Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shamilla hat hier doch geschrieben, sie ist reserviert (Post 32 )
 
A

Werbung

Jetzt muss ich aber breit grinsen....:yeah::yeah::yeah:

Edda es ging darum, dass ein Fori sie nach max 3 Tagen reserviert...:smile:
 
@Shamilla Ich komme mir irgendwie etwas vorgeführt vor, wenn ich hier so öffentlich korrigiert werde. Zufällig weiß ich, daß die Katze zwischenzeitlich für einen guten Kollegen reserviert war, der die Katze auch wollte. Da ich aber schneller war, die Mail aber erst untergegangen war, wurde ihm abgesagt und ich bekam die Katze. Daher ist so viel Zeit vergangen, bis sie reserviert wurde.

Angelika, es hat nichts mit vorgeführt werden zu tun. Es geht einfach darum, dass du keine 3 Wochen warten musstest. Es ist auch richtig, dass es damals noch einen weiteren Interessenten für die Katze gab. Allerdings haben wir dort niemals zugesagt, sondern mitgeteilt, dass es zu einer Überschneidung in der Vermittlung kam. Die Katze wurde dir da zugesagt, weil du zuerst angefragt hast. Nun warst du aber langsamer, als der andere Interessent. Was soll ich machen?

Die Mail war auch damals nicht untergegangen. Wie ich dir auch bereits schon mitgeteilt habe, haben wir mehrere Vermittler und da kann es durchaus auch mal zu einer Überschneidung kommen.

Was issen nu mit Deiner Wette? 😎😕

Es muss bei 99 nur noch eine Wartezeit eingehalten werden. Eine Zusage haben wir da aber auf jeden Fall. Auf Grund der Wartezeit ist 99 noch nicht unter den reservierten Katzen.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle auch einmal zu Wort melden:

dieser Thread ist spitze! Wir lesen seit einigen Wochen hier mit, da wir auf der Suche nach einem Freund oder einer Freundin für unsre Áurea sind.
Lange war niemand dabei, wo wir beide gesagt hatten: das ist er/sie
Doch dann kamen Ernie und Bert :pink-heart:
Beide waren wir uns einig: das sind sie.
Zwar nun zwei, aber na ja, drei füttern wir auch gern durch :yeah:

Nun müssen wir nur noch auf die Vorkontrlle warten, dann heißt es Pfötchen und Daumen drücken und dann können die beiden Schätzles hoffentlich bei uns und der kleinen Diva einziehen! :aetschbaetsch2:

Also von uns, ob es am Ende klappt oder nicht (Daumen drücken), hier schon einmal ein dickes Lob!!!

LG Ines, Thorge, Áurea und Mala (das Häschen)
 
Och! Das freut mich aufrichtig für die beiden! Daumen und Pfötchen werden gequetscht. 🙂
 
Also von uns, ob es am Ende klappt oder nicht (Daumen drücken), hier schon einmal ein dickes Lob!!!

LG Ines, Thorge, Áurea und Mala (das Häschen)

Toll - freut mich sehr und klar drücke ich auch die Daumen für Euch 😀😀😀
 
Werbung:
Huhu Ines!

Wie cool...du bist DIE Ines, auf die sich Ernie und Bert freuen! :yeah:

Das ist schön!!!

Freut mich für euch (das ich die Glücklichen seid die sie nun bekommen) und vor allem für die Beiden, dass sie garnicht so lange "heimlos" waren!

Glg
 
jep, die Ines... freu mich auch schon und bin ganz gespannt wann die Vorkontrolle kommt und wann dann alles klappt.
Das ist immer ein wenig aufregend.

Aber die beiden waren einfach genau was wir für Áurea suchen, gleiches Alter und so putzig... da musste ich mich mal melden... :yeah:

Finde echt klasse was Ihr hier auf die Beine gestellt habt.
 
Hallo in die Runde - einige von Euch stöbern ja regelmäßig in der Vermittlungsrubrik der TH Miezekatzen, ich bräuchte Eure Hilfe!
Da ja Merline mein Patenkind Dolly zu sich nimmt, will ich mir ein neues Patenkätzchen suchen und zwar möchte ich eine alte Katze unterstützen ohne Chance auf eine Vermittlung.
Bis Seite 20 auf den Seiten bin ich schon gekommen,da kam mir die Idee, Euch mal zu fragen:
kennt jemand von Euch so ein armes Wesen, das ganz besonders Unterstützung braucht???
 
Hallo Edda,

an Deiner Stelle würde ich Sveni mal eine PN schicken. Was ich bisher von ihr gelesen habe, hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass sie einen sehr guten Durchblick hat. 🙂
 
Danke, mach ich!
 
Werbung:
Sveni ist nicht online und ich habe mich für Bizca entschieden - eine 8 jährige Grautigerin, die schon ihr halbes Leben im TH lebt und sicher keine Chance auf Vermittlung hat.
 
Sveni ist nicht online und ich habe mich für Bizca entschieden - eine 8 jährige Grautigerin, die schon ihr halbes Leben im TH lebt und sicher keine Chance auf Vermittlung hat.

Ach gottchen, die Arme 🙁

Schade, dass man nicht alle Fellchen retten kann 🙁🙁🙁
 
Sveni ist nicht online und ich habe mich für Bizca entschieden - eine 8 jährige Grautigerin, die schon ihr halbes Leben im TH lebt und sicher keine Chance auf Vermittlung hat.

ein sympathische dame hast du dir ausgesucht.🙂
 
Danke! 😀
Hoffentlich nützt es ihr was......
 
Direkt neben Bizca ist Besitos , gleiches Schicksal und gleiches Alter.....
 
Werbung:
Sveni ist nicht online und ich habe mich für Bizca entschieden - eine 8 jährige Grautigerin, die schon ihr halbes Leben im TH lebt und sicher keine Chance auf Vermittlung hat.

Danke Edda :smile: Ich wünsche dir an dieser Stelle einen wunderschönen Urlaub. Lass es dir gut gehen!!!

Da mein Patenkind Georgina in Spanien ein Zuhause gefunden hat, bin ich auch gerade wieder auf der Suche.

Vielleicht sagt dir Sergi zu? http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=819 Er hatte schon ein Zuhause gefunden, wurde aber leider positiv auf FIV getestet 🙁
 
Er hatte schon ein Zuhause gefunden, wurde aber leider positiv auf FIV getestet 🙁

NEEEEIIIIINNNN!!!!!!

Er sollte doch heute mitkommen!!! :reallysad:

Jetzt sitz ich hier total geschockt und mit Pipi inne Augen auf der Arbeit!

Sch*** auf die Kohle...ich mach den Patenschaftsantrag fertig
 
Ja, es tut mir auch sooo leid für den hübschen Kerl 😡
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben