Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo ihr lieben ,

Ich habe heute schlechte Nachrichten von Loraine bekommen, Baby wird Morgen doch nicht bei mir einziehen 🙁 der kleine Drops ist wohl krank geworden und muss Antibiotikum nehmen , und weil er so schlapp ist will sie ihn nicht auf die lange Reise schicken 🙁

Ich bin so traurig und hoffe wirklich das Baby bald wieder fit ist 🙁!

Lg Nadine
 
A

Werbung

Das tut mir jetzt aber leid:sad:. Was hat Baby denn?
 
Hallo ihr lieben ,

Ich habe heute schlechte Nachrichten von Loraine bekommen, Baby wird Morgen doch nicht bei mir einziehen 🙁 der kleine Drops ist wohl krank geworden und muss Antibiotikum nehmen , und weil er so schlapp ist will sie ihn nicht auf die lange Reise schicken 🙁

Ich bin so traurig und hoffe wirklich das Baby bald wieder fit ist 🙁!

Lg Nadine

Oh nein. Ich hoffe es ist nichts ernstes.
Ich drück dich mal!
 
Hallo ihr lieben ,

Ich habe heute schlechte Nachrichten von Loraine bekommen, Baby wird Morgen doch nicht bei mir einziehen 🙁 der kleine Drops ist wohl krank geworden und muss Antibiotikum nehmen , und weil er so schlapp ist will sie ihn nicht auf die lange Reise schicken 🙁

Ich bin so traurig und hoffe wirklich das Baby bald wieder fit ist 🙁!

Lg Nadine

Ach Mensch das ist ja doof. Aber lieber so, als das du einen kranken Kater hast, mit dem dann erst nix anzufangen ist....Weißt du, wie ich das meine ?😳
 
Denke auch mal das es besser ist und Loraine hat sich die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht gemacht, für die Beiden kommen die Miezen immer an erster Stelle.

Hab noch ein wenig Geduld und dann bekommst Du Baby ganz gesund.
 
Von hier auch mal ..*drück*🙁 und gute Besserung für Baby....
 
Werbung:
Mein Patenkind Baby ist krank?
Oh nein, hoffentlich ist es nichts Schlimmes?
Drücke ihm fest die Daumen, dass er wieder schnell gesund wird und endlich ein schönes Zuhause bekommt!
 
Denke auch mal das es besser ist und Loraine hat sich die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht gemacht, für die Beiden kommen die Miezen immer an erster Stelle.

Hab noch ein wenig Geduld und dann bekommst Du Baby ganz gesund.

Oh das weiß ich doch ich finde es ja auch besser wenn er gesund zu uns kommt !!!

Aber traurig bin ich natürlich trotzdem 🙁

Ach ja Loraine meinte das Baby gestern nicht so viel gefressen hat und wohl ganz still gewesen ist ... Er hat wohl ne Erkältung und muss deswegen das Antibiotikum nehmen ! Also denke ich jetzt mal nix ernstes aber eure Däumchen kann ich trotzdem gebrauchen denn ich hoffe das es nicht schlimmer wird !!!

Danke für die lieben Worte lg Nadine
 
klar druecken wir alle daumen und pfoten fuer baby :pink-heart:
 
Ich warte auf ein Lebenszeichen von Holosericea
Sie hat doch heute ihre beiden Abgeholt und hatte ja auch Knuddelaufträge....
 
Werbung:
Mmmmhhhh, na dann warten wir mal😕
 
Hi,

Wir wollten Noir heute auch abholen und sie ist ebenso wie Baby erkältet und nimmt ein AB. Also bitte auch hier Daumen drücken, dass die Maus bald wieder gesund ist und zu uns in ihr neues Zuhause darf, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wird.
LG
Karin
 
Hier sind auch Daumen und 19 Pfoten gedrückt für Baby und Noir.
 
Na im Katzenhaus scheint ne Erkältung eingezogen zu sein🙁 Hoffentlich werden nicht noch mehr Fellis krank🙁 Ich glaub, das können die Mädels grad gar nicht gebrauchen:verstummt:
 
Guten Morgen an alle 🙂

Na ich hoffe auch das nicht nochmehr Katzis Krank werden ... grade nach den ganzen Todesfällen in letzter zeit könnten Carina und Loraine ( und all die andren Helferlein) echt mal ruhe vertragen die armen 🙁

Ich drücke natürlich Noir auch die Däumchen das sie bald gesund wird :zufrieden:
 
Werbung:
Guten Morgen,
hier sind auch 4 Daumen und 16 Pfötchen für alle kranken Miezen gedrückt...
:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben