Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann nicht schon Freitag oder am besten gleich Samstag sein ? Bin so gespannt auf die VK Samstag😉

Das ich Krank aufem Sofa liege und alle Aktivitäten diese Woche wegfallen macht das Warten auch nicht besser😳😛
 
A

Werbung

Ehhh, bei Ruby steht auch nix mehr von Flugpate😱 Das stand da die Tage aber noch😕
 
Ruby kommt auch aus Cadiz oder? Vielleicht fliegen die beiden Fellnasen gemeinsam 🙂
 
Ruby kommt auch aus Cadiz oder? Vielleicht fliegen die beiden Fellnasen gemeinsam 🙂

Ja sie kommt auch aus Cadiz.


Hat mal grad jemand die Email von Carina? Würd gerne nachfragen, find die Emailadresse grad aber nicht🙄
 
Ja, dann sind die beiden für einen Flug vorgesehen!
Das heißt zwar noch nichts 100%iges, kann immer mal was schief gehen, aber zumindest gibt es schon eine Flugoption für die Miezen 😉

Viel Erfolg bei der VK, das wird schon :verschmitzt:
 
Werbung:
Klar kann noch was schief gehen, auch ein Miez kann ja noch krank werden 🙁, oder der Flugpate, oder sonst was.. aber ich seh das mal als positives Zeichen, zumindest sind sie schon mal vorgemerkt für einen Flug...
 
Mausebär, wenn du fragst, fragst für mich bitte gleich mit? Und stellst die Antwort hier ein, das erspart eine weitere Mail 🙂
 
Meine VK heute musste leider ausfallen da es der jenigen die kommt sehr schlecht geht die ärmste hat wohl ganz schlimm fieber ...🙁

Naja nun muss ich noch weiter *Hibbeln* bis Sonntag da wollen wir des dann machen .....

hach ja des liebe WARTEN :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Ja sie kommt auch aus Cadiz.


Hat mal grad jemand die Email von Carina? Würd gerne nachfragen, find die Emailadresse grad aber nicht🙄

Hab grad gesehen das bei Baby also meinen knuffel auch nix mehr steht das ein Flugpate gesucht wird hihi vllt fliegen unsre katzis ja alle zusammen meiner is auch in Cadiz:pink-heart:
 
Rico und Suco geht es gut. Ich denke, dass Rico bald nach Deutschland kommen kann. Geplant habe ich schon die Flüge, es ist aber noch nciht sicher.
Hab ich vor gerade mal 3 Minuten von Loraine bekommen 🙂
Ich hab sie wegen etwas anderen angeschrieben, die Nachricht war mit dabei 🙂
 
Katzenknuddeln

So ihr Lieben,
Das ist echt ernst gemeint,wer mir jeweils bis Donnerstag seine Knuddelkatze nennt,kann sicher sicher sein,das sie Freitags ausgiebig von mir geknuddelt wird.
Bitte sucht euch immer nur Katze aus.
So ein Nachmittag hat halt nur ein paar Stunden und es ist immer ne Menge zu tun.Und füttern,Klo`s säubern und putzen ist nun mal wichtig damit die Mäuse sich wohlfühlen.
Ich musste sonst auch immer eine Auswahl treffen,
das überlasse ich jetzt gerne Euch.



Bis jetzt habe ich vorgemerkt:
Irlandfan ---Indal
anjaII----Luna
Floechen---Tina (das ist die dreibeinige Sabberkatze aus dem Flur:omg:)(hab ich genommen weil Totoo nochmal vorkommt)
karlchen09---Bella
tohaeaven---Totoo
Chewy---Lilou
Vileana---Mina
Lilliundluna---Flips

Shia und Puschkina sucht Euch bitte noch 1 aus, alle geht wie gesagt leider nicht.

liebe Grüße Barbara
 
wkw Gruppe

ja Lilliundluna,ich bins ,die Barbara aus der wkw gruppe Miezekatze lach
 
Kamera

toheaven,ich probiere es auch noch Fotos zu machen,kanns dir aber nicht versprechen.aber knuddeln werden ich den Totoo auf jedenfall von dir.
 
Werbung:
Chewy,ja ,nächstes Groß reinemachen...werden wir uns wohl sehen.:omg:
 
dann bitte für mich den bingo knuddeln:pink-heart:...der ist ja gar nicht im katzenhaus....ich meinte totoo...aber der hat schon wen...dann colombo
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart:dann bitte cutie pie von mir ganz dicke knuddeln.....:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben