Shamilla
Forenprofi
Es ist wirklich zu schade, dass die TH keine Pflegeplätze akzeptiert, ich hätte sofort Platz für arme Würstchen wie Thomasito und Co. zum päppeln und bis zur Vermittlung "lagern"
Das ist total lieb von dir Sita, vielen Dank. Schreibe gleich dazu noch mehr.
Hallo Shamilla - wie schaut´s aus?
Habt Ihr noch einen anderen Flieger bekommen können?
Bezüglich Cargo von Spanien sind wir noch am abklären. Hab aber heute einen Flug mit 4 Katzen aus Jerez, am Wochenende 11 Katzen aus Jerez, nächste Woche eine Katze aus Barcelona, am Wochenende 5 aus Kairo. Also, in der nächsten Woche dürfen gaaaanz viele unter Happy Ends begrüßt werden 😀
Mir geht mein Pate Pablito nicht aus dem Sinn.
Shamilla, wäre es vll. eine Option, wenn Sita ihn offiziell adoptiert (ich würde es natürlich bezahlen, und eine Vorkontrolle hab ich ja auch schon bei ihr gemacht) - dann wäre er doch erst einmal in Sicherheit und Ihr hättet eine PS mehr für andere!
Und dann könnte sie doch, nach Rücksprache mit Dir, bei passender Gelegenheit den Süßen an eine gute und geeignete Dosi weiter vermitteln????
Zum einen, es ist richtig, wir arbeiten nicht mit Pflegestellen zusammen. Aber mal ein ganz anderes Thema: Ich habe momenten 63 reservierte Katzen. ALLE sind fertig und warten nur noch auf einen Flug. Wenn ich die 63 Plätze auf den Pflegestellen frei habe, können ja wieder Katzen aus der Tötungsstation nach rücken. Ich habe im Moment gar nicht soviele Flüge, wie ich reservierte Katzen habe. Daher würde das an der Situation nicht viel ändern. Die Katzen müssen erst aus der TÖtungsstation raus, um dann vorbereitet zu werden. Ohne Pflegestelle geht es ja da gar nicht. Diese Pflegestellen werden ja momentan noch von den reservierten Katzen "besetzt". Wisst ihr, wie ich meine?