Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab keine VK, wenn dann mache ich VK´s :aetschbaetsch2:
aber dieses Wochenende keine..

Dafür bekomme ich aber am Wochenende eine wunderschöne Pflegemiez, für die ich dann ordentlich die Werbetrommel rühren werde, also seid schon einmal vorgewarnt :grin:

außerdem bin ich schon ganz gespannt, wie die Zusammenführung mit meinen beiden laufen wird!

und dieses Mäuschen zieht zur Pflege bei mir ein:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3676

23186.jpg


23187.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dann wird es aber Zeit, dass bei Dir auch mal eine VK ist. 😀

Wen möchtest Du reservieren? 🙂

Oder noch einfacher, Du wirst PSV (Pflegestellenversager) und Mandarina bleibt bei Dir. 😀 😀 😀

Die VK bei Oona habe ich schon gemacht und da ist alles supi 😛

Und ich glaube oona hat Potenzial zu einer PSV, ich lass mich mal überraschen.
 
Dann wird es aber Zeit, dass bei Dir auch mal eine VK ist. 😀

Wen möchtest Du reservieren? 🙂

Oder noch einfacher, Du wirst PSV (Pflegestellenversager) und Mandarina bleibt bei Dir. 😀 😀 😀

bei mir war ja letztes Jahr im April auch schon eine VK, Rabuni und Dahla sind ja auch von der THM 😉
nee nee, nu red mir das nicht ein, ich muss echt aufpassen, dass ich nicht zum PSV werde... denn Mandarina ist genau so eine Miez, wie ich sie schon immer haben wollte...
aber mir reichen meine zwei! ich möchte ja auch irgendwann einen Hund haben (auch wenn das noch ein paar Jahre dauern wird) und es nicht übertreiben hier 😳

ich kann nur hoffen, dass ich schnell jemanden für sie finde 😀
 
Die VK bei Oona habe ich schon gemacht und da ist alles supi 😛

Und ich glaube oona hat Potenzial zu einer PSV, ich lass mich mal überraschen.

Pfui, pssssst... was redest du denn da??? potenzial??? bitte nicht :wow:
 
Juhu Gabi,

bisher hat sich hier noch keiner dazu geäußert, dass er Salma adoptiert.

Aber wer weiss, vielleicht hat das Forum ja bald einen neuen User.

Nein, die Dosis sind nicht im Forum.

Sie wird aber zu einem Ehepaar und 4 weiteren Katzen in die Nähe von Berlin ziehen. 🙂
 
Hätte ich nicht schon vier eigene.......... in Bingo, der ja zur Pflege hier ist, kann man/Frau sich schon verlieben.
so ein Anhänglicher Fellhaufen😱
 
Werbung:
Nein, die Dosis sind nicht im Forum.

Sie wird aber zu einem Ehepaar und 4 weiteren Katzen in die Nähe von Berlin ziehen. 🙂

Hat da jemand als Kupplerin fungiert?😀

Ich freu mich für Salma. Sie hat so lang gewartet und jetzt kommt sie endlich in ein schönes Zuhause:pink-heart:
 
Ich seh schon, Du bist auf dem besten Weg, eine würdevolle PSV zu werden. 😉

Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch. 🙂

So fing das bei mir auch an, dass ich immer wieder gesagt habe, "zwei reichen". Das war die Zeit, als ich auf einen Flugpaten für Picara und Mistica gewartet habe.

Und in der Zeit wurde dann aus "zwei" ganz schnell "drei", und der wunderbare Milow kam dazu. :pink-heart:

Nein, nein, ich werde gaaaaanz hart bleiben!!! :stumm:
aber am wichtigsten ist mir erstmal, dass die drei sich gut verstehen und es hier keine Probleme oder so gibt..
hab angst, dass einer zum außenseiter wird bei der ungraden zahl...
udn jetzt kommt mir bloß nicht mit: "dann nimm doch direkt zwei" :omg:

aber alle drei kennen das leben in einer großen gruppe, also glaube ich eigentl, dass es ganz gut klappen wird!
 
Nein, nein, ich werde gaaaaanz hart bleiben!!! :stumm:
aber am wichtigsten ist mir erstmal, dass die drei sich gut verstehen und es hier keine Probleme oder so gibt..
hab angst, dass einer zum außenseiter wird bei der ungraden zahl...
udn jetzt kommt mir bloß nicht mit: "dann nimm doch direkt zwei" :omg:

aber alle drei kennen das leben in einer großen gruppe, also glaube ich eigentl, dass es ganz gut klappen wird!

Mit drei Miezen hatte ich hier jedenfalls nie Probleme. Wie gesagt ich bin mal gespannt.........werde das aufmerksam verfolgen :grin:
 
Also "drei" ist eine Super Zahl. Mein Trio harmoniert perfekt. Das kann ich nur Jedem empfehlen. :smile:

Ich kann ja dann auch bald berichten, aber ich glaube das auch. Hier müsste das Trio auch perfekt sein...
Mein Samson will manchmal seine Ruhe und das Terrorschwesterchen nervt ihn dann. Und wenn Zizou da ist, dann kann sie den auch ab und zu mal nerven. Ausserdem brauch ich einen Kuschelfreund für Samson, denn da hat die kleine Zicke auch keine Lust zu. Weiber eben😕
 
Werbung:
Wir werden sehen... :zufrieden:
abwarten bis sie da ist.. viellt ist sie ja ne ganz doofe katze :stumm::verstummt::muhaha::omg:
und dann mach ich schöne fotos und eröffne für sie einen neuesn Thread.. und ganz viellt verliebt sich ja sofort jemand und ich hab gar keien chance zu überlegen.. :oha:
ja, so ist der plan.. :aetschbaetsch2:


:reallysad: Kleiner Findus, komm gut rüber und grüß mir meinen Stinker!
wenigstens durfest du noch in ein liebevolles Zuhause umziehen, bevor du die Reise antreten musstest... :sad:
 
oh der arme Findus komm gut rüber Süßer mann

k3azbc.png
 
Tristan

Jaaaa, mir ist dieser Traumkater aufgefallen. Ich hab ihn mir schon mehrmals angeschaut ( aber nur gucken!!!) Dieses tolle Grün seiner Augen und die schöne Tigerzeichnung, einfach super.

Liebe Wochenendgrüsse
Gabi und die 8-er Bande

Ich einem von euch Tristan mal aufgefallen???

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3054

Der ist ja irre schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wow:

Und er hat sich ja sowieso total in mein Herz "geguckt"! 🙂
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3843
24732.jpg
 
Werbung:

Oh Nein!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir sind sofort die Tränen in die Augen gestiegen...er hat solange gesucht und nun als er endlich sein Glück gesunden hatte,mußte er gehen? Ach Mensch,...Findus,wenigstens durftest du doch noch erfahren,das es Menschen gibt die sich lieben.....
Machs gut Süßer und hab ein schönes neues Leben im Regenbogenland.....
6199412vrl.gif
 
also mein Beuteschema wär sie z.b. überhaupt nicht :aetschbaetsch1:
aber es hat ja Gott sei Dank jeder einen anderen Geschmack, sodass alle ihre chance bekommen :smile: und eig. kommt es ja auch wie beim Menschen auf den Chrakter an hihi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben