Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Patenschaftsantrag ist raus...
Meinen Paten im Tierheim bring ich immer Glück...vielleicht reicht das ja auch bis Kairo!
 
A

Werbung

Patenschaftsantrag ist raus...
Meinen Paten im Tierheim bring ich immer Glück...vielleicht reicht das ja auch bis Kairo!

Das ist total lieb von dir. Vielen, vielen Dank! Ich hoffe es sehr, dass du ihm auch Glück bringst. Dankeschön :smile:
 
Mir tut es auch so leid für Sergi. Jetzt war er die ganze Zeit reserviert und ist ausreisefähig.

Wenn er heute mitfliegen sollte, kann man ihn nicht trotzdem mitbringen?
In Deutschland hat er doch bestimmt bessere Chancen vermittelt zu werden?

Oder geht das nicht, dass es erstmal auf eine Pflegestelle kommt (ich kenn mich da nicht aus😕)
 
Ich habe leider derzeit keine PS für eine FIV positive Katze frei...
 
Ach wie schön, Andrea - der arme Kerl hat sicher auch sehr geringe Vermittlungschancen 🙁
 
Wenn Sergi mitkommen könnte, wo würde er dann landen ?
Liebe Grüße
Liane
 
Werbung:
Ich befürchte für heute ist es zu spät....🙁

Der Flug geht um 16:55, von daher gehe ich davon aus, dass alle potentiellen Tierpassagiere bereits auf dem Weg Richtung Flughafen sind bzw nur noch Minuten vor der Abfahrt sind...
 
Schade, habs eben erst gelesen.....
Viel Glück und liebe Grüße
Liane
 
So, habe mich nun auch endlich entschieden.
Rubio soll nun mein Patenmäuslein sein :smile:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1502
6355.jpg

Das ist lieb. Vielen, vielen Dank :smile:

Wenn Sergi mitkommen könnte, wo würde er dann landen ?
Liebe Grüße
Liane

Svenja hat es ja schon geschrieben. Wir haben noch versucht eine anderen, bereits ausreisefertige und reservierte Katze mitzuschicken, dass klappt aber auf die schnelle nicht mehr mit den Papieren 🙁
 
Heute mittag muss ich wieder einige Miezen aus der Tötungsstation in Südspanien einstellen. Es sind sehr viele Langhaar- und Siammixe, aber auch total süße EKH´s dabei.

Teilweise stehen die Katzen leider schon auf der "Liste", was die ganze Situation natürlich nicht einfacher macht. Wir haben einige bereits reservieren lassen, damit etwas Aufschub geboten wird.

Ihr könnt euch ja mal auf der Seite umschauen. Vielleicht hat der ein oder andere noch ein Plätzchen frei!? 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Shamilla Arbeitet ihr eigentlich auch mit Pflegestellen in so dringenden Fällen, wenn die Katzen schon auf der Liste stehen? Ich hätte hier noch einen interessanten Link für sehr dringende Notfälle: http://www.katzenportalspanienschweiz.ch/Katzenparadies_Niggli.htm

Ja, Carin und Susanne helfen uns auch ab und an mal. Nicht mit Pflegestellen, eher mal mit Flügen.

Mit Pflegestellen arbeiten wir in der Regel nicht zusammen. Wir haben noch über 50 reservierte Katzen, die erstmal die Pflegestellen "räumen" müssen, um Katzen aus der Tötungsstation vorbereiten zu können. Ohne die notwendingen Vorbereitungen, können die Miezen auch nicht in Deutschland einreisen.
 
Ich muss sagen,
dieses wunderschöne Wesen hat ja mein Herz bereits wieder gestohlen 🙂

6627.jpg
 
Könntet ihr vielleicht vermerken, welche Katzen auf der Liste stehen? Oder sind die Katzen dann unter "Dringend" zu finden?
 
Ich muss sagen,
dieses wunderschöne Wesen hat ja mein Herz bereits wieder gestohlen 🙂

6627.jpg

Hat aber bereits Interessenten 😉 Es muss nur noch eine Wartefrist eingehalten werden.

Könntet ihr vielleicht vermerken, welche Katzen auf der Liste stehen? Oder sind die Katzen dann unter "Dringend" zu finden?

Nein, unter "Dringend" sind die FIV und FeLV positiven Katzen zu finden. Im Grunde sind alle Katzen dringend. Egal, ob in der Pflegestelle, Auffang- oder Tötungsstation. Für die Vorbereitung einer Katze aus der Tötungsstation, brauchen wir einen Platz in der Pflegefamilie. Daher sind alle Katzen gleich dringend. Jeder hat das Recht auf ein Zuhause. Eine Katze aus der Pflegestelle, macht einen Platz frei für eine Mieze von der Liste, usw.
 
Werbung:
Das glaub ich dir,
ich meide deine Homepage ja seitdem Tina mich da angelacht hat.

Weil irgendwie... die lachen mich alle an *crazy* :aetschbaetsch1:
 
Wenn ich könnte, dann hätte ich auch einige mehr 😉 Aber es geht ja leider nicht.

Hoffe, dass viele Miezen gut unterkommen können. Leider geht so langsam die Kitten Zeit schon los 🙁
 
Hab gestern wieder neue Katzen eingestellt. Bitte nicht wundern, teilweise sind die Katzen pink angesprüht. Das liegt nicht am Foto, die Katzen stehen dann schon auf der Liste 🙁



 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben