Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Möööönsch, hab gerade erst gelesen, dass die süße Nena gestorben ist....
🙁🙁🙁
Arme Maus, erst abgeschoben und dann sowas! Macht mich unendlich traurig.

Mag nicht wissen, wie mies sich das für die Leute anfühlt, die sie nehmen wollten. 🙁 Ich finds auch schrecklich traurig. Das Foto, wo die Süße auf dem Arm ist, hats mir sooo angetan... 🙁
 
A

Werbung

Hab übrigens gelesen, Streu ist alle im Katzenhaus...
Von mir kommt nächste Woche bissi was! 🙂
 
So wie es aussieht werd ich am So im Katzenhaus sein, soll ich wen besonders Grüßen?
Bin heute schon Shoppen gegangen für Sveni das sie was für Kairo hat..... ich befürchte das ich am Mo wieder los muss und alle Leckereien mitnehme😳
 
So wie es aussieht werd ich am So im Katzenhaus sein, soll ich wen besonders Grüßen?
o

Ja, bitte knuddel Muffin, Cashew und Luna von uns!
Die Drei sind so Klasse und hätten wir nicht schon drei, dann könnten die hier einziehen.
Und viele gruesse an Loraine.
 
so wie es aussieht werd ich am so im katzenhaus sein, soll ich wen besonders grüßen?
Bin heute schon shoppen gegangen für sveni das sie was für kairo hat..... Ich befürchte das ich am mo wieder los muss und alle leckereien mitnehme😳

juhu! 🙂 🙂
 
Werbung:
Ja, das mach ich. Die Chinesen kenn ich noch vom letzten Sommer (leider), die sind echt Zucker, nur leider möchte ihnen keiner ein Zuhause geben. Beim letzten Besuch hab ich noch so viele Fotos von Pocholo gemacht.......

Ich Bestell mal Grüße😀 ob Loraine sich knuddeln lässt, schaun wir mal.
 
Bitte Gretel von Ihrem Bruder grüßen und ein Küsschen geben!
Danke!!!! *seufz* wenn ich könnte wie ich gerne würde....

@Sveni: Päckchen angekommen? 😀 Fotos schick ich nächste Woche
 
Ach der Hänsel:pink-heart: von dem und seinen langen Beinen hab ich auch Fotos gemacht.

Ich hoffe es ist genug Zeit das ich wieder die Kamera auspacken darf. Tss Tsss, die Mädels wollen mich einfach nicht da Einsperren😉
 
Ja, der Hänsel mit den langen Beinchen 😀😀😀

6147276.jpg
 
Werbung:
Auf dem Bild sehen die Beine gar nicht so lang aus, eher der Kater 😀.

Schöööön....... und der weiße "Zwilling" ob da in Kairo jemand seine Zucht verkleinert?
 
Auf dem Bild sehen die Beine gar nicht so lang aus, eher der Kater 😀.

Schöööön....... und der weiße "Zwilling" ob da in Kairo jemand seine Zucht verkleinert?

An Hänsel ist alles lang! Wenn er sich ganz lang macht schafft er es fast bis zu meiner nicht vorhandenen Taille :aetschbaetsch2: (wenn ich die Leckerlies auspacke z.b.)
 
Hey!

Ich habe jetzt die wunderschöne Arwen mal in meiner Sig verewigt - ist sowas erlaubt? 😕
 
Hey!

Ich habe jetzt die wunderschöne Arwen mal in meiner Sig verewigt - ist sowas erlaubt? 😕

Nein, die THM wird dir unglaublich böse sein, dass du für ihre zu vermittelnden Katzen wirbst. ;P
Ich deute einfach einmal auf meine eigene Sig.
 
Nein, die THM wird dir unglaublich böse sein, dass du für ihre zu vermittelnden Katzen wirbst. ;P
Ich deute einfach einmal auf meine eigene Sig.

hehe *lol*
OK, ich frag ja nur. Ich finde so viele Katze der THM so wunderschön. Und gleichzeitig bin ich so unendlich traurig, dass so wenige Katzen ein neues Zuhause finden...🙁
 
Werbung:
Hey!

Ich habe jetzt die wunderschöne Arwen mal in meiner Sig verewigt - ist sowas erlaubt? 😕

Hey,das ist doch meine süsse Patenmieze:pink-heart:
Bitte schaut Euch mal diese wunderbare Zeichnung an.
Ich sach mal, die Kleine kann einfach nur Glück bringen, oder?
Da ich gerade zuckersüssen THM Zuwachs bekommen habe, kann ich nur
hoffen, dass die Süsse die Herzen einsamer Dosis erobert:verschmitzt:

Liebe Grüsse von heidekätzchen
 
Ja, das ist aber eine Freude, schön, drück die Daumen, dass alles gut geht.
 
Nächstes Wochenende ist VK :muhaha: *hibbel*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben