Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich irgendwie ein wenig zu tränen gerühert
LG Ines
hmm, ich glaub ich mach das mal ....
ich kann ja mal fragen .... auch wie lange das dauert ... etc.
denise & ich werden dieses jahr wohl eh nicht wegfliegen....
Ich wurde darauf hingewiesen, dass die kranken Katzen aus elmoli nur auf der HP des vereins war und die Katzen bis zum letzten Tag in Privathaushalt waren. Doch kamen sie krank an, und zwar hatten sie eine Kehlkopfentzündung mehr oder weniger schlimm, Schnupfen, Fieber und Bläschen (Calici) auf der Zunge. Ich kann mir nur denken, dass sie sich entweder beim Tierarzt oder auf dem Transport angesteckt haben, es muss mindestens ein infektiöses Tier und/oder die Klimaanlage mit alten Viren sein musste, in Verbindung mit noch nicht voll wirksamer Impfung oder eben einer schlechten Impfung. Psychisch waren die Katzen in einem guten Zustand und haben gleich am ersten Tag geschmust und geschnurrt.
Wie viel Katzen kann denn ein Flugpate mitnehmen, ist das auf eine beschränkt?
huhu shamilla,
hab dir gemailt, also zu deiner mail-addy.
🙂
Meinst du, weil ich geschrieben habe, dass wir unseren Katzen nicht eine solche Tortour antun?
Ich denke, dass sollte jeder für sich entscheiden. Ich kann nur schlecht damit umgehen, wenn 40, 50 Tiere in einem Sprinter, teilweise zu dritt in einer Box dann 30 - 40 Stunden fahren müssen. Dann auch Hund und Katze zusammen. Ich weiß nicht. Ist nicht so unser "Ding".
Ja, da stimme ich dir voll zu.
Das wäre ja schon allein nur in Spanien eine Tortour, wenn man z.B. in Bilbao, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cadiz usw. die Katzen erstmal einsammeln müsste und dann noch weiter transportieren müsste quer durch Deutschland.
Es kommt immer auf die Airline drauf an. Aus Drittländern ist es auf 5 Katzen beschränkt! Mit welcher Airline fliegst du und von wo?