Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sie ist wirklich schön, war sie nicht auch hier mal eingestellt?
drücke dir die daumen, dass du sie bekommst :smile:

wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich diese beiden hier:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=388
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=389
oder sie hier:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1496

oh ja, die sind auch schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart: sie passen leider nur altersmäßig nicht zu meinen 🙁

A

Werbung

JUBEL JUHU HOPS SPRING TANZ!!!!

Oh das freut mich RIESIG für Misha und für euch!

Jetzt muss ich ganz breit grinsen und mich freuen! :yeah:

😀....naja, wir müssen ja erstmal abwarten, ob es überhaupt klappt!

Altermässig ist Misha perfekt, ich muss halt auch nur noch nen bißchen was über ihren Charakter erfahren und dann schauen, ob sie somit zu meinen beiden passt.....ich warte ja schon so gespannt auf die Antwort..................ich sitze hier auf Arbeit und kann mich gar nicht mehr konzentrieren 😳😳

Kann man eigentlich auch Cargo-Flüge für die Katzen buchen? Also ohne Begleitperson - oder ist das nicht zulässig?

Doch, zulässig ist das schon. Wir sind gerade am schauen. Jerez und Sevilla entfällt schonmal, da fliegt Lufthansa nicht. Wir sind aber gerade noch an einer anderen Airline dran. Heute abend wissen wir da wahrscheinlich mehr.

was meint ihr, wie geschockt ich gestern war, als ginger nicht mehr unter "zu hause gesucht" war ...
hab dann direkt unter "reserviert" gesucht ... GsD, war er auch sofort der erste ....
da ist mir erstmal ein stein vom herzen gefallen ....

ich hab gestern direkt geguckt, wen ich dann demnächst bepate ....

hmm, ich wüßte zu gerne, wo ginger hingeht .... ob das wohl auch ne forine ist? irgendein mädel hat letztes mal einen kater gesucht ... vll hat sie sich ja in ginger verliebt ...

Ist keine Forine 😉 Es ist eine sehr nette Frau, die bereits Anfang letzen Jahres schon eine Katze von uns bekommen hat. Ginger wird der "der vierte im Bunde" :smile:

als neues Zuhause!

Ich überlege ja schon seit mind. 2 Monaten, ob ich mir noch eine Drittkatze anschaffe oder nicht und jetzt habe ich mich dafür entschieden.

Die Mietze, die ich meine, ist diese hier: http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1545

Da sie aber so wunderschön ist, gehe ich jedoch davon aus, dass sie vielleicht sogar schon ein Zuhause gefunden hat...........ich warte auf eine Antwort ......

Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von Rasse-Katzen aber diese Augen................ich konnte denen einfach nicht widerstehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Obwohl ich sagen muss, bei Tierhilfe Mietzekatze sind so viele unwiderstehliche Augen.......................wenn ich könnte, ich würde sie echt alle nehmen 🙁

Antwort kommt gleich. Sorry, aber ich hatte heute bestimmt schon 10 Anfragen für Misha... Ich komm heut nicht so ganz nach mit beantworten. Meld mich aber gleiche!

Antwort kommt gleich. Sorry, aber ich hatte heute bestimmt schon 10 Anfragen für Misha... Ich komm heut nicht so ganz nach mit beantworten. Meld mich aber gleiche!

Uuiii...
Naja...einer kann nur...die anderen haben ja dann aber die Wahl zwischen 307 anderen tollen Miezen...:aetschbaetsch2:
Hoffe sie nutzen sie alle! :yeah:

Ist schon in Ordnung! Ich hab eh nicht mit einer sofortigen Antwort gerechnet............bin halt nur neugierig, weiß aber, dass ich mich gedulden muss 😉

wow, 10 anfragen .... das ist aber schon ordentlich!

Werbung:
Ich hab auch grad geguckt...... Der arme Michi...

1322.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=406

Michi hat mir keine Ruhe gelassen - hab grade nochmal geschaut - einen Paten hat er ja wenigstens !

als neues Zuhause!

Ich überlege ja schon seit mind. 2 Monaten, ob ich mir noch eine Drittkatze anschaffe oder nicht und jetzt habe ich mich dafür entschieden.

Die Mietze, die ich meine, ist diese hier: http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1545

Da sie aber so wunderschön ist, gehe ich jedoch davon aus, dass sie vielleicht sogar schon ein Zuhause gefunden hat...........ich warte auf eine Antwort ......

Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von Rasse-Katzen aber diese Augen................ich konnte denen einfach nicht widerstehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Obwohl ich sagen muss, bei Tierhilfe Mietzekatze sind so viele unwiderstehliche Augen.......................wenn ich könnte, ich würde sie echt alle nehmen 🙁

Ach schade 🙁🙁🙁🙁🙁.....wird jetzt doch nix mit der Süssen, weil sie nur zusammen mit ihrem Bruder vermittelt wird............................, den ich natürlich auch sofort nehmen würde, aber dann hätte ich vier und das geht dann leider doch nicht 🙁🙁

Aber.....ich denke, es wird mich schon ganz schnell wieder "erwischen"

Werbung:
Ich wollte dir das auch gleich schreiben... Tut mir echt leid 🙁 Aber ich mag die Freunde auch nicht auseinander reißen.

Wegen Michi: Er ist in einer Pflegefamilie und wird dort bestens versorgt. Ich schau mal, dass ich mal ein paar neue Fotos von ihm bekomme.

das ist ja schade, aber dann kannst du ja vll einer anderen Katze helfen?

guckt mal, ist die nicht ein Traum? ich finde es ja heftig, dass sie unkastriert ist ... & ich kann verstehen, dass ihr sie in dem Alter nicht mehr kastrieren wollt. Hmm, kommen Katzen auch in die "Wechseljahre" oder könnte sie immer noch Babys bekommen?
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1559

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dir das auch gleich schreiben... Tut mir echt leid 🙁 Aber ich mag die Freunde auch nicht auseinander reißen.

Das verstehe ich! Das würde ich auch nicht wollen! Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich auch beide nehmen, aber leider ist dem ja nicht so 🙁

Ich bin mir aber sicher, dass die beiden trotzdem schnell ein Zuhause finden!

Es ist wirklich zu schade, dass die TH keine Pflegeplätze akzeptiert, ich hätte sofort Platz für arme Würstchen wie Thomasito und Co. zum päppeln und bis zur Vermittlung "lagern"

Werbung:
das bedeutet dann aber auch, dass die katze noch immer wieder rollig werden kann?

Ach jeh, Gabi - das arme hübsche Mäuschen 😎

Status
Nicht offen für weitere Antworten.