Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Benefind

Habe gerade im Net die Suchmaschine "Benefind"entdeckt.Geht ganz einfach und funktioniert sehr gut.
Bei jeder Sucheingabe und Klick ,gibt es einen Cent für eine Organisation die man sich vorher aussuchen kann.
Wer viel surft kann da einiges zusammen bringen.
 
A

Werbung

Habe gerade im Net die Suchmaschine "Benefind"entdeckt.Geht ganz einfach und funktioniert sehr gut.
Bei jeder Sucheingabe und Klick ,gibt es einen Cent für eine Organisation die man sich vorher aussuchen kann.
Wer viel surft kann da einiges zusammen bringen.

Aber die THM macht da nicht mit, oder?
 
ich habe gerade schon an loraine geschrieben....nun hab ich jemanden gefunden, der uns die cata aus barcelona mitbringt, wenn man bei lufthansa noch eine 2. katze einbuchen kann. nun geht der flug aber schon am freitag. ich weiß nur noch nicht, ob die cata so schnell reisefertig wär...und das größte problem ist, das der flug bis münchen ginge. und münchen sind über 500km eine strecke. das ist zu weit für mich alleine mit dem auto🙁 und mit dem zug 6,5 stunden eine strecke:-( fährt zufällig jemand von euch am freitag abend von münchen ein stück richtung hannover oderso???
 
ich habe gerade schon an loraine geschrieben....nun hab ich jemanden gefunden, der uns die cata aus barcelona mitbringt, wenn man bei lufthansa noch eine 2. katze einbuchen kann. nun geht der flug aber schon am freitag. ich weiß nur noch nicht, ob die cata so schnell reisefertig wär...und das größte problem ist, das der flug bis münchen ginge. und münchen sind über 500km eine strecke. das ist zu weit für mich alleine mit dem auto🙁 und mit dem zug 6,5 stunden eine strecke:-( fährt zufällig jemand von euch am freitag abend von münchen ein stück richtung hannover oderso???

Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen das das nun klappt!!!
Mach doch mal einen Fahrketten thread auf.
Das klappt hier doch meistens.

http://www.katzen-forum.net/flugpatenschaften-fahrketten/
 
danke für die idee. das werde ich mal machen. es muss doch zu schaffen sein, die alte dame in ihr neues zuhause zu bekommen🙂
 
Ich drücke auch die Daumen. Das wäre ja toll!
 
Werbung:
Danke für den Hinweis - habe gleich 2 Sack CBÖP auf die Reise geschickt 😀


Gehört zwar eigentlich hier nicht unbedingt rein, aber wer was fürs Katzenhaus bestellen will: es gibt 20 % auf alles bei Zooplus mit dem Code HAPPYSOLDES11. Da macht das bestellen doch Spaß, oder????Der Code gilt wohl bis zum 18.01.11.😀😀
 
Gehört zwar eigentlich hier nicht unbedingt rein, aber wer was fürs Katzenhaus bestellen will: es gibt 20 % auf alles bei Zooplus mit dem Code HAPPYSOLDES11. Da macht das bestellen doch Spaß, oder????Der Code gilt wohl bis zum 18.01.11.😀😀

Das hab ich gerade probiert und da kommt:
"Der Gutschein-Code HAPPYSOLDES11 ist für zooplus.de nicht gültig". 😕
 
Also, die 20 % klappen nur über Zooplus.fr, also die französische Seite. Darüber kann man auch nach Deutschland kostenfrei bestellen, ist ja derselbe Laden. Die Grundpreise sind allerdings etwas höher. Mit den 20 % lohnt es sich aber trotzdem. z.B. beim Tigerino Klump-Streu. Sorry, ich habs nur aus einem anderen Beitrag hier übernommen, ohne es zu testen. 🙁🙁
 
Achso.
Trotzdem danke!
 
Money Penny ist reserviert!!!!!!!!!
smilie_happy_011.gif


Hoffentlich kann sie sehr bald zu ihrer neuen Familie reisen!!!!!!!!!! *daumenquetsch*
 
Werbung:
@Loraine, finde ich auch ne tolle Idee, den Brunnen von Gudrun zusätzlich nach Spanien zu schicken und Josefina einen Spezial-Brunnen anfertigen zu lassen. Kann gut sein, daß mein KIH Brunnen auch demnächst bei Euch landet. Bisher findet der hier auch nicht viel Gegenliebe.

Möchte sonst noch jemand ein paar Euros für Josefina geben, die sich immer so toll für die Miezen in der Tötung einsetzt? Kann ja sein, daß es jemand nicht mitbekommen hat, daß wir ihr was schenken möchten???(nochmal erinner....:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:)

Das ist echt lieb von dir. Danke :smile: Ich setz mich am Wochenende mal mit Carina zusammen. Dann schauen wir. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden :smile:


Dein Tierarzt hat wahrscheinlich recht auch die Miezen müssen Ihre Vergangenheit verarbeiten. Blanquito zuckt auch im Schlaf und jammert immer so ein wenig vor sich hin, allerdings zuckt er nicht so das er herunterfällt.

Semir und Sergio schlafen allerdings sehr ruhig ab und zu bewegen sich die Pfötchen, denke aber mal dann träumen die zwei Suessen nur.

Machen kann man da denke ich nicht viel aber die Zeit und die Liebe, Wärme und Geborgenheit die sie bekommen wird die Erinnerungen mit Sicherheit verblassen lassen.

Ich habe auch eine Mieze aus dem deutschen Tierheim, die immer sehr zuckt, macht und tut, wenn sie tief schläft. Manchmal ist sie auch ganz verdattert, wenn sie dann plötzlich aufwacht.

Man sollte die Katzen in solchen Situationen nicht wecken!

ich wollte mal fragen ob jemand weis was mit Manu ist..?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3776

sitzt er immer noch in der Tötung? Ich finde ihn so bezaubernd und er tut mir so leid wie er da sitzt.. :sad:

und er hier ist schon bald 1 Jahr in der Tötung

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2825

woran liegt es, das manche Katzen sofort rausgeholt werden und andere soooo extrem lange ausharren müssen??

Achja und Super das es wieder 7 Miezen aufeinmal geschafft haben, ihr macht das alles so klasse!! mich würde aber mal interessieren wer den "glücksplatz" ergattert hat? :smile:

Ich warte auf Infos bezüglich Manu. Ich habe ggf. eine Stelle für den Süßen.
Ja, leider ist der Süße noch in der Tötung. Ich habe aber mit Josefina bereits über ihn gesprochen.

Es ist wirklich sehr traurig zu lesen, daß die Schätzchen noch so sehr leiden! :sad: Shalom und Fee, die ja auch aus der Perrera kommen, hatten zum Glück nicht solche schlimmen Nachwirkungen. Sie sind zwar immernoch ängstlicher als Jula, die es wohl immer besser hatte im Leben, aber es wird immer besser und besser. Man muß den Süßen einfach Zeit, Liebe, Geborgenheit und Geduld geben.

Schick doch wieder mal Fotos von deiner Bande. Dann können wir ein paar Fotos unter Happy Ends auf unsere Seite stellen und diese natürlich an unsere spanischen Kollegen weiterleiten.

Lira, komm gut rüber...

Dieser Tod war so absolut sinnlos. 😡

Wäre Lira kastriert gewesen, hätte sie keine Gebährmutterentzündung bekommen und würde heute noch leben.

Daher an Alle: Bitte lasst Eure Katzen kastrieren und redet auch auf andere Katzenhalter ein.

Danke für den "Aufruf". Das unterschreib ich komplett...

Danke für den Hinweis - habe gleich 2 Sack CBÖP auf die Reise geschickt 😀

Vielen, vielen Dank!!!

ich habe gerade schon an loraine geschrieben....nun hab ich jemanden gefunden, der uns die cata aus barcelona mitbringt, wenn man bei lufthansa noch eine 2. katze einbuchen kann. nun geht der flug aber schon am freitag. ich weiß nur noch nicht, ob die cata so schnell reisefertig wär...und das größte problem ist, das der flug bis münchen ginge. und münchen sind über 500km eine strecke. das ist zu weit für mich alleine mit dem auto🙁 und mit dem zug 6,5 stunden eine strecke:-( fährt zufällig jemand von euch am freitag abend von münchen ein stück richtung hannover oderso???

Ich melde mich dazu nochmal per Mail bei dir. Ich finde aber ganz ehrlich eine Tour quer durch Deutschland nach diesem Flug recht "grenzwertig" 😳

Evtl. hab ich einen Kabinenplatz nach Köln. Ich hab aber noch keine Rückmeldung.

Money Penny ist reserviert!!!!!!!!!
smilie_happy_011.gif


Hoffentlich kann sie sehr bald zu ihrer neuen Familie reisen!!!!!!!!!! *daumenquetsch*

Die Maus ist schon länger reserviert. Sie durfte am Wochenende auch mit kommen und in ihr neues Zuhause umziehen. Ich muss sie noch umstellen :pink-heart:
 
loraine, das wär ja super, wenn die kleine bis köln fliegen könnte🙂
ja, das ist ne ganze ecke von münchen bis zu mir, da hast du recht. ich hab bereits 3 katzen hier, die im reisebus bzw sprinter aus spanien hier her gekommen sind, das war nicht ohne. wobei es ab münchen ja viel weniger stunden sind als aus spanien....aber wenn man den stress sparen kann, umso besser🙂
 
Ich warte auf Infos bezüglich Manu. Ich habe ggf. eine Stelle für den Süßen.
Ja, leider ist der Süße noch in der Tötung. Ich habe aber mit Josefina bereits über ihn gesprochen.

das wär so schön wenn beide da raus kämen.
Ich drück Manu die Daumen das es mit der Stelle klappt. Er ist so ein süßer :pink-heart:

habe gerade gesehen, dass Bingo nun Fiv+ ist :sad: schon komisch, der zweite Rückläufer innerhalb kurzer Zeit mit einem positiven Testergebnis....
 
habe gerade gesehen, dass Bingo nun Fiv+ ist :sad: schon komisch, der zweite Rückläufer innerhalb kurzer Zeit mit einem positiven Testergebnis....

Bingo war 2008, als wir ihn vermittelt haben, schon FIV positiv gestestet worden. Er wurde damals hier bei uns getestet. Die Familie wusste das auch und es war kein Problem für sie.
Wir hatten Hoffnung, dass der Test damals vielleicht falsch positiv war und haben erneut getestet. Leider ist er "immernoch" FIV positiv.

Wenn es klappt, dann kann er bald auf eine PS umziehen. 🙂
 
Werbung:
Bingo war 2008, als wir ihn vermittelt haben, schon FIV positiv gestestet worden. Er wurde damals hier bei uns getestet. Die Familie wusste das auch und es war kein Problem für sie.
Wir hatten Hoffnung, dass der Test damals vielleicht falsch positiv war und haben erneut getestet. Leider ist er "immernoch" FIV positiv.

Wenn es klappt, dann kann er bald auf eine PS umziehen. 🙂

achso, das wusste ich nicht.. Dann drück ich ihm die Daumen, dass er trotzdem schnell ein Zuhause findet.
 
achso, das wusste ich nicht.. Dann drück ich ihm die Daumen, dass er trotzdem schnell ein Zuhause findet.

Stand damals auch nicht auf der HP. War mit einer der ersten Ägypter, die gekommen sind und da haben wir selbst erst in Deutschland noch getestet. Jetzt testen sie in Ägypten direkt, da wir den positiven Bingo hatten und die Familie, die schon in den Startlöchern stand um ihn zu holen.... das wollten wir nicht nochmal.
 
Ich hab morgen VK
 
Dann wünsch ich dir viel Erfolg und immer schön ruhig bleiben 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben