Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

für mich bitte Angy knuddeln... Er war damals auch in meinem engeren "Auswahlkreis".

Der ärmste war jetzt schon so lange reserviert und konnte nun doch nicht umziehen, warum auch immer :sad:

Das ist auch einer von meinen Lieblingen.. ich würde ihn SOFORT nehmen. und noch ungefähr so 5 andere..
 
Von mir dann bitte Cusi und Yai knuddeln 🙂:pink-heart:
 
Wie süß von euch mit den ganzen Knuddelaufträgen :pink-heart: Die Miezen bekommen davon ja gar nicht genug. Sie werden sich über weitere extra Knuddeleinheiten riesig freuen :grin:

Santiago ist im Katzenhaus.
Gretel ist derzeit noch in einer Pflegefamilie.
 
Werbung:
Santiago

Ist Santiago im Katzenhaus?

Ihn kannst Du mal bitte von "die 8er Bande" knuddeln. Gabi ist ein richtiger Fan von Santiago. Sie ist nur um diese Zeit nicht mehr online.

Aber ich bin mir sicher, dass "die 8er Bande" den Knuddelauftrag Morgen bestätigen wird.

Gell, Gabi. 🙂

Danke, Andrea

ja knuddelt bitte Santago von mir. Meine Grippe macht mir arg zu schaffen, und dann muss ich auch noch den ganzen Tag im Geschäft stehen,da ich kein Personal habe und alles alleine mache.

Liebe Grüsse an Alle
Gabi und die 8-er Bande
 
Huhu Loraine *fuchtel* 😀


Edit: Ich hätte dann gerne Dixie geknuddelt, wenn Gretelchen nicht geht. Bitte auch Loraine und Carina mal lieb drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen warum sich euer Team verkleinert hat?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ist ja nicht so das ich neugierig wäre😳
 
Ach bitte, knuddelt doch mal die süße Nelja von mir....:pink-heart:
Jeden Tag aufs Neue überlege ich, ob ich nicht doch.......
Aber 4 Miezen sind leider zu viel in meiner Wohnung *schnief*
 
Danke, Andrea

ja knuddelt bitte Santago von mir. Meine Grippe macht mir arg zu schaffen, und dann muss ich auch noch den ganzen Tag im Geschäft stehen,da ich kein Personal habe und alles alleine mache.

Liebe Grüsse an Alle
Gabi und die 8-er Bande

Wünsch dir weiterhin gute Besserung. Hört sich ja nicht gut an :massaker:

Huhu Loraine *fuchtel* 😀

Edit: Ich hätte dann gerne Dixie geknuddelt, wenn Gretelchen nicht geht. Bitte auch Loraine und Carina mal lieb drücken.

😳 Danke
Dixie ist echt niedlich. Sie hatte auch noch nie eine Anfrage. Und wenn Besuch kommt, ist sie immer etwas schüchtern 🙁

Darf man fragen warum sich euer Team verkleinert hat?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ist ja nicht so das ich neugierig wäre😳

Es ist leider viel vorgefallen, auf das ich hier nicht näher eingehen möchte, dass wir uns zu diesem Schritt entschieden haben.

Ach bitte, knuddelt doch mal die süße Nelja von mir....:pink-heart:
Jeden Tag aufs Neue überlege ich, ob ich nicht doch.......
Aber 4 Miezen sind leider zu viel in meiner Wohnung *schnief*

Wird auch gemacht. Du kommst bestimmt im Laufe des Tages noch auf die Liste 😀
 
Werbung:
Darf man fragen warum sich euer Team verkleinert hat?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ist ja nicht so das ich neugierig wäre😳

Ist ja doof für Euch Loraine, dann habt Ihr 2 ja noch mehr zu alleine zu stemmen.....🙁🙁

Wenn das Katzenhaus bloß was näher wäre, gerne würde ich Euch dort helfen. Echt schade....
 
Übermorgen *hibbel*😳:oha:

Ich streng mich auch grad arg an, bis dahin wieder richtig fit zu sein😳
 
Dann hoff ich das ihr die zusätzliche Arbeit irgendwie aufteilen könnt. Ihr habt ja eh schon so viel zu tun...

Dixie ist wirklich süß. Sie hat ja sogar einen Schönheitsfleck:pink-heart:😀
 
Ist ja doof für Euch Loraine, dann habt Ihr 2 ja noch mehr zu alleine zu stemmen.....🙁🙁

Wenn das Katzenhaus bloß was näher wäre, gerne würde ich Euch dort helfen. Echt schade....

Dann hoff ich das ihr die zusätzliche Arbeit irgendwie aufteilen könnt. Ihr habt ja eh schon so viel zu tun...

Dixie ist wirklich süß. Sie hat ja sogar einen Schönheitsfleck:pink-heart:😀

Danke ihr Beiden. Carina und ich haben uns die Arbeit in den letzten Wochen schon aufgeteilt.

Allerdings sind nun noch zwei Portale dazu gekommen, wo wir Katzen einstellen, das mache ich jetzt auch nebenher noch so gut es geht.

Gibt es jemand von euch, der Lust hat Portale zu machen? Ende des Monats kommt noch ein drittes dazu... Evtl. noch ein viertes, das weiß ich aber noch nicht.
 
Ich würd das machen. Hab ja eh genug Zeit. Mir müsste das nur jemand erklären😳
 
Werbung:
Ich würd das machen. Hab ja eh genug Zeit. Mir müsste das nur jemand erklären😳

:grin: Hey, das wäre super. Schreib mir doch mal ne Mail, dann meld ich mich heut mittag, wenn ich von der Arbeit Zuhaus bin.
 
Wird gemacht😀
 
Ach bitte, knuddelt doch mal die süße Nelja von mir....:pink-heart:
Jeden Tag aufs Neue überlege ich, ob ich nicht doch.......
Aber 4 Miezen sind leider zu viel in meiner Wohnung *schnief*

Das mit dem Überlegen wegen Nr. 4 kenne ich nur zu gut....Aber irgendwo muss man Grenzen setzen, Vernunft und so....Oder??? Geht es nicht doch? 4 ist ne viel schönere Zahl....jammer! 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben