Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katzenknuddeln

Lucky und Lucy,
Gretelchen ist in einer Pflegefamilie(es sei denn es hätte sich in der Woche etwas geändert),kann nur Miezen im Katzenhaus knuddeln.

liebe Grüße Barbara
 
A

Werbung

oh nanja-1,lach erst lesen dann schreiben..na klar kennt deine mama die webseite sonst würde sie Totoo nicht kennen ..lach

na vielleicht findet sie doch bald noch ne neue fellnase für sich
 
Lucky und Lucy,
Gretelchen ist in einer Pflegefamilie(es sei denn es hätte sich in der Woche etwas geändert),kann nur Miezen im Katzenhaus knuddeln.

liebe Grüße Barbara

Oh, gar nicht mitbekommen!

Umso besser!!!
 
totoo wär was für meine mama, der hat ihr gleich gefallen. momentan hat sie einen maine coon kater, den sie als notfall aufgenommen hat vor ca 10 jahren. und sie hat meinen dicken, grummeligen rassel. rassel ist ein thai und war soooo süß als baby, das ich ihn unbedingt haben musste. naja, rassel und inschi sind freigänger, die beiden waren drinnen nicht zu halten. und als ich ausgezogen bin, blieb rassel bei mama, da ich ihn nicht alleine in meiner wohnung einsperren wollte.
wenn meine mama eine katze dazu nimmt, muss es also eine sein, die sich draussen zurecht finden würde, da die terassentür im sommer immer offen steht.
aber so lange, wie sie selber nicht will.... aber ich bin sicher, wenn die beiden kater nicht mehr sind, wird sie merken, das ihr was fehlt...
 
wird Carlota schon geknuddelt 🙄 wenn nicht kannst sie von mir knuddeln meine maus ist ja nciht im katzenhaus aber die maus ist auch sooooo süß🙄
 
ist die süße Carlota eingendlcih ganz blind oder sieht sie wenigstens ein bisschen auf den viedeos sieht es so aus als wenn sie das mäuschen sehen würde🙄 und wie süß die schnurrt einfach süß:pink-heart:
 
Werbung:
Katzenknuddeln

sila,schon notiert..:omg:
 
ist die süße Carlota eingendlcih ganz blind oder sieht sie wenigstens ein bisschen auf den viedeos sieht es so aus als wenn sie das mäuschen sehen würde🙄 und wie süß die schnurrt einfach süß:pink-heart:

Ich denke sie ist wirklich blind.ich hatte auch schon ein Kätzchen zur Pflege das blind war und hab doch manchmal gedacht, so wie es sich bewegt ,muss es doch wenigstens ein bischen was sehen.Es war aber wirklich total blind.
Wir vergessen wie hochsensibilisiert die anderen Sinne dann bei Katzen sind.

Bei Carlota ist es auch so.In einem Moment denke ich sie sieht,weil sie sich so sicher und normal bewegt und wenn ich sie dann auf die Probe stelle ,wirds halt leider bittere Bewissheit.
Aber sie so eine süsse, verspielte und verschmuste Maus und sie wird sich über deinen Knuddelauftrag sehr freuen.
 
Knuddeln

Dann bitte Lucy! Ich finde sie auch sehr niedlich!
 
Katzenknuddeln

ok Lucy ist notiert
 
aktuelle Knuddelliste

irlandfan---Indal
anjaII---Luna
Floechen---Tina
karlchen09---Bella
toheaven---Totoo
Chewy---Lilou
Vilneana---Mina
Lilliundluna---Flips
nanja-1---Colombo
PiaMia---Chinese1
Möhrle---Chinese2
sila---Carlota
Lucky+Lucy---Lucy
Puschkina---CutiePie

das gibt ne Knuddelei..freu mich schon darauf:omg::pink-heart:
 
Werbung:
Darf ich mich noch anschließen?
Bitte Bolichila/Dana und Macarena von mir knuddeln. 😉
 
Katzenknuddeln

Eloign,Bolichia oder Macarena?kannst ja abwechseln.Ich geh ja jede Woche ins Katzenhaus.
 
Katzenknuddeln

PiaMia,ich frag Carina morgen früh ob Santiago noch im Katzenhaus ist,sag dir dann bescheid wegen knuddeln.
 
Diese Woche hast Du ja schon viel zum Knuddeln😀. Dem Rest dann bitte auch mal über den Rücken streichel, Bitte.
 
Mina ist aber doch nicht im Katzenhaus.. sonst hätt ich Dir natürlich extra Knuddelgrüße für sie mitgegeben :pink-heart:
 
Werbung:
irlandfan---Indal
anjaII---Luna
Floechen---Tina
karlchen09---Bella
toheaven---Totoo
Chewy---Lilou
Vilneana---Mina
Lilliundluna---Flips
nanja-1---Colombo
PiaMia---Chinese1
Möhrle---Chinese2
sila---Carlota
Lucky+Lucy---Lucy
Puschkina---CutiePie

das gibt ne Knuddelei..freu mich schon darauf:omg::pink-heart:

Ich finde das total süß von dir🙂. Und ich beneide dich ein bisschen😀
 
Santiago!!!!!

Wo soll er denn sein? LG
 
für mich bitte Angy knuddeln... Er war damals auch in meinem engeren "Auswahlkreis".

Der ärmste war jetzt schon so lange reserviert und konnte nun doch nicht umziehen, warum auch immer :sad:
 
Würdest Du für mich Gretel knuddeln?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben