Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

*umfall* Jetzt hab ich nen Herzkasper:wow::muhaha::pink-heart: Dann warte ich mal auf Emails etc von euch😛:stumm:

Du hast sie gesehen ? Oh du Glückliche😳

Ja, sie ist eine sehr sehr hübsche maus!!! :pink-heart:
aber jetzt ist sie ja hier, also darfst du sie ja auch bald sehen 😉
 
Ich drücke die Daumen, dass es Indal bald wieder besser geht und es nichts Schlimmes ist!!!!!!!

Ich habe gerade nochmal mit der Klinik telefoniert. Das Blutbild von Indal ist nicht schlechter, aber auch nicht gerade besser geworden. Sie frisst immer noch sehr schlecht, so dass sie beigefüttert werden muss. Ihre Leber ist entzündet und sie hatte heute Mittag beim Schallen minimale Flüssigkeit im Bauchraum, aber nicht viel. Jetzt sollen erstmal weiterhin die Medikamente verabreicht werden, die sie über die Dauertropf erhält. Die TÄ meinte, dass man später vielleicht noch eine Leberpunktion machen könnte. Allerdings sei diese sehr aufwendig und kostenintensiv. Wir hoffen, dass sich das Blutbild wieder stabilisiert. Einige Werte zeigen schon eine Verbesserung, sind aber leider noch immer nicht in der Norm. 🙁
 
Danke Carina für die Info! War sie denn vorher schon krank bzw. besteht auch evtl. der Verdacht auf FIP? Irgendwie bringe ich den Katzen in die ich mich vergucke wohl kein Glück😳

Ach Mensch das tut mir so leid für die Schöne.....🙁. Wenn es irgendeine Hoffnung gibt bzgl. der Behandlung, ich würde mich gerne an den Kosten beteiligen.
 
Werbung:
Irlandfan, lass dich knuddeln, das muss jetzt ja ganz schlimm für dich sein. Hoffentlich kommt Indal ganz schnell wieder auf die Beine.
Ich drück dir und vor allem ihr ganz fest die Daumen
 
Uuiii...

Wer ist den da bei den Reservierten ganz nach oben gerutscht? 🙂

Dann kann es ja nichtmehr lange dauern und mein Kollege bekommt seine kleinen Mäuse!!! 😀
 
Ungewollt, nur weil er schwarz ist?
.
.

Der kleine Mann ist gerade mal ein halbes Jahr alt. :reallysad:

.


Erin, 4 Jahre, gelistet seit Dezember 2008

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=402


Punto, 3 Jahre, gelistet seit Dezember 2008

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1407


Ahmose und Anuk, 3 Jahre, gelistet seit Dezember 2008

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1389


Azahar, 3 Jahre, gelistet seit Dezember 2008

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1422



Diese Katzen sind alle als Kitten/Jungkatzen ins TH gekommen und sind nun erwachsen. Die Vermittlungschancen sind aufgrund der Vielzahl der Notfellchen schlecht, sehr sehr schlecht. Viele Katzen werden das TH nicht mehr verlassen 🙁 🙁


LG
Claudia
 
Wenn man die Links sieht, glaubt man, das Schicksal von Freedom zu kennen. :reallysad:

.

Solange er noch klein und süß ist, sind seine Chancen auf Vermittlung minmal, wird er erwachsen, sinken die Chancen gegen Null, weil er dann einer von vielen vielen Tausend schwarzen Katzen ist.

Leider sehen für die meisten Menschen schwarze Katzen "alle gleich aus", so wird er dann zum gesichtslosen Schwarzen......Endstation 🙁 🙁 🙁

Traurige Grüße
Claudia
 
Werbung:
dabei sehen die schwarzen lackfellchen so richtig edel aus - wie pumas. ich finde sie klasse (habe auch drei katerchen in schwarz), ebenso liebe ich meine kuhkatze pauline und meine grau/brauntigerchen auch.......und schwarze katzen/kater kann man genauso gut auseinanderhalten wie die anderen auch.:pink-heart:
ich finde ja auch bella so toll :pink-heart:
 
@Chewy: Ich habe mich um die Patenschaft für sie beworben. Wenn ich im Moment eine 3. Katze nehmen könnte, ja dann wäre sie es!

Danke fürs Mit-Daumendrücken für die Maus🙂
 
Hier die ersten Fotos von Mandarina bei mir zu Hause :pink-heart:

6222461gyt.jpg


6222462kje.jpg


6222463tep.jpg


6222465lcn.jpg


6222466aaq.jpg
 
Werbung:
@Chewy: Ich habe mich um die Patenschaft für sie beworben. Wenn ich im Moment eine 3. Katze nehmen könnte, ja dann wäre sie es!

Danke fürs Mit-Daumendrücken für die Maus🙂

Ah oki 🙂
aber eine dritte katze ist nicht drin?
 
Sie ist eine Schöne🙂 und der Name passt irgendwie perfekt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben