Chewy
Erfahrener Benutzer
Sie ist eine Schöne🙂 und der Name passt irgendwie perfekt.
findste? ich find den namen viel zu lang.. 😳
ruf sie im moment eher Darina oder Rina oder so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist eine Schöne🙂 und der Name passt irgendwie perfekt.
Nein, da müssen erst noch ein paar Wege geebnet werden, leider😉.
findste? ich find den namen viel zu lang.. 😳
ruf sie im moment eher Darina oder Rina oder so...
Hier die ersten Fotos von Mandarina bei mir zu Hause
Also Mandarina ist ja definitiv schon zu Hause angekommen.
Du willst nicht wirklich die Maus wieder abgeben, oder?
Puh, ganz ehrlich? so war/ist der plan... im moment erstirbt er mit jeder minute...
aber es sprechen für mich eigentl genug gründe dagegen..
aber die vorstellung sie an jemand fremdes zu geben.. hm..ich kann noch hoffen, dass meine freundin und ihr freund sich in sie verlieben und sie dann und noch ne miez ausm katzenhaus nehmen würden...
ich hätte nicht gedacht, dass es schon am ersten tag so schwer sein würde (die vorstellung) 😳
Juhuuuuuuu, eine PSV
Oooh.. die Bilder sind ja zum Verrücktwerden goldig! Mandarina ist auch schon eine Weile eine von meinen "Herzdamen".. Sie erinnert mich irgendwie auch unheimlich an Blanquita!
So, nun war ich die neuen Katzen vom Katzenhaus gucken, und die Anzahl der Insassen und Pflegestellenbewohner, die ich gerne SOFORT haben möchte, hat sich von 6 auf etwa 11 erhöht! Und da ist noch nicht mal mehr "mein" süßer Angy dabei, der jetzt RESERVIERT ist!
Arme Indal.. ich drücke ganz doll Daumen für sie, dass sie gesund wird und auch glücklich sein darf..
Juhuuuuuuu, eine PSV
Ja klar.... DUund viellt will sie ja schon morgen einer adoptieren...
Solange er noch klein und süß ist, sind seine Chancen auf Vermittlung minmal, wird er erwachsen, sinken die Chancen gegen Null, weil er dann einer von vielen vielen Tausend schwarzen Katzen ist.
Leider sehen für die meisten Menschen schwarze Katzen "alle gleich aus", so wird er dann zum gesichtslosen Schwarzen......Endstation 🙁 🙁 🙁
Traurige Grüße
Claudia
Man bekommt fast ein schlechtes Gewissen, weil man keine schwarze Miau genommen hat bei deinen Worten.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bisher 3 Kuhkaters hatte, einen Tiger und 3 Schwarze. 2 Lackfellchen leben noch
Joey (18) lebt allerdings bei meiner Ma, da er dort Freigang hat, den kann ich ihn nicht bieten und er kennt dort die Umgebung und ist glücklich, vor allem da ich auch noch täglich vorbei schaue und ihn besuche (ich hab vorübergehend mit 4 Katers bei meiner Ma gewohnt - ihn also nicht einfach abgeschoben). In dem Alter ist das auch gut so, ein Umzug wäre nur Stress gewesen für meinen alten Herrn.
Joey war 3 Jahre alt als er aus dem Tierheim zu mir kam, er sprang mir auf den Rücken und durfte dann mit 🙂 - trotz Warnung dass er ab und an beißt.
Sicher nicht einfach zu vermitteln, für mich war er der absolute Glücksgriff, wenn man das so sagen kann. Und ja, er beißt ab und an, auch mit 18 hat er noch alle Zähne und kann herzhaft zubeißen - aber man gewöhnt sich ja an alles
Karlchen (schwarz mit Latz) wartet jetzt auf seine neuen spanischen Freunde.
Als ich mir Suco ausgesucht habe sollte er nicht alleine vermittelt werden, also war ich auf der Suche nach einen Kumpel, es gab da einen weiteren Maskenmann der mir auch gefallen hätte, Loraine meinte jedoch Rico braucht dringender ein Zuhause. Ich wusste allerdings auch nicht, dass weiße Katzen schnell vermittelt sind, mich hat sein Bild angerührt als er so traurig hinter dem Gitter saß. Wäre mit Rico etwas gewesen, hatte ich Loraine gebeten mir einen schwarzen Kater auszusuchen...
Ich denke das ist das Schwierige daran, man sieht nur die Bilder. Wären all die Katzen von Miezekatze in einen Tierheim, man könnte durchlaufen und gucken, vielleicht Kontakt aufnehmen, dann wäre die Auswahl vielleicht auch oft eine andere.
Es gibt aber auch Rasse-Mixe die schon sehr lange warten....
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3706
Könnte ich wie ich wollte, dann müsste ich mit einen Transporter zum Miezekatzenhaus fahren um all die Tiere abzuholen....
Es hat mich einfach fassungslos gemacht, dass vermeintliche Tierschützer (nicht Loraine und Carina!!!) von vier Wurfgeschwistern die drei Siam-Mixe aus der Tötung geholt haben, aber den schwarzen Freedom dort gelassen haben.
Was hat das mit Tierschutz zu tun? Dadurch wird die Antipathie schwarzen Katzen gegenüber von diesen "Tierschützern" eher noch unterstützt.