romulus
Forenprofi
Shamilla hat hier doch geschrieben, sie ist reserviert (Post 32 )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Shamilla Ich komme mir irgendwie etwas vorgeführt vor, wenn ich hier so öffentlich korrigiert werde. Zufällig weiß ich, daß die Katze zwischenzeitlich für einen guten Kollegen reserviert war, der die Katze auch wollte. Da ich aber schneller war, die Mail aber erst untergegangen war, wurde ihm abgesagt und ich bekam die Katze. Daher ist so viel Zeit vergangen, bis sie reserviert wurde.
Was issen nu mit Deiner Wette? 😎😕
Also von uns, ob es am Ende klappt oder nicht (Daumen drücken), hier schon einmal ein dickes Lob!!!
LG Ines, Thorge, Áurea und Mala (das Häschen)
Sveni ist nicht online und ich habe mich für Bizca entschieden - eine 8 jährige Grautigerin, die schon ihr halbes Leben im TH lebt und sicher keine Chance auf Vermittlung hat.
Sveni ist nicht online und ich habe mich für Bizca entschieden - eine 8 jährige Grautigerin, die schon ihr halbes Leben im TH lebt und sicher keine Chance auf Vermittlung hat.
Da mein Patenkind Georgina in Spanien ein Zuhause gefunden hat, bin ich auch gerade wieder auf der Suche.