Lucky+Lucy
Forenprofi
Würdest Du für mich Gretel knuddeln?
Wie ich vorhin gelernt habe ist Gretel auf PS und nimmer im Katzenhaus! den Wunsch hatte ich auch schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würdest Du für mich Gretel knuddeln?
für mich bitte Angy knuddeln... Er war damals auch in meinem engeren "Auswahlkreis".
Der ärmste war jetzt schon so lange reserviert und konnte nun doch nicht umziehen, warum auch immer
Wie ich vorhin gelernt habe ist Gretel auf PS und nimmer im Katzenhaus! den Wunsch hatte ich auch schon!
Oh sorry 😳 habe nicht nachgelesen.
Ist Santiago im Katzenhaus?
Ihn kannst Du mal bitte von "die 8er Bande" knuddeln. Gabi ist ein richtiger Fan von Santiago. Sie ist nur um diese Zeit nicht mehr online.
Aber ich bin mir sicher, dass "die 8er Bande" den Knuddelauftrag Morgen bestätigen wird.
Gell, Gabi. 🙂
Danke, Andrea
ja knuddelt bitte Santago von mir. Meine Grippe macht mir arg zu schaffen, und dann muss ich auch noch den ganzen Tag im Geschäft stehen,da ich kein Personal habe und alles alleine mache.
Liebe Grüsse an Alle
Gabi und die 8-er Bande
Huhu Loraine *fuchtel* 😀
Edit: Ich hätte dann gerne Dixie geknuddelt, wenn Gretelchen nicht geht. Bitte auch Loraine und Carina mal lieb drücken.
Darf man fragen warum sich euer Team verkleinert hat?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ist ja nicht so das ich neugierig wäre😳
Ach bitte, knuddelt doch mal die süße Nelja von mir....
Jeden Tag aufs Neue überlege ich, ob ich nicht doch.......
Aber 4 Miezen sind leider zu viel in meiner Wohnung *schnief*
Darf man fragen warum sich euer Team verkleinert hat?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ist ja nicht so das ich neugierig wäre😳
Ist ja doof für Euch Loraine, dann habt Ihr 2 ja noch mehr zu alleine zu stemmen.....🙁🙁
Wenn das Katzenhaus bloß was näher wäre, gerne würde ich Euch dort helfen. Echt schade....
Dann hoff ich das ihr die zusätzliche Arbeit irgendwie aufteilen könnt. Ihr habt ja eh schon so viel zu tun...
Dixie ist wirklich süß. Sie hat ja sogar einen Schönheitsfleck😀
Ich würd das machen. Hab ja eh genug Zeit. Mir müsste das nur jemand erklären😳
Wird gemacht😀
Ach bitte, knuddelt doch mal die süße Nelja von mir....
Jeden Tag aufs Neue überlege ich, ob ich nicht doch.......
Aber 4 Miezen sind leider zu viel in meiner Wohnung *schnief*