr, dass Sophia und ihre Freunde bereits mitte Januar aus der Tötungsstation geholt wurden. Und unter der News Seite steht es auch nochmal.

Ja, leider hat es die kleine nicht geschafft. Es zerreist mir das Herz 🙁
 
Schon wieder 2 neue Fellchen bei den Unvergessenen...:sad:

Täuscht das, oder rutschen gerade täglich mehr Katzen von Zuhause gesucht zu Reserviert oder Happy End?

Freu mich grad für Pliff und Plaff! :yeah:
 
Ja, für Pliff und Plaff freue ich mich auch riesig. Die Beiden waren auch schon so lange auf der Suche. Oder auch Nasra.

Nächste Woche haben wir einige Flüge von Spanien. Also nächste Woche entspannt sich die "reservierte Katzen" Seite etwas und einige Katzen kommen ins Happy End. Ich hoffe, dass wir schnellstmöglich auch noch einen Flug aus Kairo dabei haben werden.

Leider ist Sara Esther gestorben. Ich muss sagen, dass mich dieser Tod sehr, sehr mitgenommen hat. Als ich die Nachricht bekommen habe, habe ich erst mal geweint 🙁 Sie war schon so verdammt lange auf der Homepage. Dann verliert sie ihren Freund und nun stirbt sie auch. Es ist furchtbar 🙁

Unter Happy Ends täuscht es im Moment etwas. Wir haben die komplette Datenbank aktualisiert. (sieht man von "außen" nicht, war nur intern"). Daher sind einige Katzen nach vorne gerutscht, die schon länger vermittelt waren.

Schaut mal unter Happy Ends bei dem hübschen Sunshine. Da haben wir neue Fotos (ist auf der 1. seite). Er ist soooooo süß :pink-heart:
 
Werbung:
Ist Sara Esther an Trauer gestorben?
Sie ist mir immer wegen ihren..naja..unkonventionellen Namen aufgefallen...

Reina hat ja wahrscheinlich den Kampf gegen die Leukose verloren, oder? :sad:

Das schnellstmöglich ein Flug aus CAI dabei ist hoffe ich auch! :aetschbaetsch1:
 
Beiden waren ja FeLV positiv 🙁 Es ist immer so schlimm... Aber wenigstens waren ja beide in einer Pflegefamilie. Das tröstet mich etwas...
 
oh, wie traurig. beide sind mir häufig auf der hp begegnet, als ich dauernd guckte, ob ginger mein patenschatz ist ...
 
jetzt muß ich doch glatt aus Freude weinen. Ginger hat jemanden gefallen & wartet auf einen Flugpaten! Das ging ja echt schnell. Ach, ist das toll.
:yeah::pink-heart:

wie ist das dann mit der patenschaft, kann ich die dann auf eine andere oder andere katzen übertragen? also, sobald ginger vermittelt wurde, mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michaela - na da hat Dein Ginger aber Glück, toll, ich freue mich!
Wenn das Kerlchen vermittelt ist bzw. in seinem neuen Zuhause ist, wirst Du per mail gefragt, ob Du dafür einen anderen Paten willst, dann kannst Du Dich entscheiden.
Drück mir mal die Daumen bitte, dass meine Paten auch bald ein Zuhause finden!
 
Werbung:
Ja nun hat es leider meine Patenkatze Sarah Esther auch nicht geschafft und ist Sojuz gefolgt. Ich bin sehr sehr traurig.

Machs gut Sarah Esther, gute Reise. :sad:
 
Das tut mir so Leid - es ist so bitter, wenn an versucht hat zu helfen und dann schaffen es die Süßen nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben