Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

schnief..alle übersehen die Kleine.
Aber vielleicht ist es ja gut so ,ich bin auf der suche nach einer grösseren Wohnung .. dann werde ich sie nehmen...die kleine Lilou:pink-heart:
Meine Heidi würde sich freuen(sie sieht aus wie ein Töchterlein von ihr):pink-heart:

Nein, ich überseh die Kleine nicht :pink-heart:
ich hab sie ja schon kennenlernen dürfen und als sie damals sofort als erste auf mich zu kam, war ich hin und weg.. danach war sie städnig auf meinem arm zum kuscheln :aetschbaetsch1:
ein zuckersüßes mäuschen!!!

ich drücke dir ganz fest die daumen für die größere wohnung, das wäre super, wenn du sie nehmen würdest :verschmitzt:
 
Mir gefällt auch LUCY soooo sehr. Ist eine supersüsse Maus und auch schon ganz schön lange im Katzenhaus.....:pink-heart::pink-heart:
 
barney hat schilddrüsen probleme hat loraine geschrieben. kann man denn was dazu sagen, was das für die pflegestelle oder auch die neuen dosis heißt? also was da an zeitlicher verantwortung (regelmässigkeit der medizin) und an kosten mitsich bringt? frisst barny die tabletten brav?
armer kleiner kerl..wenn ich nicht schon so viele nasen hätte..und noch auf cata warten würde....wär narney voll mein beuteschema. der würde bestimmt gut zu meiner bande hier passen...:pink-heart:
 
Werbung:
Troppy

da möchte ich gar nicht wissen was ihm zugestoßen ist..
Gute Besserung kleiner Mann....

Muschu, das sieht nach einer typischen Sturzverletzung aus,dabei brechen sich die Miezen oft die Gaumenplatte.Auch Tritte gegen den Kopf können das verursachen.
Armer kleiner Kerl.
 
Chewy,die größere Wohnung ist für dieses Jahr mein größter Wunsch.

Und die kleine Lilou hat vom ersten Augenblick an mein herz erobert.
Obwohl ,manchmal würde ich sie am liebsten alle mitnehmen:pink-heart:
 
barney hat schilddrüsen probleme hat loraine geschrieben. kann man denn was dazu sagen, was das für die pflegestelle oder auch die neuen dosis heißt? also was da an zeitlicher verantwortung (regelmässigkeit der medizin) und an kosten mitsich bringt? frisst barny die tabletten brav?
armer kleiner kerl..wenn ich nicht schon so viele nasen hätte..und noch auf cata warten würde....wär narney voll mein beuteschema. der würde bestimmt gut zu meiner bande hier passen...:pink-heart:

Die Tabletten müssen regelmäßig gegeben werden, die Kosten werden bei einer PS von der Tierhilfe übernommen.
Nach ca. 4 Wochen sollte überprüft werden, ob die Höhe der Tablettengabe ausreichend ist (wird durch das BB festgestellt).

Wir warten noch auf Maias Testergebnis.Ist sie negativ kann sie wieder zurück in die Katzengruppe ins Katzenhaus.
Dann könnte ich Barney eine PS geben 😉
 
hallo, zusammen

muss mich jetzt auch mal als täglicher betrachter eurer tierhilfe-miezekatze-homepage outen seit geraumer zeit bin ich total ins den kleinen, weißen katermann "schneeflöckchen" verliebt .. er würde so gut zu meinen drei spaniern passen .. aber leider - kein platz habe jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht hat er ja schon ein plätzchen in aussicht - ich drücke ihm auf alle fälle fest die daumen dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Oliver+Lucas sind resserviert :pink-heart: freut mcih für die zwei 🙄

sind voll süß wie alle eingendlich 🙄:pink-heart:
 
Werbung:
Chewy,die größere Wohnung ist für dieses Jahr mein größter Wunsch.

Und die kleine Lilou hat vom ersten Augenblick an mein herz erobert.
Obwohl ,manchmal würde ich sie am liebsten alle mitnehmen:pink-heart:

Hast du Lilou auch schon live gesehen? Oder hast du dich in ihr Profil verliebt? 🙂
 
hallo, zusammen

muss mich jetzt auch mal als täglicher betrachter eurer tierhilfe-miezekatze-homepage outen seit geraumer zeit bin ich total ins den kleinen, weißen katermann "schneeflöckchen" verliebt .. er würde so gut zu meinen drei spaniern passen .. aber leider - kein platz habe jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht hat er ja schon ein plätzchen in aussicht - ich drücke ihm auf alle fälle fest die daumen dafür!

Wo für 3 Platz ist fällt ein 4ter doch gar nicht auf 🙂
 
Ich hatte vor meinem Umzug auch nur 5m² mehr+ 15m² Terasse für 4 Nasen, kommt immer auf die Raumaufteilung an.........
 
Ich hatte vor meinem Umzug auch nur 5m² mehr+ 15m² Terasse für 4 Nasen, kommt immer auf die Raumaufteilung an.........

wir haben keinen balkon, keine terrasse nix .. und bei uns kommt die tatsache dazu, dass benny ziemlich quirrlig ist und viel platz braucht .. es wäre unfair ihm gegenüber, wenn er den wenigen platz jetzt mit einer 4. katze teilen müsste .. aber - ich hab' am 2.2. meine magisterprüfung und danach geht die wohnungssuche los ..
 
Werbung:
Dann wünsch ich Dir für beides mal viel Glück.
 
Das ist ja blöd, obwohl es ja gar keiner extra Genemigung Bedarf, das hat man davon das man ehrlich ist.

Ich hab hier echt Glück, bin letztes Jahr eine Etage tiefer gezogen und meine beste Freundin ist in die Ex-Wohnung von mir gezogen. Da es hier nur 2 Parteien gibt haben wir Narrenfreiheit, meiner Vermieterin ist es nur wichtig das wir das Haus und Garten in Schuß halten😀
 
Das ist ja blöd, obwohl es ja gar keiner extra Genemigung Bedarf, das hat man davon das man ehrlich ist.

Ich hab hier echt Glück, bin letztes Jahr eine Etage tiefer gezogen und meine beste Freundin ist in die Ex-Wohnung von mir gezogen. Da es hier nur 2 Parteien gibt haben wir Narrenfreiheit, meiner Vermieterin ist es nur wichtig das wir das Haus und Garten in Schuß halten😀

stimmt .. aber wenn meine freundin mit ihrem labrador und ihrem golden retriever wohnungen besichtigt, reißen sich alle drum :grummel: da fragt man sich dann schon ..

da hast du echt glück, super :smile: so etwas wünsche ich mir auch. aber - die richtige wohnung wird schon kommen .. auch wenns noch etwas dauert ..

aber - wir schweifen hier vom thema ab :grin: weiß man denn, ob's schon anfragen für schneeflöckchen gibt? :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben