Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab grad mal bei uns im Flugplan geschaut...

Ich könnte am 20.03, 27.03 oder 03.04 von Hannover (HAJ) nach Jerez (XRY) fliegen, zusammen mit meinem Freund und eine Rutsche Katzen abholen...
Da fliegen wir nämlich im Flugplan HAJ-XRY-HAM-XRY-HAJ, was bedeutet, dass ich 8h in Jerez Aufenthalt hätte. In der Zeit kann man ja die Tierchen in Empfang nehmen oder ggf sogar selbst ins TH fahren...

Habs Shamilla schon geschrieben, mal schauen was es denen bringt...

Lg
 
A

Werbung

Sveni - das klingt unglaublich toll 😀😀😀
 
Hi Sveni,

Was ist eigentlich mit Misha? Die kleine Dame hatte ja so viele Anfragen?
Hat sie jemanden festes in Aussicht?
Besteht die Chance, dass die vielen anderen Interessenten vielleicht auf andere Katzen umspringen?:


wenn jemand sich für eine langhaarige Schönheit in weiß oder anderen besonderen Merkmalen interessiert, ist es sicher eher selten, daß er sich dann für eine "normale" Katze wie Grautiger oder Schwarze entscheidet.

Die Besonderen sind nun mal interessanter als die "Normalos" und gerade die warten ja häufig sehr lange auf ein Zuhause, wenn sie die Chance haben und nicht vorher in der Tötung landen 🙁
 
Hi Sveni,
wenn jemand sich für eine langhaarige Schönheit in weiß oder anderen besonderen Merkmalen interessiert, ist es sicher eher selten, daß er sich dann für eine "normale" Katze wie Grautiger oder Schwarze entscheidet.

Die Besonderen sind nun mal interessanter als die "Normalos" und gerade die warten ja häufig sehr lange auf ein Zuhause, wenn sie die Chance haben und nicht vorher in der Tötung landen 🙁

Ich weiß...leider...

Aber es besteht ja die Hoffnung, dass wenn man schonmal auf der Seite gelandet ist, dass man dann vielleicht auch eine👎 andere👎 ganz schön findet bzw wenn man schonmal auf der Seite ist auch weiter da guckt...*Hoff*
 
Aber es besteht ja die Hoffnung, dass wenn man schonmal auf der Seite gelandet ist, dass man dann vielleicht auch eine👎 andere👎 ganz schön findet bzw wenn man schonmal auf der Seite ist auch weiter da guckt...*Hoff*

klar...einen Roten, ein Blauauge, ein Langhaar, einen Weißen....

Es gibt Verlierer und das sind die Grautiger, Schwarzen und Schwarzweißen. Die tun jedem leid, aber haben wollen, wollen viele Menschen sie nicht, dann nehmen sie doch lieber das Besondere 🙁
 
Es gibt Verlierer und das sind die Grautiger, Schwarzen und Schwarzweißen. Die tun jedem leid, aber haben wollen, wollen viele Menschen sie nicht, dann nehmen sie doch lieber das Besondere 🙁


Genau solche Paten habe ich mir ausgesucht 😀
 
Werbung:
Das ist wirklich furchtbar...da sind so wunderschöne Tiere bei...ich bin ja auch fast vom Sofa gekippt, als du sagtest das mein Katerchen schon seit August 2008 auf der HP war...unglaublich...:sad:

Was ist eigentlich mit Misha? Die kleine Dame hatte ja so viele Anfragen?
Hat sie jemanden festes in Aussicht?
Besteht die Chance, dass die vielen anderen Interessenten vielleicht auf andere Katzen umspringen?

Misha soll mit ihrem Bruder zusammen vermittelt werden. Das haben wir leider erst einen Tag später auf die Seite genommen, da wir das nicht eher wussten. Alle Leute wollten oder konnten aber nur Misha aufnehmen.

Hätte ja doch keinen Sinn Edda, solange es keinen Transport gibt und man nur auf Flugpaten wartet. Steht ja oben dass schon 70ig???? auf einen Platz im Flieger warten. Ich kann keine Patenschaft übernehmen, hab hier selbst 4 Stücker die unvermittelbar sind und keine Paten haben. Kann nur Pflegeplatz anbieten.

Momentan sind 63 Katzen reserviert, die auf ihren Flug warten. Für mehr als die Hälfte haben wir allerdings bereits Flüge.

@Shamilla
das wollte ich dich eigentlich schon immer mal gefragt haben.Wann hattet ihr Bonny eigentlich auf eure Seite genommen?

Bonny war nur 4 Wochen auf der Seite, dann ist sie schon geflogen :smile:
 
Momentan sind 63 Katzen reserviert, die auf ihren Flug warten. Für mehr als die Hälfte haben wir allerdings bereits Flüge.

Huhu,

wie gesagt...sagt Bescheid, wenn euch das was bringt, dass wir nach XRY fliegen! :smile:
 
Sie sind schon seit 16.06.2008 auf der Homepage 🙁

Paris, auf der ersten Seite zum Beispiel, ist schon seit Dezember 2007 auf der HP.

Die Katzen, die ganz vorne unter Zuhause gesucht stehen, suchen schon am längsten. Die neu eingestellten Katzen sind immer ganz hinten.


echt? ok, ich dachte, dass wäre genau andersrum .... 😳

muss auch immer wieder an romulus pablitos denken ....
wißt ihr, ob er mit anderen katzen verträglich ist? das steht auf der hp nicht ...
(naja, andersrum ist er ja auch noch in der tötung & da weiß man vermutlich auch nicht viel über ihn)


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1372
 
Zuletzt bearbeitet:
Michaela - sag bloß, Du interessierst Dich für Pablito :glubschauge:😀:muhaha:😀

Gaaaanz bestimmt ist er mit anderen Katzen verträglich, das sind doch alles soziale Katzen, die von der Straße kommen, nur so können sie doch überleben!
 
er erinnert mich an meinen sternenkater tizian.
ich mag rote sehr gerne. und wenn ich könnte, hätte ich mind. noch 2 weitere katzen ....

und ich überlege hin & her ... ob oder ob nicht. ich weiß leider gar nicht, wie meine Beiden hier auf Zuwachs reagieren würden.

Und momentan gibts da so einen Konflikt ... Verstand - Herz.
hmm, und man muß eben auch abwägen ... es ist eben so, momentan hab ich urlaub .... der nächste urlaub ist noch nicht in sicht .... & das wäre jetzt alles sehr kurzfristig ...
wenn du ne idee hast, schrei 😉

zusammengefasst, ja ich möchte gerne. vom verstand her wirds aber wohl eher weniger, schon alleine aus dem grund, dass ich dann nicht schon wieder urlaub nehmen könnte ... & auch lange zeit außer haus bin, also arbeitstechnisch 😡🙁
(aber ich überleg die ganze zeit, wie ich das doch hinkrieg)

(ich würde pablito ja auch gerne meiner schwester andrehen .... :aetschbaetsch1: aber das würde wohl minka nicht mitmachen .... geschweige denn meine eltern ....)
 
Werbung:
Dann frag doch mal Shamilla, ob sie Dir was sagen kann zu der Verträglichkeit von Pablito!
Wenn Du Dich für ihn interessieren solltest, muss er ja erst einmal aus der Tötung raus in eine Pflegestelle, und er wird auf die gängigen Krankheiten geprüft und geimpft etc. etc. Das dauert ja dann sowieso.
Und die Schutzgebühr bezahlt Dir gerne ein freudiger, neidischer, leider selbst nicht einspringend könnender
romulus 😀😀😀
 
hmm, ich glaub ich mach das mal ....
ich kann ja mal fragen .... auch wie lange das dauert ... etc.
denise & ich werden dieses jahr wohl eh nicht wegfliegen....
 
Ich kann ja noch gar nicht daran glauben - aber ich freue mich schon mal ganz leise und vorsichtig 😀😀😀
 
für eine Zusammenführung brauchts nicht unbedingt Urlaub, es reichen ein, zwei freie Tage 🙂
 
Werbung:
Ich kann ja noch gar nicht daran glauben - aber ich freue mich schon mal ganz leise und vorsichtig 😀😀😀

Auch ich schließe mich an und rücke ganz sachte meine Daumen für den süßen Schatz :pink-heart:
 
Danke, Conny - das ist lieb 😀😀😀
 
Ach was für süße kleine Knuffels :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben