Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frags jetzt einfach mal hier und nicht via PN oder Mail, weil ich denke es interessiert vielleicht mehrere:

Als Airliner fliege ich selber ja für n Appel und n Ei.
Von Hannover (HAJ) fliegen wir selber leider nur sehr wenig bzw immer weniger.
Allerdings fliegen wir ab März wieder

HAJ- Jerez (XRY). Bodenzeit in der das Flugzeug dreht sind nur 45min, daran kann ich leider auch als Flugplaner nichts ändern...

Wenn ich nun in HAJ in den Flieger steige und schon vorher für den Rückflug eingecheckt wurde, könnte man dann auf mich gebuchte Tiere in XRY bereit stellen, die ich nach HAJ zurück begleite?
Die müssen ja zum Sperrgepäck, gescreent werden usw...dafür reicht ja die 45min Bodenzeit nicht aus, dass ich das alles mitmache.

Könnte ich also aus dem Flieger springen, in der Halle draußen die Papiere in Empfang nehmen (alles andere ist fertig, weil ja schon eingecheckt) und dann mit Papieren schnell zurück durch den Sicherheitscheck und zum Boarding?

Wenn das so geht, bin ich ja abends wieder zu Hause...unter diesen Umständen würde ich mich dann natürlich auch ein paar Mal zur Verfügung stellen...aber mehrere Tage da unten bleiben geht ja leider immer nicht...

Lg

Nein, das ist viel zu knapp. Das schaffen wir auf keinen Fall. Wir fliegen ja auch öfter mal. Morgens 6:30 hin, 11:30 Uhr (mit Zwischenstop in Palma) Ankunft und dann 17:20 wieder zurück. das ist machbar. Aber eine knappe Stunde schaffen wir nicht. Schau, wenn die Maschine bißchen verspätung hat...

jetzt hab ich post bekommen, das ginger reserviert wurde ... klingt nur fast so, als wenn ich ihn reserviert hätte😕
& die frage, ob ich eine andere mieze als patin haben möchte, war auch nicht enthalten .... hab jetzt ne mail geschrieben & gefragt, wie das ist ....

Hast du mit Carina geschrieben? Ich sprech sie nochmal drauf an...

Wie ist eigentlich der Stand bei Momix?!
Kommt er nun auch bald?
Muß doch den Thread mal wieder rauskramen....

Es tut mir sehr leid, aber zu Momix werde ich mich hier nicht mehr äußern. Leider hat jemand gemeint, er müsste irgendwelchen Leuten Sachen über unseren Verein bezüglich Momix berichten, die so nicht stimmen. Leider ist es ja immer mal so, dass Leute sich irgendwo wichtig tun wollen. Kann man ja nie ausschließen und geht mir auch eigentlich am A***** vorbei. Wenn man allerdings anfängt, unwahrheiten in die Welt zu setzen, kann ich sehr unangenehm werden. Daher, zu Momix werde ich in diesem Forum nichts mehr berichten. Neuigkeiten über ihn kann man auf unserer Homepage nachlesen.

Also noch mal Autotransport der casa de los gatos, das waren ca 20ig Katzen die vor 2 und 3 Jahren zu mir kamen und die waren alle sehr gut in Schuss, wenn auch manchmal verstört. Das kommt aber auch bei Flugtransport vor. Nur die letzten 4 aus elmoli, die kamen krank an, sehr krank, haben mich viele E gekostet😱 Krank waren aber auch schon einige Katzen die per Flug kamen.🙁

Und dann noch ein Beispiel, Katzen von der Tierhilfe Griechenland der Frau Wrobel, die kommen auch per Transporter über Italien und das dauert 2 Tage bis die letzten Tiere bis über Köln raus abgeliefert sind. Da gabs auch bisher keine Ausfälle, sind tolle Leute die das machen

Also diese Tortour möchte ich unseren Katzen nicht antun. Ich habe schon einen Transporter aus Spanien mit Zwischenstop gesehen. Nee, nee. Also das ist absolut nichts für uns. Soviele Tiere in einem kleinen Sprinter, teilweise 2, 3 Podenco´s in einer Box. Nein, niemals würde ich eine unsere Katzen in einen solchen Transporter dazu stecken.
 
A

Werbung

Huhu shamilla,
ja hat sich alles geklärt. danke!
 
Nein, das ist viel zu knapp. Das schaffen wir auf keinen Fall. Wir fliegen ja auch öfter mal. Morgens 6:30 hin, 11:30 Uhr (mit Zwischenstop in Palma) Ankunft und dann 17:20 wieder zurück. das ist machbar. Aber eine knappe Stunde schaffen wir nicht. Schau, wenn die Maschine bißchen verspätung hat...

Ach Mist...dann muss ich wohl mal am Flugplan rumfummeln! :aetschbaetsch2:
 
hmm, bei den älteren katzen fehlt eine ...
gestern waren es noch 9 katzen, wenn man bei der suchfunktion katzen von 8-20jahre eingegeben hat.
GsD ist sie nicht unter unvergessen, aber leider auch noch nicht unter reserviert. 😕
und, ich weiß noch nicht mal welche ....🙁
 
Werbung:
hmm, bei den älteren katzen fehlt eine ...
gestern waren es noch 9 katzen, wenn man bei der suchfunktion katzen von 8-20jahre eingegeben hat.
GsD ist sie nicht unter unvergessen, aber leider auch noch nicht unter reserviert. 😕
und, ich weiß noch nicht mal welche ....🙁

Pichina :smile: Sie darf in der Pflegefamilie bleiben :smile:
 
das ist ja toll!!!! das freut mich!!!!
:yeah:
 
Find ich auch. Die Maus hat es echt verdient...
 
Werbung:
Oh je! 🙁 Wenn man doch bloß allen helfen könnte... 🙁
 
Ja, finde ich auch. Und die Streifen im Fell sind einfach der wahnsinn. Die 2, wie die schauen :pink-heart: Das ist so niedlich :smile:
 
Sie sind schon seit 16.06.2008 auf der Homepage 🙁

Paris, auf der ersten Seite zum Beispiel, ist schon seit Dezember 2007 auf der HP.

Die Katzen, die ganz vorne unter Zuhause gesucht stehen, suchen schon am längsten. Die neu eingestellten Katzen sind immer ganz hinten.
 
Werbung:
Sveni, die beiden (Leoncia und Leoncio) sind meine Paten und ich hoffe auch so sehr, dass sie jemand zu sich nimmt!

Shamilla - warum stellt man nicht das Datum dazu, wann die Katzen in die Tötung gekommen sind??? So weiß ja keiner, wie lange sie schon dort sind.
 
Das ist wirklich furchtbar...da sind so wunderschöne Tiere bei...ich bin ja auch fast vom Sofa gekippt, als du sagtest das mein Katerchen schon seit August 2008 auf der HP war...unglaublich...:sad:

Was ist eigentlich mit Misha? Die kleine Dame hatte ja so viele Anfragen?
Hat sie jemanden festes in Aussicht?
Besteht die Chance, dass die vielen anderen Interessenten vielleicht auf andere Katzen umspringen?

@ Edda Hab ich gesehen! 😀 Du bist ja ein wirklich fleißiges Patentantchen...
Ab Mai müsst ich ein bissl mehr Gehalt bekommen, dann kann ich auch auf alle Fälle zu meinen 3 Fellpos noch 1-2 Paten unterhalten...:smile:
 
Ich würde so gerne noch welche zu mir nehmen - aber meine Freigängerkatzen sind leider gar nicht sozial, die prügeln fremde Katzen gnadenlos nieder 😡
Mein Moppel wäre um ein Haar ausgezogen, als ich Socke dazu geholt habe - sonst hätte ich schon längst noch 2 weiter Katzen zu mir geholt!
So schade - aber es geht wirklich nicht 😡
 
Hätte ja doch keinen Sinn Edda, solange es keinen Transport gibt und man nur auf Flugpaten wartet. Steht ja oben dass schon 70ig???? auf einen Platz im Flieger warten. Ich kann keine Patenschaft übernehmen, hab hier selbst 4 Stücker die unvermittelbar sind und keine Paten haben. Kann nur Pflegeplatz anbieten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben