Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann bitte für mich den bingo knuddeln:pink-heart:...der ist ja gar nicht im katzenhaus....ich meinte totoo...aber der hat schon wen...dann colombo

Bingo kann ich für Dich Knuddeln, der ist ja seit Sonntag hier😛
 
A

Werbung

"Die Chinesen" sind Muffin und Cashew. Das sagen die Mädels so.

Ja bitte, das Dreier-Pack. Luna natürlich auch. :pink-heart:

Ja, die haben was von Chinesen😀
Deshalb ahnte ich schon, dass die gemeint sind!
Die sollen von mir auch mitgeknuddelt werden. Bei Dreien können das ja ruhig zwei anmelden, oder?😀
 
oh ja, dann knuddel mal den bingo🙂
 
eigentlich müsste sich noch ein Dritter anmelden, ist ja schließlich ein Trio. 😉

Meinste nicht auch?

Ja, da hast du Recht. Da wird sich bestimmt noch jemand finden. So süß wie die Kleinchen sind.:pink-heart:
 
oh was wieder für süße mäuse

wie kann man so eine süße aussetzen 😕

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3855
was ist denn mit ihren baby passiert sind die verlittelt weiß das einer würde mcih freunen zu wissen 🙄 so ne süße hat bestimmt auhc süße baby bekommen :pink-heart:


und hier die maus einfach im katon ausgestezt warum nur 🙄 besitzer haben ihn so lange gepflegt und spezialfutter gegeben warum musste er jetzt nur weg arme maus und trauern tut er um seine famiele auch noch 🙁

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3856
 
Werbung:
Dann melde ich mich für den 3. Chinesen an, unbekannterweise 🙂
Da mein Suco ja nicht im KH is, kann ich ihn ja nicht knuddeln lassen
 
und hier die maus einfach im katon ausgestezt warum nur 🙄 besitzer haben ihn so lange gepflegt und spezialfutter gegeben warum musste er jetzt nur weg arme maus und trauern tut er um seine famiele auch noch 🙁

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3856

Vielleicht war er zu alt, nicht mehr verspielt genug, man hatte keine Lust mehr auf den kleinen? Wer weiß was in diesen Monstern vor sich geht die ein Tier einfach so abschieben.
Ist das Tierheim in Barcelona auch eine Tötungsstation?
 
Das ist Cashew, bei Muffin ist der Schwanz nicht gemustert, hab da ganz genau aufgepasst😀
 
Dann bitte Luna von mir knuddeln, mein Gott ist die Maus süß 🙂
Tigergesichtchen mit diesen wunderschönen blauen Augen.... wieso ist die eigentlich noch nicht vermittelt?
 
Das ist immer schwierig, stimmt...

Guckt euch doch mal den Kerl an:
23489.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3706

So ein hübscher Kerl, noch ohne Namen, 8 Jahre alt und seit 2 langen Jahren im Tierheim...
Mag ihn den niemand haben???
 
Werbung:
Ich möchte eine dicke fette Kollektiv-Knuddel-Einheit in Auftrag geben 🙂 Habe versucht, hier einzelne Namen aufzuzählen, das ist aber unmöglich.. am Ende steht doch quasi das ganze Katzenhaus da! Plus die, die auf Pflegestellen sind..
 
täuscht das oder haben sie in barcelona ganz viele ältere tiere in der vermittlung?
wenn ich könnte wie ich wollte....hätte ich hier mindestends 10 fellnasen rumdüsen....
 
Es scheint dass in Barcelona viele ältere Tiere sind...
 
aktuelle Knuddelliste

Irlandfan---Indal
anjaII---Luna
Floechen---Tina
Karlchen09---Bella
toheaven---Totoo
Chewy---Lilou
Vilneana---Mina
Lilliundluna---Flips
nanja1---Colombo
PiaMia---Chinese1
Möhrle---Chinese2

Holosericea---magst du dir nicht noch einen anderen ausuchen?die Chinesen und luna werden ja schon geknuddelt.
 
Gretel bitte von uns! (Tommy, Hänsel und mir :grin:)
 
Werbung:
Colombo

nanja1..
Colombo,gute Wahl, der Arme ist total verstört und hat sich deswegen anfangs sehr agressiv präsentiert.Er hat aber nur Angst der arme Kerl!! so langsam merkt er das die Welt nicht nur böse ist und wird ruhiger.
Weisst ,das tut mir so leid für ihn,eigentlich müsste er ein stolzer ,selbstbewusster und frecher Katermann sein und was hat man aus ihm gemacht?
Aber jetzt kann es ja nur besser werden.
 
ja, der colombo guckt auch so süß. der blick erinnert mich ja an meinen valli:pink-heart:
meine mama steht auf langhaareige felltiere, sie fand den totoo gleich total niedlich. leider ist sie noch auf dem stand, das sie meint, wenn ihre beiden kater nicht mehr sind, kommt keine neue fellnase mehr. irgendwie hat sie den abschied von den beiden katzendamen wohl noch immer nicht verschmerzt, obwohl es schon lange her ist, das sie sie gehen lassen musste:sad:
 
ja, der colombo guckt auch so süß. der blick erinnert mich ja an meinen valli:pink-heart:
meine mama steht auf langhaareige felltiere, sie fand den totoo gleich total niedlich. leider ist sie noch auf dem stand, das sie meint, wenn ihre beiden kater nicht mehr sind, kommt keine neue fellnase mehr. irgendwie hat sie den abschied von den beiden katzendamen wohl noch immer nicht verschmerzt, obwohl es schon lange her ist, das sie sie gehen lassen musste:sad:

kennt deine mama den die webseite der Tierhilfe?
wenn nicht dann zeig sie ihr doch mal,wer kann den da widerstehen?Und nichts lenkst mehr ab vom schmerz als ein neuer fellpopo.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben