Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tristan ist reserviert, ich freu mich für ihn 🙂
Er erinnert mich so sehr an Calvin, der es ja leider nicht geschafft hat. Umso mehr hoffe ich, dass Tristan bald in seinem Zuhause ist
 
A

Werbung

War Angy nicht unter den Reservierten?????

Benjamin unter den Reservierten der ist auch so suess
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube, dass Angy reserviert war.

Wo ist den Cunit, ich finde sie nirgendswo auf der Seite?
 
Wenn Cunit nirgendwo mehr auf der Seite ist, würde das heißen, sie wurde in Spanien vermittelt.
 
Aber sie war doch bis vor kurzem unter den Reservierten?
 
Dann verstehe ich es nicht! Hoffe, Loraine oder Carina geben uns Info, was los ist. 😕
 
Werbung:
Hoffentlich nichts schlimmes...

Ich wollte auch die Patenschaft für Sullivan übernehmen und der ist auch plötzlich verschwunden😕
 
Googelt man nach Cunit, so erhält man folgende Fehlermeldung:
Fehler, die Seite wurde falsche aufgerufen.

Ich nehme mal an, dass das ein starkes Indiz dafür ist, dass eine Vermittlung stattgefunden hat. (Die hübsche Lunita ist auch nicht mehr aufrufbar.)
Wenn die Katze gestorben wäre, so müsste sie eigentlich unter "Unvergessen" zu finden sein.
 
Cunit ist krank und kann so momentan nicht vermittelt werden.

Solange sie auf dem Weg der Besserung ist, ist sie nicht auf der Seite.

Sie muss erstmal in Ruhe gesund werden, bevor sie zu ihrer Familie nach Deutschland ziehen kann.
 
Wieso dieser Suesse immer noch kein Sofa gefunden hat ist mir ein Rätsel
(gilt aber eigentlich für alle Miezen im Katzenhaus)

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3678

Husky :pink-heart:

Ich denke, die Vermittlungen laufen allgemein gerade schleppend, daher müssen auch solche Zuckerschnecken warten. Leider 🙁
Sein Bruder Casper ist ja auch so ein süßes Teilchen.

Bella wünsche ich auch ganz bald ein tolles Zuhause.
Sie ist so hübsch und das Öhrchen ist einfach entzückend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cunit ist krank und kann so momentan nicht vermittelt werden.

Solange sie auf dem Weg der Besserung ist, ist sie nicht auf der Seite.

Sie muss erstmal in Ruhe gesund werden, bevor sie zu ihrer Familie nach Deutschland ziehen kann.


Danke für die Information.

Bedeutet das, dass Cunit weiterhin zu der familie kommen wird, für die sie reserviert war, sobald sie wieder gesund ist?

Dann wünsche ich Cunit gute Besserung und hoffe es hat sie nicht allzu schlimm erwischt
 
Werbung:
Danke für die Information.

Bedeutet das, dass Cunit weiterhin zu der familie kommen wird, für die sie reserviert war, sobald sie wieder gesund ist?

Dann wünsche ich Cunit gute Besserung und hoffe es hat sie nicht allzu schlimm erwischt

So siehts zumindest aus. 🙂

Ich drücke ihr auch die Daumen! Sie war so lange mein Pati, da wünsche ich ihr das aller-aller Beste! 🙂
 
Sveni, weißt Du noch, wie das Katerle hieß, das mit dem Pfötchen so süß durch das Gitter vom Kennel gelangt hat? Das war sooo ein süßes, hübsches Tierchen. Was wohl aus ihm geworden ist?
 
Sveni, weißt Du noch, wie das Katerle hieß, das mit dem Pfötchen so süß durch das Gitter vom Kennel gelangt hat? Das war sooo ein süßes, hübsches Tierchen. Was wohl aus ihm geworden ist?

So ein kleiner Roter?

Na, ich denke mal er lebt in Spanien, oder?
 
Nee, ich meine, das war ein Kuhkaterchen.
 
Werbung:
Ja, Abbot ist bildhübsch. Seine Geschichte ist schrecklich. Wie Kinder so grausam sein können, aber vielleicht ist ihnen die Grausamkeit ihres Handelns ja nicht so bewusst?
 
Möööönsch, hab gerade erst gelesen, dass die süße Nena gestorben ist....
🙁🙁🙁
Arme Maus, erst abgeschoben und dann sowas! Macht mich unendlich traurig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben