Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG! 🙁🙁🙁 (mir fehlt der Heulsmilie!)

Hab gestern schon geguckt... Es tut mir einfach nur wahnsinnig leid und irgendwie fehlen mir die Worte 🙁🙁🙁
 
A

Werbung

Ich hab gestern auch so manchmal schlucken müssen, wo ich eingestellt habe. Es ist die Hölle 🙁
 
Bitte nicht wundern, teilweise sind die Katzen pink angesprüht. Das liegt nicht am Foto, die Katzen stehen dann schon auf der Liste 🙁


Und das Schlimme daran ist, daß die Tiere es wissen/spüren, also nicht nur die Katzen, alle Tiere wissen, was ihnen bevorsteht, ob nun im Ausland oder in Deutschland.
Sie wartet auf ihr Ende und wissen/spüren es......es ist einfach nur furchtbar 🙁 🙁 🙁
 
Das kann ich mir denken 🙁 Ich habe einen riesen Respekt, diesen Job könnte ich nicht machen, ich würde da glaube ich zu Grunde gehen... Und die Tierschützer vor Ort.... Wie mag es denen wohl ergehen, wenn sie täglich so viel schlimmes sehen? 🙁🙁🙁
 
Gab es denn wenigstens schon Anfragen für die armen Katzen?
 
Werbung:
OMG das darf einfach nicht wahr sein!!! 🙁🙁🙁
 
Huhu!

Ja, die ist auch bezaubernd schön!

Loraine und Carina hatten die letzten Tage viel um die Ohren, weil so viele Katzen von überall her gekommen sind...

Schreib mal Shamilla an!

Lg
Sveni

PS: Ich bin mir aber ganz sicher, das Pizi keine Einzelkatze ist...

Edit: Sie ist nicht mehr auf der HP, nicht unter Reserviert und zum Glück auch nicht bei den Unvergessenen...denke sie hat in Spanien neue Dosis gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Och mensch ich könnt heulen 🙁 🙁 🙁
Hat die blaue Farbe die selbe Bedeutung?
Kuny
6783.jpg

Wahrscheinlich das Gleiche,oder?

Ich frag mich nur die ganze Zeit wo bitte der Sinn ist, die Katzen von oben bis unten mit dem Scheiß einzusprühen...Die armen Viecher haben es ja wirklich überall...und dann noch im Gesicht...

Menschen sind so ekelhaft!
 
Wahrscheinlich das Gleiche,oder?

Ich frag mich nur die ganze Zeit wo bitte der Sinn ist, die Katzen von oben bis unten mit dem Scheiß einzusprühen...Die armen Viecher haben es ja wirklich überall...und dann noch im Gesicht...

Menschen sind so ekelhaft!

warum ist den diese farbe dran?
 
Werbung:
Die farbig markierten Katzen sind auf der Todesliste... 🙁🙁🙁
 
Huhu!

Ja, die ist auch bezaubernd schön!

Loraine und Carina hatten die letzten Tage viel um die Ohren, weil so viele Katzen von überall her gekommen sind...

Schreib mal Shamilla an!

Lg
Sveni

PS: Ich bin mir aber ganz sicher, das Pizi keine Einzelkatze ist...

Edit: Sie ist nicht mehr auf der HP, nicht unter Reserviert und zum Glück auch nicht bei den Unvergessenen...denke sie hat in Spanien neue Dosis gefunden!

also pizi hat eine brandneue anzeige bei dhd24 und markt.de
die anzeigen waren gestern weg, und sind jetzt wieder mit neuen fotos drin.
siehe hier:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/pizpireta-wunderschoen-gezeichnet-a29847424/
 
Werbung:
Oh Gott wie schrecklich,mir wird immer schlecht vor Kummer wenn ich so was sehe/lese.:sad:

Warum kann man nicht so immens reich wie all die ganzen Promis!!!!???.Ich wüßte was ich mit dem Geld machen würde.

Das tut einfach nur weh.:sad::sad::sad:
 
nabend,

eigentlich hatte ich Lorraine ja wegen eines anderen Katers angeschrieben, nachdem ich mich endlich ausgewrungen habe.

Nachdem ich gerade Robbi und Brain gesehen habe, sieht die Situation für mich völlig anders aus. Hat jemand hier direkten Kontakt zur Miezekatzen eV.?

Angesichts der Kater scheint Eile geboten zu sein, oder?

gruß
muh
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben