Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

ja, edda ich drücke dir die daumen, dass deine 4 bald ginger in ein neues zu hause folgen können :smile:

@mia: das ist ja echt schrecklich. tut mir echt leid für dich & die arme maus.
 
Shamilla - ich weiß, dass Ihr viel zu tun habt und wenig Zeit, um individuelle Fragen zu beantworten - trotzdem wage ich mal die Frage: wie sieht es eigentlich mit Pablito aus? Dieser so furchtbar ängstliche Kater in der Tötung? Ist da evt. schon eine PS in Sicht?
Es zerreißt mir immer das Herz, wenn ich den armen Kerl so in Todesangst in seinem Kaklo sehe 😕
 
Shamilla - ich weiß, dass Ihr viel zu tun habt und wenig Zeit, um individuelle Fragen zu beantworten - trotzdem wage ich mal die Frage: wie sieht es eigentlich mit Pablito aus? Dieser so furchtbar ängstliche Kater in der Tötung? Ist da evt. schon eine PS in Sicht?
Es zerreißt mir immer das Herz, wenn ich den armen Kerl so in Todesangst in seinem Kaklo sehe 😕

Pablito ist noch in der Tötung. Aber er kommt so schnell wie möglich raus. Im Moment kommen leider sehr, sehr viele Katzen in die Tötung und daher geht alles etwas schleppender 🙁
 
Werbung:
9 neue suchende seit gestern...:sad:
 
Kann man eigentlich auch Cargo-Flüge für die Katzen buchen? Also ohne Begleitperson - oder ist das nicht zulässig?
 
und 3 haben ein neues zu hause in aussicht ....
 
Werbung:
chiqui find ich ja traumhaft, sie hat so ein liebes gesicht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich kann da nicht mehr rein schauen, ich möchte sie alle retten!
Ich schaue immer nur noch nach, ob meine 4 Paten noch leben.....
 
was meint ihr, wie geschockt ich gestern war, als ginger nicht mehr unter "zu hause gesucht" war ...
hab dann direkt unter "reserviert" gesucht ... GsD, war er auch sofort der erste ....
da ist mir erstmal ein stein vom herzen gefallen ....

ich hab gestern direkt geguckt, wen ich dann demnächst bepate ....

hmm, ich wüßte zu gerne, wo ginger hingeht .... ob das wohl auch ne forine ist? irgendein mädel hat letztes mal einen kater gesucht ... vll hat sie sich ja in ginger verliebt ...
 
Ich kann da nicht mehr rein schauen, ich möchte sie alle retten!
Ich schaue immer nur noch nach, ob meine 4 Paten noch leben.....

Das stimmt wirklich! Ich hatte mir das auch mal vorgenommen (da nicht mehr reinzuschauen...), habe aber heute geschwächelt..............und schwupps, diesmal hat es mir eine Mietze sogar so so sehr angetan, dass ich nen Antrag gestellt habe.................
 
welche denn? pate oder gar als neues zu hause???
 
Werbung:
Das stimmt wirklich! Ich hatte mir das auch mal vorgenommen (da nicht mehr reinzuschauen...), habe aber heute geschwächelt..............und schwupps, diesmal hat es mir eine Mietze sogar so so sehr angetan, dass ich nen Antrag gestellt habe.................

Erzähl!!!!

Andeutungen sind nicht drin!
 
als neues Zuhause!

Ich überlege ja schon seit mind. 2 Monaten, ob ich mir noch eine Drittkatze anschaffe oder nicht und jetzt habe ich mich dafür entschieden.

Die Mietze, die ich meine, ist diese hier: http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1545

Da sie aber so wunderschön ist, gehe ich jedoch davon aus, dass sie vielleicht sogar schon ein Zuhause gefunden hat...........ich warte auf eine Antwort ......

Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von Rasse-Katzen aber diese Augen................ich konnte denen einfach nicht widerstehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Obwohl ich sagen muss, bei Tierhilfe Mietzekatze sind so viele unwiderstehliche Augen.......................wenn ich könnte, ich würde sie echt alle nehmen 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben