Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ava, ich freu mich auch riesig für euch!
Wen habt ihr euch denn alles ausgepickt? gar nicht neugierig bin😀😀
 
A

Werbung

Ava, ich freu mich auch riesig für euch!
Wen habt ihr euch denn alles ausgepickt? gar nicht neugierig bin😀😀

Im Moment stehen wir in Kontakt bezüglich eines Katers, der schon wirklich wirklich lange wartet und für den ich mich sehr freuen würde, wenn es ginge.
Möchte aber nicht den Namen verraten, bevor ich nicht weiß, ob es wirklich gehen würde. Das fände ich dann zu schade für den Süßen.. Nichts gegen euch.. :smile: Aber wenn sich Carina gemeldet hat, werdet ihr es erfahren

Ansonsten gefiel uns noch Dimas (der ja jetzt anderweitig reserviert ist), Ramos-Cucho und Garfield.
Ich persönlich finde Matias ja auch total klasse, obwohl ich nicht noch einmal einen Tiger wollte.

Aber ich wollte ja auch nie einen Tiger, eine schwarze Katze oder eine Kuhkatze. So kann's gehen :grin:
 
Na gut, dann werd ich mich wohl noch gedulden müssen.😳 Aber ich hibbel mit euch mit!
Und freu mich für euch!🙂
 
@Ava
Nur ein kleiner Tip, ich bin doch so Neugierig😀 Ist es einer von Seite1 ?
 
Manu ist reserviert, ich freu mich sehr für ihn 🙂

Schööön! :pink-heart:

J

Wir brauchen noch ein paar Daumen von euch:

Topsi hat einen Abszess am Hals, der vom Tierarzt gesäubert und behandelt wurde. Die kleine Maus bekommt nun Antibiotika, damit alles gut verheilt.
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3879





Aurelia geht es sehr, sehr schlecht:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3888
Sie hat jetzt auch noch eine Infektion am Fuß, die vermutlich von den Gittern aus der Tötung stammt. Die Katzen hechten dort hoch, wenn sie Angst haben.



Und die Süße noch ohne Namen, braucht auch dringend eure Daumen:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3887
Sie ist in der Klinik. Es geht ihr sehr, sehr schlecht. Die Behandlung schlägt derzeit noch nicht an und ihr Zustand bleibt unverändert...

Meine Daumen habt Ihr!
 
Werbung:
@Ava
Nur ein kleiner Tip, ich bin doch so Neugierig😀 Ist es einer von Seite1 ?

Nee, von Seite 1 ist er nicht. Gaaanz so lange wartet er noch nicht..
Aber die Seite kommt nach 5 und vor 10.. :aetschbaetsch2:

Und er kommt aus Madrid. Mehr sage ich nicht
 
Cool Ava, ich freu mich für Euch! :smile:
 
Ach ich freu mich gerade so, leider werde ich nicht am Flughafen mit Dir hibbeln macht aber nix.

Nr. 3 und 4 waren bei uns echt kein Problem, dass wünsch ich Euch auch, für Nr. 4
 
Ach ich freu mich gerade so, leider werde ich nicht am Flughafen mit Dir hibbeln macht aber nix.

Nr. 3 und 4 waren bei uns echt kein Problem, dass wünsch ich Euch auch, für Nr. 4

Danke..
Ja, mit Nr. 3 wurde es bei uns eigentlich auch einfacher, ich hoffe, das ist bei Nr. 4 dann auch so..

Bin auch gespannt wie Leo reagiert, wenn ich ihm einen 2. Kater vorsetze.. :grin:
 
Werbung:
Bin auch gespannt wie Leo reagiert, wenn ich ihm einen 2. Kater vorsetze.. :grin:

Moment, du willst ihm einen Kater vorsetzen? Er soll seinen Harem teilen? 😱

Na ob das gut geht? 😛
 
Moment, du willst ihm einen Kater vorsetzen? Er soll seinen Harem teilen? 😱

Na ob das gut geht? 😛

So lange ihm keiner seine Gracie wegschnappt..

Wobei: Es ist auch genug Gracie für zwei Kater da.. :aetschbaetsch2:
Und Yuma gibt es ja auch noch!
 
Da werd ich morgen mal die Seiten absuchen😀

Ich glaub schon das ein zweiter Kater gut in die Gruppe passt, Kater unter sich sind halt etwas Wilder.
Hab hier im Moment 3 Kater und 2 Kätzinnen, die Mädels wollen da nicht mitmachen. Die 3 Jungs machen hier alles Unsicher und Bingo führt sich auf wie ein 2 jähriger😱
 
Barney darf in eine Pflegestelle - man was freu ich mich für den lieben Kater, ich hab ihn ja im Katzenhaus beschmust 🙂
AnjaII, ich hoffe mal du wirst Pflegestellenversagerin 😀

Und Nelja hat auch bald ein Zuhause, da freu ich mich aber auch, das ist auch ne ganz ganz süße Maus....
 
Werbung:
Nee, von Seite 1 ist er nicht. Gaaanz so lange wartet er noch nicht..
Aber die Seite kommt nach 5 und vor 10.. :aetschbaetsch2:

Und er kommt aus Madrid. Mehr sage ich nicht

ich glaub ich weiss, wer :muhaha::muhaha::stumm::grin:
 
Ich will euch hier auch noch was zeigen, die Bilder des Tages 😀

Korb mit Staubsauber drin, aber guckt mal was da durch den Griff schaut 🙄
6399438paf.jpg


Ja ich lebe hier auch, es gibt mich tatsächlich....
6399439jnp.jpg


Wieder hinterm Korb, aber die Leckerlis die Frauchen brachte sind doch interessant, man kann die auch fressen 🙂
6399440sux.jpg


Oh und wo sind wir jetzt????
6399441ean.jpg

RICHTIG...wir liegen auf dem Bett neben Frauchen... und lassen uns streicheln 🙂
Suco ist "geknackt" :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Loraine, ich hab die beiden nur für knapp einen Tag getrennt, weil ich sehen wollte ob Suco frisst und aufs Klo geht... er hatte gefressen und hat auch kleines Geschäft gemacht... Rico ist seit heute mittag wieder bei ihm 🙂

Die Beiden haben auch schon getobt, wobei Rico der forschere der Beiden ist.
Aber von Frauchens Seite ließ sich Suco nicht vertreiben, Rico lag auf dem Bett, Suco kam dazu...Rico hat gehauen, Suco rutschte einfach noch näher an mich ran :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hach ich bin so verliebt in meine zwei Süßen... na ja Spanier haben es ja an sich dass sie mit ihren Temperament jedes Frauenherz erobern :pink-heart::pink-heart::pink-heart::aetschbaetsch1:
 
ich glaub ich weiss, wer :muhaha::muhaha::stumm::grin:

Da bist du schon schlauer als ich.. ich komm immerhin auf drei mögliche Katerchens 🙄

@Holosericea
Wahnsinn, tolle entwicklung, ich freu mich sehr für die beiden und auch für dich 🙂
scheinst da zwei ganz tolle Miezen erwischt zu haben :pink-heart:
 
Ja das denk ich auch, es sind zwei ganz tolle Katerchens 🙂
Ich werd Josefina, Loraine und Carina immer dankbar sein, dass sie die beiden gerettet haben und sie jetzt mit mir leben dürfen. Dass man so süße Kerlchen töten kann, das mag ich mir gar nicht vorstellen, gilt allerdings auch für all die anderen Katzen dort 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben