Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer für eine Verzögerung von 1-2 Wochen kein Verständnis hat....


Ich habe heute schon Nachricht erhalten. 😀
 
A

Werbung

ich hab noch keine antwort ...
aber meine sorge ist auch eher .... das ich keine chance habe, ginger als patenkater zu bekommen ... weil er dann schon getötet wurde ....
& das wäre sehr schade ...

ich weiß ja auch nicht, wie voll die tötung momentan ist & wie die ganze prozedur ist ...
 
Hallo Michaela,

ich finde es sehr schön, daß du einem Kätzchen eine Pflegestelle sein möchtest. Wollte gerade nachschauen, wer denn der/die Süße ist 🙂, aber bei mir funkt die Adresse nicht 😕
 
Wir haben eine sehr nette Frau, die alle 2 Wochen nach Wien fährt. Das sollte also kein Problem sein :smile:

Die Antwort hab ich gar nicht mitbekommen ... Das ist aber sehr schön, dann muss es ja nur noch mit der VK für Beba klappen :pink-heart:
 
Werbung:
Ist das denn so, dass eine Patenschaft die Tiere davor bewahrt getötet zu werden oder sind die Tiere vorher bereits schon dahingehend "gesichert"?
 
das weiß ich nicht ... ich hoffe es. vll kommen diese tiere bevorzugt aus der tötung?
 
danke für den link. da sind ja wirklich viele infos drin.
aber, das ist doch fürchterlich. jetzt hab ich vll nen patenschatz in der tötung & kann trotzdem nix für ihn tun
🙁
 
jetzt hab ich vll nen patenschatz in der tötung & kann trotzdem nix für ihn tun
🙁

Das geht mir genau so und macht mich recht unglücklich - ich habe drei Paten, die immer noch in der Tötung sitzen! 😕
 
Werbung:
Das Problem sind ja wohl die fehlenden Pflegeplätze, davon gibt es leider nicht so viele.....
 
ja, das ist wohl das problem mit den fehlenden ps. das ist schon sehr dumm, auch das sich das bewußtsein der leute nur langsam ändert.
als wir letztes jahr auf gran canaria waren, waren wir flugpaten für hunde. die orga, die die hunde hatte, war eine deutsche & ihre mitarbeiter auch. ich hab den eindruck, dass es häufig personen aus deutschland/ österreich sind, die dann ausgewandert sind & dann den tieren dort helfen.
und das finde ich sehr schade, dass die einheimischen sich seltener für diese tiere einsetzen & das es so stationen dort überhaupt gibt.

@romulus: dann ist eine katze von dir schon aus der tötung raus? du hast doch 4 paten dort, oder?
 
Nein, da ist leider noch keine aus der Tötung raus.
Ich habe 3 Paten in der Tötung und eine (Dolly), die in einem TH in Kairo sitzt.
 
Fehlende PS in Spanien oder auch hier?
 
Nein, nicht hier - die PS werden in Spanien gebraucht!
 
Werbung:
Habe ich mir fast gedacht, war aber nicht ganz sicher. Danke für die Antwort.
 
wie traurig... bei den miezekatzen läuft in spanien gerade das projekt sophia. jetzt wurden die katzen aus der station gerettet & nun ist eine davon verstorben. wie traurig. 🙁
 
Nein, Michaela, sie sind noch nicht raus:

"Leider hat der Tierarzt der Tötungsstation die Katzen noch immer nicht gechippt, was die Voraussetzung ist, wenn sie aus der Tötungsstation raus sollen... d. h. wir müssen noch immer warten. :-("
vom 14.2.2009!

Und ja, eins der Kleinen ist verstorben 🙁
 
aber vom 18.2. steht doch auf der hp dass sophia & ihre freunde aus der tötung raus sind ....
oder???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben