Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Habt Ihr schon gesehen, auf der Homepage der THM gibt's was Neues.

Immer, wenn man die HP aufruft, erscheint eine andere Mieze aus dem Katzenhaus oben auf der Seite.

Als ich heute das erste Mal auf der HP war, stand da Lilou. Da habe ich mich noch gewundert, dass nur auf sie besonders hingewiesen wird. Beim nächsten Mal stand da dann Mina und eben gerade Cutie Pie.

Das finde ich eine richtig klasse Idee, immer per Zufall eine andere Mieze vorzustellen.

Ich hoffe, dass dadurch die Vermittlungschancen für die Miezen ganz, ganz doll steigen.

.

Das finde ich ne tolle Sache, hoffe auch für die Miezen!
 
Habt Ihr schon gesehen, auf der Homepage der THM gibt's was Neues.

Immer, wenn man die HP aufruft, erscheint eine andere Mieze aus dem Katzenhaus oben auf der Seite.

Als ich heute das erste Mal auf der HP war, stand da Lilou. Da habe ich mich noch gewundert, dass nur auf sie besonders hingewiesen wird. Beim nächsten Mal stand da dann Mina und eben gerade Cutie Pie.

Das finde ich eine richtig klasse Idee, immer per Zufall eine andere Mieze vorzustellen.

Ich hoffe, dass dadurch die Vermittlungschancen für die Miezen ganz, ganz doll steigen.

.

Achja, stimmt. Das fällt mir nicht auf, weil ich nie auf die Startseite klicke. Aber ein Interessent würde das ja tun. Find ich auch eine gute Idee.
Bei mir war gerade Maia in Vorstellung https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2650
 
sagt mal ich weiß is ne doofe frage hab ich auch schon Loraine gestellt aber sie hat keine zeit sie mir zu beantworten hat ja viel zu viel zu tun die arme aber viellecht weiß einer von euch weiter

ich hab an 13. 01 die PAtenschaft für Shopie übernommen jetzt werde ich aber weder angezeigt noch wird mir geldabgebucht kann das länger dauern oder hab cih vielleicht was falsch gemacht 😕 hab den bogen im internet ausgefüllt 🙄

wäre echt nett wir mir einer weiterhefen könnte und mir sagen ob ich nur zu ungeduldig bin oder es nciht gelappt hat😕 will doch helfen :pink-heart:
 
Warte mal noch ein wenig die Mädels haben echt viel um die Ohren im Moment.

Wenn Du Loraine oder Carina eine E-Mail geschrieben hast kommt bestimmt eine Antwort, glaube heute haben die Beiden auch noch einen Flug.
 
Werbung:
Oh ja, Möhrle! Cristina ist toll!!! :pink-heart:
 
Cristina ist ja ne ganz hübsche mit dem weißen Beinchen 🙂
 
So Ihr lieben die VK ist supi gelaufen, Baby darf einziehen :pink-heart:

Ich freu mich soooo grad , das ich des einfach loswerden wollte :aetschbaetsch2:

Jetzt heißt es nur Abwarten und Hibbeln wann der kleine Mann in Deutschland und somit bei uns ankommt !!!
 
So Ihr lieben die VK ist supi gelaufen, Baby darf einziehen :pink-heart:

Ich freu mich soooo grad , das ich des einfach loswerden wollte :aetschbaetsch2:

Jetzt heißt es nur Abwarten und Hibbeln wann der kleine Mann in Deutschland und somit bei uns ankommt !!!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VK und eine hoffentlich nicht allzu lange Hibbelzeit.
 
Meine beiden dürfen auch einziehen, hab schon Mail von Loraine bekommen :pink-heart:
 
Werbung:
Gatito und Cata sind in ihrem Zuhause angekommen! :pink-heart::muhaha:
 
Gatito und Cata sind in ihrem Zuhause angekommen! :pink-heart::muhaha:

Das ist so schön. Zwei weitere Katzen in ihrem neuen Zuhause.


Loriane und Carina, ihr seid toll. Ich muss mal Danke sagen. Sicher auch im Namen von all den Miezen die ihr gerettet habt. Danke für euren unermüdlichen Einsatz!:pink-heart:
 
ja, cata ist hier:smile: und ich bin schon jetzt ganz verliebt in die kleine:pink-heart:total schmusig, neugierig und super mutig erobert sie ihr neues zuhause. und hier ist alles ruhig, kein gegrummel und gefauche...ale sind lieb zueinander...bin noch ganz überrascht, das es so ruhig abläuft...
 
ja, cata ist hier:smile: und ich bin schon jetzt ganz verliebt in die kleine:pink-heart:total schmusig, neugierig und super mutig erobert sie ihr neues zuhause. und hier ist alles ruhig, kein gegrummel und gefauche...ale sind lieb zueinander...bin noch ganz überrascht, das es so ruhig abläuft...

Das ist ja toll. Ich freu mich für euch.🙂
 
Werbung:
ich freu mcih auhc total für euch echt super:pink-heart:
 
Soho, bin grade mit Mandarina zu hause angekommen..
da ich ja jetzt eh noch nicht schlafen kann und hier erstmal beobachten muss, kann ich auch schonmal schreiben :verschmitzt:

also, bin erst mal mit der kleinen in ein Zimmer und hab sie vor dem Klöchen rausgelassen. hat sie erstmal kurz geschaut udn ist schon rumgewuselt.
dann hab ich die türe aufgemacht und meine beiden haben blick kontakt aufgenommen.. da gabs erstmal zwei mega buckel 😀
mandarina streift seitdem langsam durch die wohnung und knurrt dabei und die anderen beiden verfolgen sie mit aufgeplustertem fell! wenn man sich zu nah an den tanzbereich des anderen begibt, gibt es gefauche :muhaha:
und als die kleene eben an ihrem napf was gefressen aht, hat buni dahla total entsetzt angeschaut, nach dem motto:
"ey, die hat se ja wohl nciht mehr alle, kommt hier neu rein und jetzt frisst die schon unser futter. Tu doch was!!! :wow:" total zum schießen :grin:

ich bin gespannt, wie es weiter geht :oha:

das stinkekissen findet mandarina jedenfalls schonmal super :smile:
und ansonsten ist sie jetzt schon recht schmusig :pink-heart:

meine armen beiden wissen gar nicht, wie ihnen geschieht :verstummt: 😳
 
Schön, wieder ein paar Happy-Ends.:verschmitzt:

Möhrle, wann meine beiden bei mir sein werden das weiß ich noch nicht genau, muss ich noch mit Loraine absprechen. Aber da Rico vermutlich diese Woche nach Deutschland kommt denke ich sehr sehr bald 🙂

Ich bin jetzt zwar immer noch hibbelig, aber nicht mehr so sehr wie bis zum positiven Ergebnis der VK... jetzt weiß ich ja dass die Beiden:pink-heart: zu mir kommen werden, es geht jetzt alles seinen Gang 🙂
 
Soho, bin grade mit Mandarina zu hause angekommen..
da ich ja jetzt eh noch nicht schlafen kann und hier erstmal beobachten muss, kann ich auch schonmal schreiben :verschmitzt:

also, bin erst mal mit der kleinen in ein Zimmer und hab sie vor dem Klöchen rausgelassen. hat sie erstmal kurz geschaut udn ist schon rumgewuselt.
dann hab ich die türe aufgemacht und meine beiden haben blick kontakt aufgenommen.. da gabs erstmal zwei mega buckel 😀
mandarina streift seitdem langsam durch die wohnung und knurrt dabei und die anderen beiden verfolgen sie mit aufgeplustertem fell! wenn man sich zu nah an den tanzbereich des anderen begibt, gibt es gefauche :muhaha:
und als die kleene eben an ihrem napf was gefressen aht, hat buni dahla total entsetzt angeschaut, nach dem motto:
"ey, die hat se ja wohl nciht mehr alle, kommt hier neu rein und jetzt frisst die schon unser futter. Tu doch was!!! :wow:" total zum schießen :grin:

ich bin gespannt, wie es weiter geht :oha:

das stinkekissen findet mandarina jedenfalls schonmal super :smile:
und ansonsten ist sie jetzt schon recht schmusig :pink-heart:

meine armen beiden wissen gar nicht, wie ihnen geschieht :verstummt: 😳

Das hört sich ja spannend an. Berichte mal fleissig weiter wie es läuft und ich möchte natürlich Fotos sehen 😀

P.S Habe dir übrigens noch eine Email geschickt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben