Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oje, für die vier neu eingestellten Miezen muss es auch total die Hölle sein...
Sie sehen alle so furchtbar verängstigt aus :reallysad:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/search_result.html?page=48&tierartID=1&numbersOfThumbs=12

Es ist einfach nur zum k..... kaum freut man sich über die Neureservierungen landen schon wieder 4 neue in der Tötungsstation.

Mensch Findus Du hattest so eine tolle Familie und tolle Katzenfreunde komm gut an im Regenbogenland warum hast Du es nicht ein wenig länger geniesen dürfen.

Für Santiago wünschen wir uns das er endgültig ankommen und glücklich sein darf.

A

Werbung

Oje, für die vier neu eingestellten Miezen muss es auch total die Hölle sein...
Sie sehen alle so furchtbar verängstigt aus :reallysad:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/search_result.html?page=48&tierartID=1&numbersOfThumbs=12

Diese Angst in den Augen ist furchtbar. Sieht fast so aus als würden sich die 4 Neuen kennen.
Man könnte einfach nur dreinschlagen, dass Menschen zu so etwas fähig sind, sei es durch Abgabe der Tiere oder durch nicht erfolgte Kastrationen...

So gut hat sie es auch nur bei Dir! Klasse, daß sie bei Dir sein kann. Womit inhaliert ihr? Nur Wasser mit Salz? (Luna hat auch immermal die Nase verstopft...)
Salbei,Thymian und eine kleine Prise Meersalz🙂 Maia mag es und es tut ihr gut :pink-heart:
Die AB tun auch ihr Werk 😉

Wahhhhh *hibbel*

So Morgen um 14 Uhr isses soweit die VK :aetschbaetsch2:

Mannno ich bin nervös 🙁

Schaut Euch mal Matias an:

14723.jpg

Ist der hübsch!!! :pink-heart:

Werbung:
Bei mir werden schon 2 einziehen :pink-heart::pink-heart:, bzw ich warte immer noch auf eine Nachricht von Loraine, jetzt bin ich echt etwas ungeduldig, aber das kommt schon, schließlich hat sie ja immer viel zu tun.
Und ich weiß ja nicht ob sich meine VK schon bei ihr gemeldet hat, auch die Frau hat viel zu tun, jede Menge Miezen um die sie sich kümmert. Trotzdem hibbel ich natürlich lustig vor mich hin....

Bei mir werden schon 2 einziehen :pink-heart::pink-heart:, bzw ich warte immer noch auf eine Nachricht von Loraine, jetzt bin ich echt etwas ungeduldig, aber das kommt schon, schließlich hat sie ja immer viel zu tun.
Und ich weiß ja nicht ob sich meine VK schon bei ihr gemeldet hat, auch die Frau hat viel zu tun, jede Menge Miezen um die sie sich kümmert. Trotzdem hibbel ich natürlich lustig vor mich hin....

Welche Beiden kommen zu Dir? Sorry, ich habs nicht mitbekommen?:aetschbaetsch1:

ich beneide euch nicht ums hibbeln 😛
genieste es 😛
ich drück allen die daumen, das wird schon :grin:

Wann hattest denn du die VK nochmal? vor zwei Tagen? dauert ja auch, bis die VK´in den Bogen fertig hat und weggeschickt hat und samstags ist groß-reine-mach-tag im katzenhaus.. und flüge stehen auch an dieses WE...
aber loraine meldet sich bestimmt sofort, wenn sie zeit findet...
davon ab, die VK war doch positiv, oder? wird schon nix mehr schief gehen 😉

Werbung:
oh, ich seh grade, heute hattest du die VK erst, oder?
dann musst du dich wohl noch ein bissel gedulden, wir VK´ler können ja auch nicht hexen :aetschbaetsch2:
und müssen ja unsere erfahrungen noch ausführlich reinschreiben... :zufrieden:

Ach so ich dachte die machen das dann per Mail oder so..:verschmitzt:
Ja klar hab ich noch Geduld, das wird schon... ich vermute nächste Woche weiß ich dann auch mehr 🙂

Ach so ich dachte die machen das dann per Mail oder so..:verschmitzt:
Ja klar hab ich noch Geduld, das wird schon... ich vermute nächste Woche weiß ich dann auch mehr 🙂

Ja, also ich mach es per mail, aber das dauert ja auch immer nen paar minuten, das auszufüllen und mein Bericht soll ja schon anständig werden.. :verschmitzt:
und manchmal hab ich auch nicht unmittelbar nach dem termin zeit, das fertig zu stellen, wobei ich es bis jetzt immer noch irgendwann an dem jeweiligen tag gemacht hab..
aber ich denke, deine VK-Dame wird es bestimmt auch ganz schnell machen und du wirst spät. mo/di was hören :smile:

Klar, ich denke auch dass das klappt, mache mir da nicht mehr so große Sorgen.
Man ist halt nur so hibbelig.:stumm:

Werbung:
Wurde eigentlich die Knuddelliste abgearbeitet???? :muhaha:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.