Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht fliegen sie ja mal gemeinsam 🙂
Ich bin ganz hibbelig wegen der Vorkontrolle...
Ruby ist ja auch ein ganz hübsche Miez...
Aber schön sind sie eigentlich alle, am liebsten möchte man alle retten, aber das geht ja leider nicht🙁

Ah, toll. Das sind auch zwei sehr schöne Miezen:pink-heart:
Dann drück ich die Daumen für die VK, aber das ist halb so wild!
Und dann können wir ja gemeinsam hibbeln, ich warte nämlich auch auf mein Schätzchen😀
 
A

Werbung

Ja ich bin Siam-Fan, seit ich 8 oder 9 Jahre alt bin, Bekannte meiner Eltern hatten damals eine Siamkatze...
Allerdings hatte ich nie eine bisher, sondern schwarze und schwarzweiße... alles entweder aus dem Tierheim oder Notfellchen, die sonst nach der Geburt getötet worden wären... aus dem Wurf stammt auch mein Karlchen, schwarz mit weißem Latz.
Ich hab mir immer gesagt, solange es "Wegwerfkatzen" gibt, also Miezen die keiner will, solange gehe ich zu keinen Züchter...
 
Ich bekomme hoffentlich auch bald 2 Miezen von der THM, Suco und Rico.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Suco befindet sich ja schon in Deutschland, Rico sitzt noch in Cadiz.
Nächsten Samstag ist die Vorkontrolle


Ich drücke dir auch die Daumen ich hab meine VK am Mittwoch denn ich möchte gerne Baby von THM "retten" er sitzt auch noch in Cadiz :pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3802
:pink-heart::pink-heart: mein süßes Plüschmonster :pink-heart::pink-heart:

Ich bin soooo aufgeregt *hibbel* hoffentlich klappt alles !!!

Lg Nadine
 
Baby habe ich auch schon bewundert, ein hübscher Kerl...
Ich drück dir auch die Daumen wegen der Kontrolle und dass er bald bei dir sein darf.
 
Loraine hat mir gerade per mail mitgeteilt, dass es neue Bilder meines Patenkaterchens Baby gibt.
Ist der süß! Ich bin total neidisch auf seine zukünftigen Besitzer!
 
Werbung:
Loraine hat mir gerade per mail mitgeteilt, dass es neue Bilder meines Patenkaterchens Baby gibt.
Ist der süß! Ich bin total neidisch auf seine zukünftigen Besitzer!

Ja ich hab mir die Bilder schon angesehen :pink-heart:

Ich bin sooo verliebt in den kleinen und er wird sich bestimmt super mit unserem Bacardi verstehen :zufrieden:

Hab ich erwähnt das WARTEN echt immer total hart ist :stumm:
Aber da müssen wir jetzt durch 😎
 
Ruhe in Frieden und komm gut über die Regenbogenbrücke !!!

24ot16a.gif
 
Armes Paulchen... er hatte eine Familie, die ihn sogar zurück gewollt hätte, aber diese Angestellten haben den Chip nicht gelesen 🙁 - ich finde so was absolut übel.
:sad:
Machs gut im Regenbogenland kleines Paulchen....
 
PiaMia, Mina ist auch hübsch, ich mag aber Männer lieber 🙂, hatte auch bisher immer nur Katers...
Da dir Mina gefällt, spielst du mit den Gedanken sie zu adoptieren?
 
Werbung:
Ja PiaMia, sie ist so süss!!!!
Ich würde ja auch gerne aber meine Eltern würden mir an den Hals springen befürchte ich (sie haben die Katzen ja tagsüber immer in der Wohnung oben und 5 wären dann wohl doch zuviel - sie haben ja auch 2)
 
*seufz*
und dann sehe ich wieder ein armes Wesen das man ja retten könnte, und dann noch eins und noch eins.....
ich befürchte das würde dann immer so weiter gehen und irgendwann sitze ich hier mit 10 Katzen und passe nicht mehr auf mein Sofa! :muhaha:
 
Ja es gibt leider so viele...
@PiaMia: Wenn sich deine drei Miezen jetzt so gut verstehen, dann ist es sicher ein Risiko eine weitere dazu zu nehmen. Wäre ja auch ganz schlimm wenn Mina dann wieder zurück müsste 🙁
Ich denke da können nur Loraine oder Carina raten....
 
ich finde es so schlimm was mit Paulchen passiert ist :grummel:
das ist doch das allererste was die machen müssten, kucken ob die Katze jemandem gehört!! *kopfschüttel* ich versteh die Welt nicht mehr.
So ein hübscher Kater, die Familie tut mir so leid. Komm gut über die Brücke Paulchen...
 
Ich war ja heute im KH und hab ein paar Bilder mitgebracht.

Da ich nicht alle Namen zusammenbekomme stell ich die Bilder einfach Komentarlos ein...


6160848tyr.jpg


6160849rmk.jpg


6160850rwy.jpg


6160851zzw.jpg


6160852erz.jpg


6160853qpw.jpg


6160854znp.jpg


6160855bbz.jpg


6160856crk.jpg
 
Werbung:
Das Tigerchen auf dem 1.Foto ist so ganz nach meinem Geschmack. :pink-heart:
 
😱:pink-heart:😱 Das müsste Totoo sein, oder? wow ist der süß.😳

6160852erz.jpg
 
Denke auch das es Karmela ist. Eine sehr hübsche Maus:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben