Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nächstes Wochenende ist VK :muhaha: *hibbel*

Toll. Ich drück die Daumen, aber das wird eh was🙂
Ich hibbel mir😀


Ich frag mich immernoch was mit Sullivan passiert ist, den ich doch in Patenschaft nehmen wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bitte Gretel von Ihrem Bruder grüßen und ein Küsschen geben!
Danke!!!! *seufz* wenn ich könnte wie ich gerne würde....

@Sveni: Päckchen angekommen? 😀 Fotos schick ich nächste Woche

Das Zooplus-Päckchen ist da! 🙂 Steht bei den anderen. 🙂
 
Mal gucken...30kg kann ich ja kostenlos mitnehmen...😉
 
Toll. Ich drück die Daumen, aber das wird eh was🙂
Ich hibbel mir😀


Ich frag mich immernoch was mit Sullivan passiert ist, den ich doch in Patenschaft nehmen wollte...

Hey, Super.

Ich drücke Dir die Daumen. Wird schon gut gehen. VK sind nicht schlimm. 🙂

*Hibbel* *Hibbel* *Hibbel*

Danke euch beiden. Sind schon aufgeregt und Marco hat grad wieder Schiss, ob das alles klappt🙄😉 Hab ja selbst schon 2-3 VK´s gemacht😉
 
Werbung:
Diese Katze ist auch besonders hübsch:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3329

So eine schöne Farbe kommt nicht so häufig vor. Hoffentlich verliebt sich bald einer in die Kleine:pink-heart:

... ich konnte mir Karmela am Montag im Katzenhaus Live ansehen ... sie ist wirklich traumhaft, und wenn ich nicht schon wegen "einer Anderen", Muñeca, dort gewesen wäre ... wer weiß, dann wäre Karmela wahrscheinlich jetzt bei mir!
Eine tolle Zeichnung, ein sehr edles Profil und irre verschmust ... !!
Vom wackligen Gang konnte ich nichts mitbekommen, sie hat sich von mir von ziemlich weit oben beschmusen lassen, und kam mir alles andere als unsicher in ihren Bewegungen vor! Eine Traumkatze, ich drück ihr die Daumen, dass sie bald vermittelt wird! 😉😀
Gruß Gerd
 
Und ich muss ganz Geduldig auf einen Flugpaten warten .... naja .....

ICH HASSE WARTEN :aetschbaetsch1: so das dazu :stumm::muhaha:

Drücke allen THM Katzen die däumchen und hoffe sie werden alle in ein schönes neues Zuhause kommen !!!

LG Nadine
 
@kuschelmiez

Auf welche Mieze wartest du denn? Auf mein Patenkaterchen Baby?

Den hätte ich mir am liebsten selbst 'einverleibt', durfte aber nicht😡
 
Und ich muss ganz Geduldig auf einen Flugpaten warten .... naja .....

ICH HASSE WARTEN :aetschbaetsch1: so das dazu :stumm::muhaha:

Drücke allen THM Katzen die däumchen und hoffe sie werden alle in ein schönes neues Zuhause kommen !!!

LG Nadine

Ah, du hibbelst also auch😀
Wer ist denn die Glückliche die zu dir kommen darf?
 
Werbung:
Und ich muss ganz Geduldig auf einen Flugpaten warten .... naja .....

ICH HASSE WARTEN :aetschbaetsch1: so das dazu :stumm::muhaha:

Drücke allen THM Katzen die däumchen und hoffe sie werden alle in ein schönes neues Zuhause kommen !!!

LG Nadine



ja das würde cih auch gerne wissen und freuen tut ich mcih sowieso :grin: immer iweder schön wenn eine miez ein zuhause findet und noch viel toller wenn sie hier im forum bleibt und wir ab und an was erfahren :pink-heart:
 
... ich konnte mir Karmela am Montag im Katzenhaus Live ansehen ... sie ist wirklich traumhaft, und wenn ich nicht schon wegen "einer Anderen", Muñeca, dort gewesen wäre ... wer weiß, dann wäre Karmela wahrscheinlich jetzt bei mir!
Eine tolle Zeichnung, ein sehr edles Profil und irre verschmust ... !!
Vom wackligen Gang konnte ich nichts mitbekommen, sie hat sich von mir von ziemlich weit oben beschmusen lassen, und kam mir alles andere als unsicher in ihren Bewegungen vor! Eine Traumkatze, ich drück ihr die Daumen, dass sie bald vermittelt wird! 😉😀
Gruß Gerd

Alle Katzen im Katzenhaus sind toll.. Ich finds fantastisch, Gerd, dass Muñeca, die Puppe 🙂 eine Forumskatze bleiben wird! Bitte halt uns auf dem Laufenden!
 
Alle Katzen im Katzenhaus sind toll.. Ich finds fantastisch, Gerd, dass Muñeca, die Puppe 🙂 eine Forumskatze bleiben wird! Bitte halt uns auf dem Laufenden!

... ja, die Auswahl im Katzenhaus fällt schon schwer, und ich muss sagen, dass kaum ein Bild der Katzen gerecht wird ...
... für mich wäre Karmela in die engste Wahl gefallen, aber wenn ich nicht schon 2 Katzen gehabt hätte, wären das Trio Muffin, Cashew und Luna meine No. 1 gewesen
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2573
die beiden Kater sind der Hit und Luna wunderschön!

Das Püppchen Muñeca ist widererwarten eine taffe Katze (sie war im Katzenhaus die Schüchternste), die sich bei meinen Geschwistern sehr gut durchsetzen kann und mittlerweile doch schon mit meinem Kater Pillepalle kuschelt...
Nur Minimi meine Katze ist noch nicht ganz überzeugt...😉
Gruß Gerd
 

Anhänge

  • DSC04554.JPG
    DSC04554.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 72
  • DSC04545.JPG
    DSC04545.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 70
  • DSC04568.JPG
    DSC04568.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 65
och gott was für süße Bilder :pink-heart:
da hast du dir aber auch eine zuckerschnute ausgesucht!!
ist doch super das die beiden schon nach so kurzer Zeit zusammen liegen.. Minimi lässt sich bestimmt auch noch überzeugen :smile:
und hast du dir schon einen anderen Namen überlegt oder bleibt es beim alten Namen??
 
Können wir uns nur anschliessen - absolut suess die Bilder und die Zusammenführung scheint ja auch problemlos zu klappen.:yeah:
 
Werbung:
Ich bekomme hoffentlich auch bald 2 Miezen von der THM, Suco und Rico.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Suco befindet sich ja schon in Deutschland, Rico sitzt noch in Cadiz.
Nächsten Samstag ist die Vorkontrolle
 
Ich bekomme hoffentlich auch bald 2 Miezen von der THM, Suco und Rico.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Suco befindet sich ja schon in Deutschland, Rico sitzt noch in Cadiz.
Nächsten Samstag ist die Vorkontrolle

Da haben wir ja was gemeinsam-hab auch nächsten Samstag VK und Ruby ist auch noch in Cadiz😉
 
Vielleicht fliegen sie ja mal gemeinsam 🙂
Ich bin ganz hibbelig wegen der Vorkontrolle...
Ruby ist ja auch ein ganz hübsche Miez...
Aber schön sind sie eigentlich alle, am liebsten möchte man alle retten, aber das geht ja leider nicht🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben