Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soho, bin grade mit Mandarina zu hause angekommen..
da ich ja jetzt eh noch nicht schlafen kann und hier erstmal beobachten muss, kann ich auch schonmal schreiben :verschmitzt:

also, bin erst mal mit der kleinen in ein Zimmer und hab sie vor dem Klöchen rausgelassen. hat sie erstmal kurz geschaut udn ist schon rumgewuselt.
dann hab ich die türe aufgemacht und meine beiden haben blick kontakt aufgenommen.. da gabs erstmal zwei mega buckel 😀
mandarina streift seitdem langsam durch die wohnung und knurrt dabei und die anderen beiden verfolgen sie mit aufgeplustertem fell! wenn man sich zu nah an den tanzbereich des anderen begibt, gibt es gefauche :muhaha:
und als die kleene eben an ihrem napf was gefressen aht, hat buni dahla total entsetzt angeschaut, nach dem motto:
"ey, die hat se ja wohl nciht mehr alle, kommt hier neu rein und jetzt frisst die schon unser futter. Tu doch was!!! :wow:" total zum schießen :grin:

ich bin gespannt, wie es weiter geht :oha:

das stinkekissen findet mandarina jedenfalls schonmal super :smile:
und ansonsten ist sie jetzt schon recht schmusig :pink-heart:

meine armen beiden wissen gar nicht, wie ihnen geschieht :verstummt: 😳

Wer ist denn Mandarina? Hab ich gar nicht finden können bei den Glücksfellchen.....😕
 
A

Werbung

Mandarinchen ist ja ne Hübsche, wäre sie männlich wäre es auch voll mein Beuteschema. Ich wünsche allen Miezen die angekommen sind ein schönes Zuhause, dass sie sich schnell einleben und ein glückliches, langes Leben haben.
 
Cenit ist ein ganz schöner 🙂
Ich wollte ja einen Bankräuber, mit dunkler Maske und Handschuhen :pink-heart:
Hab gerade Cenits Vermittlungstext gelesen... ich muss es nicht verstehen... wenn man seine Katze mag und es scheint der Fall gewesen zu sein, warum setzt man sie dann aus wenn sie Junge bekommt. Warum kastriert man sie nicht einfach vorher und umgeht so unerwünschten Nachwuchs?????? :dead:
 
Oh man, ich hab auch einfach mal so gut wie gar nicht geschlafen :massaker:
normalerweise kommen die miezen bei mir nciht ins schlafzimmer, hab aber die türe aufgelassen, damit ich mitbekomme, wenn was ist... außerdem ist mir mandarina gesterns chon ständig hinterhergelaufen, da wollt ich sie jetzt auch ungerne aussperren, wenn eh alles neu ist.
dementsprechend bin ich bei jedem noch so kleinen pieps wieder wach gewesen.. :dead:
generell hat sich hier noch nix geändert! wenn man sich näher kommt wird geknurrt und gefaucht. dennoch haben Buni und Mandarina beide teilweise mit im bett geschlafen. buni rechts und mandarina links von mir...
aber unter einem meter sicherheitsabstand geht da nicht so viel!
aber solange sie aneinander vorbeilaufen können und sich nicht anspringen, denk ich, dass es ganz gut läuft, oder? ich kenn mich ja nicht aus, was zusammenführungen angeht..

meine beiden finden es glaub ich noch nen bissel scheiße, dass hier jetzt so ne tussi mit rum rennt :omg:

fotos werd ich heute im laufe des tages bestimmt mal machen!

Genau, Mandarina ist nur zu Pflege da uns steht somit noch unter den suchenden Katzen:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3676
 
Werbung:
Chewy hat ja schon über Mandarina berichtet.
OT: Bin gespannt, wie sich die Maus entwickelt. So eine Süße :pink-heart:

Gestern konnten wieder 17 Katzen ausgeflogen werden :grin:

Überall wird derzeit wieder dringend Platz gebraucht. Es waren mehr Plätze verfügbar, wir konnten aber nicht alle nutzen, da wir selbst momentan sehr voll sind. Aber so haben es noch "andere Tiere" ins Happy End geschafft, was ja auch sehr schön ist.

Daher, bitte unbedingt auch nach den Katzenhausmiezen schauen 😳 :pink-heart:
 
Chewy, ich find deine Pflegemiez und mein Cenit sehen sich ähnlich. Wir müssen dann mal Fotos vergleichen🙂

ja, absolut! Ist ja auch genau mein beuteschema, siammix und dann auch noch mit rot :pink-heart:
was meinste, warum ich Cenit sofort so toll fand 😉

aber mandarina hat auf jeden fall einen krassen siam-einschlag, also die farbe mal weglassend. nen total langen, keilförmigen kopf, große ohren, langer schlanker hals, total langer dünner schwanz...
ist schon ne hübsche :aetschbaetsch1:
 
Chewy hat ja schon über Mandarina berichtet.
OT: Bin gespannt, wie sich die Maus entwickelt. So eine Süße :pink-heart:

Gestern konnten wieder 17 Katzen ausgeflogen werden :grin:

Überall wird derzeit wieder dringend Platz gebraucht. Es waren mehr Plätze verfügbar, wir konnten aber nicht alle nutzen, da wir selbst momentan sehr voll sind. Aber so haben es noch "andere Tiere" ins Happy End geschafft, was ja auch sehr schön ist.

Daher, bitte unbedingt auch nach den Katzenhausmiezen schauen 😳 :pink-heart:

und da waren ne Menge hübscher Miezen bei :yeah:
also auf gehts, zur katzenhaus-miezen-schau :aetschbaetsch1:
 
Loraine, was ist denn mit Indal? Ist sie noch in der Klinik?
 
Loraine, ist Rico auch dabei??? :pink-heart:
 
Werbung:
und da waren ne Menge hübscher Miezen bei :yeah:
also auf gehts, zur katzenhaus-miezen-schau :aetschbaetsch1:

Ich hab es noch nicht umgestellt. Bin so müde heute :aetschbaetsch2: Mach ich heute aber auf alle Fälle noch.

Loraine, was ist denn mit Indal? Ist sie noch in der Klinik?

Ja, Indal ist noch in der Klinik. Sie hat gestern morgen bißchen gefuttert. Näheres werden wir heute im Laufe des Tages erfahren.

Loraine, ist Rico auch dabei??? :pink-heart:

Oder Ruby?:pink-heart:😳 *vorsichtig frag*

Zweimal ja :stumm: :grin:

Drei ist doch eine schöne Zahl - Ich drücke Mandarinchen mal die Daumen dass du zur PSV wirst :aetschbaetsch1:

Das hoff ich auch... Hibbel Hibbel :aetschbaetsch2:
 
Rico ist da...................FREU :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich sitz jetzt hier mit Tränen in den Augen... mein Schatzi ist also schon hier, bzw beide Schatzis sind hier (Suco ist ja schon länger hier) :pink-heart:
 
Rico ist da...................FREU :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich sitz jetzt hier mit Tränen in den Augen... mein Schatzi ist also schon hier, bzw beide Schatzis sind hier (Suco ist ja schon länger hier) :pink-heart:

Und Rico ist soooo ein Schatz. Der hat geschmust ohne Ende und erstmal ordentlich reingehauen. :smile:
 
Werbung:
Zweimal ja :stumm: :grin:


Das hoff ich auch... Hibbel Hibbel :aetschbaetsch2:

Ihr habt euch doch alle gegen mich verschworen :wow::muhaha:

Psst: Ruby ist sooo süß :aetschbaetsch2:

Rico hab ich leider nicht so gut gesehen, der hat sich in seiner box versteckt 🙄
 
Ich freue mich für die 17 Miezen sehr und für Rico und Ruby auch, dass sie bald ins neue Zuhause ziehen können. :pink-heart::muhaha:
 
Ich drücke die Daumen, dass es Indal bald wieder besser geht und es nichts Schlimmes ist!!!!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben