Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir sind gerade am schauen. Jerez und Sevilla entfällt schonmal, da fliegt Lufthansa nicht. Wir sind aber gerade noch an einer anderen Airline dran. Heute abend wissen wir da wahrscheinlich mehr.

Hallo Shamilla - wie schaut´s aus?
Habt Ihr noch einen anderen Flieger bekommen können?
 
A

Werbung

Nee, wa?! :pink-heart:
6627.jpg


Der bleibt aber nicht lange.... 🙂
 
ich glaub die muß ich josi mal zeigen:aetschbaetsch2::aetschbaetsch1:
 
Wolln wir ma wetten?
Ich sach 3 Tage, dann isse hier im Forum unter.... 😀
 
ich schick mal gerade pm😎
 
Werbung:
Das ist wirklich eine der hübschesten Katzen, die ich je gesehen hab :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Es ist wirklich zu schade, dass die TH keine Pflegeplätze akzeptiert, ich hätte sofort Platz für arme Würstchen wie Thomasito und Co. zum päppeln und bis zur Vermittlung "lagern"

Mann, Sita, wieviel Platz hast Du denn??? *staun*
Und wenn die Miezekatzen Dich nicht brauchen, da gibt's doch bestimmt noch mehr Orgas! *mal überleg*
 
Mir geht mein Pate Pablito nicht aus dem Sinn.
Shamilla, wäre es vll. eine Option, wenn Sita ihn offiziell adoptiert (ich würde es natürlich bezahlen, und eine Vorkontrolle hab ich ja auch schon bei ihr gemacht) - dann wäre er doch erst einmal in Sicherheit und Ihr hättet eine PS mehr für andere!
Und dann könnte sie doch, nach Rücksprache mit Dir, bei passender Gelegenheit den Süßen an eine gute und geeignete Dosi weiter vermitteln????
 
Ich biete mich auch gerne für eine weitere Vorkontrolle an für den Süßen!
 
Werbung:
Mir geht mein Pate Pablito nicht aus dem Sinn.
Shamilla, wäre es vll. eine Option, wenn Sita ihn offiziell adoptiert (ich würde es natürlich bezahlen, und eine Vorkontrolle hab ich ja auch schon bei ihr gemacht) - dann wäre er doch erst einmal in Sicherheit und Ihr hättet eine PS mehr für andere!
Und dann könnte sie doch, nach Rücksprache mit Dir, bei passender Gelegenheit den Süßen an eine gute und geeignete Dosi weiter vermitteln????

Find ich ne gute Idee, der arme Angsthase.... :pink-heart:

Und die kleene Hübsche zeigt's mal wieder, Schönheit bringt einen eben DOCH weiter.... :hmm:
 
steht noch nicht fest, entscheidet sich montag..bis dahin halt ich die gusch..😛😎
 
Werbung:
Ich fühl mich da jetzt direkt schuldig...mein Verstand setzt bei langhaarigen Glückskatzen leider aus... *zu Jozi schiel*

Aber ich hoffe auch das der kleine Pablito schnell aus der Tötung heraus kommt...Es zereist einem echt das Herz wenn man ihn da so sieht 🙁

Ach menno, alles nicht so einfach *seufz*

da ging die pn hin 😀😀😀
 
is nicht von tierhilfe miezekatze und ist rot😳
aber später an anderer stelle mehr, möchte den fred nicht dafür *mißbrauchen*
hier geht es ja um die armen nasen die ein zuhause suchen...🙂
 
Also wenn das OK geht mit dem Rauskaufen, dann würde es sich doch anbieten dass so viele Paten als möglich zusammenlegen und die Schutzgebühr(en) damit zusammenbringen. Ich kann bis Mai Katzen aufnehmen, bis zu drei auf einmal. Um die Vermittlung/Bringerdienste können wir uns dann alle zusammen kümmern wenn die Katzen da sind.
Ups , das wär ja fast einen extra Thread wert:muhaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben