Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chewy

Hast du Lilou auch schon live gesehen? Oder hast du dich in ihr Profil verliebt? 🙂

ja klar,kenn ich die kleine Maus und alle anderen Miezen auch:pink-heart:.Ich helfe ja jeden Freitag nachmittag im Katzenhaus.
Da freue ich mich schon die ganze Woche drauf(obwohl ich sonst nicht so gerne putze..aber dort macht es richtig Spass...lach)

A

Werbung

Katzenhaus

Ich nehme auch gerne Knuddelaufträge für nächsten Freitag entgegen.:yeah:

Werbung:
:pink-heart:von mir auch alle knuddeln bitte - auch einschliesslich loraine und carina :smile:

Von mir auch den Totoo knuddeln (der kann so schön Wange putzen und Menschenharre rausbeißen).
Meine Freundin war ganz begeistert von der süßen im Flur (ich kann mir halt die Namen nie merken), die hat ihr das ganze Gesicht vollgesabbert. Bitte auch knuddeln und die Mädels und den Rest............:yeah:

Oh von mir bitte auch alle Miezen knuddeln. Einen extra Knuddler bitte an Bella :pink-heart: Ich finde Bella wirklich super und kann nicht verstehen das sie schon so lange wartet. Wenn ich doch nur könnte, dann würde ich ins Katzenhaus einziehen 😀 oder quasi ein Wochenende als Kurzurlaub dort verweilen. Mensch ich glaube ich habe eine Marktlücke entdeckt 😛

Hey, Super.

Ich drücke Dir die Daumen. Wird schon gut gehen. VK sind nicht schlimm. 🙂

*Hibbel* *Hibbel* *Hibbel*

Das hoffe ich , weil ich meine Vk morgen Nachmittag hab und ich Hibbel hier schon wie irre durch die Wohnung 🙄

Wenn ich doch nur könnte, dann würde ich ins Katzenhaus einziehen 😀 oder quasi ein Wochenende als Kurzurlaub dort verweilen. Mensch ich glaube ich habe eine Marktlücke entdeckt 😛

Ich würd meinen nächsten Urlaub auch gern dort verbringen😀

Werbung:
ja klar,kenn ich die kleine Maus und alle anderen Miezen auch:pink-heart:.Ich helfe ja jeden Freitag nachmittag im Katzenhaus.
Da freue ich mich schon die ganze Woche drauf(obwohl ich sonst nicht so gerne putze..aber dort macht es richtig Spass...lach)

Ach so 🙂 ja cool!
Viellt sehen wir uns ja irgendwann mal, wenn ich die Miezen und die Damen besuche 
Aber das ist ja meist am we, zum groß reine machen! Und du hast recht, ich Putz da auch gerne, sonst auch nicht 

Dannknuddel mir ganz fest die kleine lilou!!!
Aber auch die anderen Miezen!
Loraine und/oder Carina seh ich ja am Sonntag amflughafen 

Knuddel mir mal bitte 'meine' Luna.🙂

hey, das ist meine Luna 😎😉

von mir bitte auch Luna knuddeln - Mina und Lilou - ach und Santiago den Süssen :pink-heart: - und wo du schon mal dabei bist - alle anderen auch :smile:

Maja hat ja gar keine roten Rahmen mehr - war der Test also negativ - suuuuuuuuuuupeeeeeeeerrrrrrrr :omg::grin::muhaha:

Es hat ja lange gedauert, aber ich glaube, ich weiss jetzt, wer Du bist. Barbara aus der wkw Gruppe der Miezekatzen?????

Du bekommst von mir den Knuddelauftrag, mein Pati Flips zu knuddeln und die Traummieze Lucy. Sie ist soooo schön!

Der Test von Maia war wohl echt negativ, dann wird ja Barney bald zu Anja ziehen....Das ist ja toll!!!!Maia ist auch eine so süsse Maus!

Das ist doch mal eine geniale Idee. 🙂

Wochenendtrip ins Katzenhaus incl. Putzdienst, Miezen kuscheln, etc.

Und der Erlös kommt dem Katzenhaus zu Gute. :smile:

In der Strasse, wo auch das Katzenhaus ist, ist doch ein Restaurant. Die vermieten sicher auch Zimmer....Also ist die Unterkunft gesichert! Termine für den Arbeitseinsatz sind dann nur noch mit Loraine und Carina abzusprechen. Ich sehe da keine Probleme.....😀😀😀😀😀:omg:

Werbung:
Samstag erstmal Vorkontrolle...
Und dann hoffe ich dass ich die beiden bald knuddeln darf...
Ich werde immer aufgeregter jetzt.. mir ist schon richtig flau im Magen und das seit Tagen...

Samstag erstmal Vorkontrolle...
Und dann hoffe ich dass ich die beiden bald knuddeln darf...
Ich werde immer aufgeregter jetzt.. mir ist schon richtig flau im Magen und das seit Tagen...

Du schaffst das am Samstag locker, mit Sicherheit! Die Mäuse werden es gut bei Dir haben. Frag aber besser mal Loraine oder Carina, ob sie schon was wissen....

Ja ich hoffe es, bin schon richtig hibbelig...
Loraine liest ja hier und wird sicher auch antworten, falls sie dazu kommt. Ich warte erstmal Vorkontrolle ab, dann fang ich an zu löchern mit Fragen 🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.