Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:pink-heart: , ich freu mich zu lesen wen welche wieder umgezogen sind.
super, viel glück und spaß mit den schatzis
 
A

Werbung

Na Endlich😀. hab schon angefangen mich zu Sorgen....

Tina ist echt klasse und der Rest:pink-heart:. Es ist echt schwer nicht alle Mäuse Einzupacken.

Das hört sich doch schon ganz gut an bei Euch. Mit dem Schnupfen, ich würde es erst einmal beobachten. Hast Du eine Rotlichtlampe? Wenn ja, dann stell sie so das sie auf den Boden oder Körbchen leuchtet, aus Erfahrung kann ich Dir sagen das die Katzen sich von Alleine drunter legen, dem Schnupfen wird es auch nicht schaden.

Herzlich Willkommen im neuen Zuhause:grin:
 
Ach wie schöööööööön!!!!Ich freu mich für dich und die beiden!!!
Ich glaub ICH an deiner Stelle hätte wirklich geheult und die Mietze eingepackt....ganz klammheimlich:stumm:
 
Ach wie schöööööööön!!!!Ich freu mich für dich und die beiden!!!
Ich glaub ICH an deiner Stelle hätte wirklich geheult und die Mietze eingepackt....ganz klammheimlich:stumm:

Loraine und Carina passen auf wie die Schießhunde😱, keine Chance. Als ich Bingo geholt hab lag auch schon wer anders in der Box und meine beste Freundin war nicht dreist genug mit Tina einfach Abzuhauen😀
 
:grin::grin::grin:Nich lang schnacken,Box einpacken:grin:
 
Ach wie schöööööööön!!!!Ich freu mich für dich und die beiden!!!
Ich glaub ICH an deiner Stelle hätte wirklich geheult und die Mietze eingepackt....ganz klammheimlich:stumm:

Oh ja mir stand das Wasser in den Augen... aber weißt du, mein alter Herr, Joey, 18, lebt bei meiner Ma, weil er da rauskann - bei mir ist kein Freigang möglich, und er will raus, sonst macht er in die Ecken.... nur den freien Platz den ich noch habe muss ich für ihn freihalten, sollte mit meiner Ma was passieren, was ich nicht hoffe, dann bin ich für ihn da.
 
Werbung:
Oh ja mir stand das Wasser in den Augen... aber weißt du, mein alter Herr, Joey, 18, lebt bei meiner Ma, weil er da rauskann - bei mir ist kein Freigang möglich, und er will raus, sonst macht er in die Ecken.... nur den freien Platz den ich noch habe muss ich für ihn freihalten, sollte mit meiner Ma was passieren, was ich nicht hoffe, dann bin ich für ihn da.

Du mußt Dir immer vor Augen halten das die Mäuse im KH überwiegend aus der Tötung kommen, glaub mir, das Kh ist schon ein Paradies für all die Miezen, ein eigenes Zuhause ist dann nur die Krönung.

Ich finde es gut das Du einen Platz für den Notfall frei hälst.
 
Ich finde es gut das Du einen Platz für den Notfall frei hälst.

Ich bin das meinen Freund Joey schuldig, er ist ja eigentlich mein Kater, nur er ist speziell, sprich braucht Freigang, und er braucht eine Umgebung wo er akzeptiert wird auch von den Mitbewohnern im Haus...er geht schon mal in eine andere Wohnung wenn die Tür offen ist zum Umschauen, oder schmust alle Leute an.... Das wird nicht überall geduldet, bei der Wohnungssuche hab ich das erwähnt, da waren die meisten Vermieter nicht glücklich... Wohnungskatze ja, zutraulicher Schmuser der andere Mieter "belästigt" nein....
Bei meiner Ma ist er glücklich, wird von allen als "Unser Hauskater Joey" bezeichnet, klaut auch schon mal Wurst beim Nachbarn 😀, keiner schimpft dann wirklich... Wenn er draussen ist, meine Ma wohnt im 3. Stock, dann lassen ihn die Leute mit rein, klingeln bei uns und rufen dass Joey kommt... für ihn ideal so wie es ist... aber seinen Platz bei mir hätte er auf jeden Fall. Er ist mein Herzkater, der hat mich ausgesucht, so wie Bella es gestern wollte, nur dass er mir im Tierheim auf den Rücken sprang...
 
animierte-smilies-huepfend-032.gif
:muhaha::aetschbaetsch2:
 
Was ist Mausebear? Kommt deine Ruby???
Schade dass du nicht hinfahren kannst, das ist ein besonderes Erlebnis...
 
Werbung:
Das ist ja toll🙂
Und wann?
 
Werbung:
Das freut mich, wieder eine die heim darf...
Ruby hab ich übrigens gar nicht gesehen gestern.. keine Ahnung wo die Maus war 🙂
Alle anderen wurden geknuddelt, ich hab eh alle gestreichelt die dort waren.. :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben