Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe noch decken abzugeben und ein jumbo klo - aber wie bekomme ich die jumbo toilette verpackt????? 😱😕😕 oder fährt irgendwer auf seiner fahrtkette an kölle vorbei????

mmh.... Die Jumbo Klos sind immer super.... Mit Packpapier wird der kaputt gehen, oder?

A

Werbung

an Packpapier hab ich noch gar net gedacht - hmmmm, evt. einwickeln und gut verkleben und adressaufkleber drauf???

ich glaub, alshams hat mal eins geschickt - ich schreib sie mal an...

meine finden jumbo tois nicht so prickelnd ;-)

Ähm ich frag jetzt mal ganz blöd ... wenn ich Sonntag ins Katzenhaus fahren sollte ... ich hab hier noch nen kleinen fast gar nicht benutzten Kratzbaum und noch etwas futter und son gedöns was ich net brauche ... soll ich des einfach mitbringen oder braucht ihr nix ? Ah nen Katzenklo hab ich auch noch über

Hoffentlich ist Baby bis dahin wieder gesund ... aber ich denke ja mal das er das sein wird :zufrieden: immer positiv denken nich wahr :aetschbaetsch2:

Lg Nadine

Ps: son Kaklo hab ich hier auch noch rumfliegen und massenweise Handtücher die nie gebraucht werden 😉

Zuletzt bearbeitet:
Da Loraine offline ist, antworte ich mal, dass so gut wie alles gebraucht werden kann.

Übrigens Loraine hat ja nach solch Inkontinenzeinlagen für die Transportboxen für den Flug gefragt. Bei meinem Umzug hatte ich Einweg Wickeltischauflagen in den Boxen. Sind genauso gut geeignet. Vielleicht haben die jungen Mütter da ja was über?

Edit: Wenn Du, Kuschelmiez, ganz sicher gehen willst, schreibe doch bitte eine Email an Loraine@Tierhilfe-Miezekatze.de 😉

an Packpapier hab ich noch gar net gedacht - hmmmm, evt. einwickeln und gut verkleben und adressaufkleber drauf???

Ja, genau. Vielleicht kann man ja noch "Achtung, Glas" oder so drauf schreiben... Dann sind die vielleicht etwas sanfter damit.

Ähm ich frag jetzt mal ganz blöd ... wenn ich Sonntag ins Katzenhaus fahren sollte ... ich hab hier noch nen kleinen fast gar nicht benutzten Kratzbaum und noch etwas futter und son gedöns was ich net brauche ... soll ich des einfach mitbringen oder braucht ihr nix ? Ah nen Katzenklo hab ich auch noch über

Ps: son Kaklo hab ich hier auch noch rumfliegen und massenweise Handtücher die nie gebraucht werden 😉

Können wir alles gebrauchen. :smile: Dankeschön!!!

Da Loraine offline ist, antworte ich mal, dass so gut wie alles gebraucht werden kann.

Übrigens Loraine hat ja nach solch Inkontinenzeinlagen für die Transportboxen für den Flug gefragt. Bei meinem Umzug hatte ich Einweg Wickeltischauflagen in den Boxen. Sind genauso gut geeignet. Vielleicht haben die jungen Mütter da ja was über?

Edit: Wenn Du, Kuschelmiez, ganz sicher gehen willst, schreibe doch bitte eine Email an Loraine@Tierhilfe-Miezekatze.de 😉

Dank dir, Conny!!! :smile:

Wir brauchen noch ein paar Daumen von euch:

Topsi hat einen Abszess am Hals, der vom Tierarzt gesäubert und behandelt wurde. Die kleine Maus bekommt nun Antibiotika, damit alles gut verheilt.
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3879

Aurelia geht es sehr, sehr schlecht:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3888
Sie hat jetzt auch noch eine Infektion am Fuß, die vermutlich von den Gittern aus der Tötung stammt. Die Katzen hechten dort hoch, wenn sie Angst haben.

Und die Süße noch ohne Namen, braucht auch dringend eure Daumen:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3887
Sie ist in der Klinik. Es geht ihr sehr, sehr schlecht. Die Behandlung schlägt derzeit noch nicht an und ihr Zustand bleibt unverändert...

Oje, wieder ein liebling von mir 🙁
Ich drück die Daumen, dass sie und das Pantherchen sich schnell berappeln

Werbung:
Ja, genau. Vielleicht kann man ja noch "Achtung, Glas" oder so drauf schreiben... Dann sind die vielleicht etwas sanfter damit.

Können wir alles gebrauchen. :smile: Dankeschön!!!

Dank dir, Conny!!! :smile:

Wir brauchen noch ein paar Daumen von euch:

Topsi hat einen Abszess am Hals, der vom Tierarzt gesäubert und behandelt wurde. Die kleine Maus bekommt nun Antibiotika, damit alles gut verheilt.
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3879

Aurelia geht es sehr, sehr schlecht:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3888
Sie hat jetzt auch noch eine Infektion am Fuß, die vermutlich von den Gittern aus der Tötung stammt. Die Katzen hechten dort hoch, wenn sie Angst haben.

Und die Süße noch ohne Namen, braucht auch dringend eure Daumen:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3887
Sie ist in der Klinik. Es geht ihr sehr, sehr schlecht. Die Behandlung schlägt derzeit noch nicht an und ihr Zustand bleibt unverändert...

Och nee, die armen Schätze. Was sie alles ertragen müssen... Ich drück alles, was wir haben....Weiss hier nicht wenigstens einer einen schönen Namen für die kleine schwarze Maus??!:reallysad:

Es ist zum Heulen 🙁

Nera, Nigra, Nora ?
Halte durch, du kleine Maus....🙁

Habe gerade eine Bestellung bei Sandras-Tieroase für die spanischen Miezen aufgegeben. Da gibt es bis zum 24. Februar noch Valentins-Angebote!

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt....🙁...menno....die armen Mäuse...

Eine Kerze auch für Bilbo und Pedro🙁
6395963usq.jpg

Ich würde Noir als Namen auch schön finden....

Mal was schönes: Habt ihr gesehen das Buddy und Cutie Pie reserviert sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke ganz feste die Daumen für die kranken Schatzis 🙁 Es reißt aber auch nicht ab 🙁

@Loraine: Ich habe noch 4 große Säcke Decken,Handtücher etc. gesammelt.Können dann mit nach Spanien.
Denkt mal dran sie mitzunehmen, wenn ihr Barney bringt. Du weißt, ich bin so vergesslich 😳😀

Werbung:
Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich für Barney freue! Der Gute ist ein absoluter Schatz und hat das so sehr verdient, dass er auf eine tolle PS darf! Und mit einer kleinen Leckerei nimmt er auch seine Tabletten problemlos!

Aber ich werde ihn ganz furchtbar vermissen, wenn er nicht mehr im KH ist!:sad:

Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich für Barney freue! Der Gute ist ein absoluter Schatz und hat das so sehr verdient, dass er auf eine tolle PS darf! Und mit einer kleinen Leckerei nimmt er auch seine Tabletten problemlos!

Aber ich werde ihn ganz furchtbar vermissen, wenn er nicht mehr im KH ist!:sad:
Ich freue mich schon auf den süßen Kerl 🙂
Er wird erstmal 1-2 Tage in das 'PS-Zimmer' kommen.Die Türe bleibt erstmal zu.Dann werde ich meine heißgeliebte Gittertüre in Einsatz bringen und schauen 😀
Hoffe, ich kann Barney dann schnell in die Gruppe integrieren 😉

Manu ist reserviert, ich freu mich sehr für ihn 🙂

Für die, die es interessiert:

Ich stehe mit Carina in Kontakt bezüglich einer 4. Katze bzw. eines zweiten Katers.. 😳

Wir wissen noch nicht, wer es wird (haben natürlich ein paar ausgepickt) aber es muss halt einfach passen

Freue mich auf die kommende Hibbelzeit.. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ich stehe mir Carina in Kontakt bezüglich einer 4. Katze bzw. eines zweiten Katers.. 😳

Wir wissen noch nicht, wer es wird (haben natürlich ein paar ausgepickt) aber es muss halt einfach passen

Na das hört sich ja supi an 🙂

Ich hibbel ja auch schon ne ganze weile hihi , hoffe das bald Sonnatg ist :stumm::grin:

Ich stehe mit Carina in Kontakt bezüglich einer 4. Katze bzw. eines zweiten Katers.. 😳

aaahhhh, Ava - ich WUSSTE es :grin::grin: - freut mich für euch und vor allem für die auserwählte fellnase - bitte sofort posten, wenn du weisst, wer es wird. :zufrieden:

Ich beneide Euch Hibbeler 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.