Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein absolut süßer und hübscher Kater kommt bald zu mir *freu*
Damit sind wir aber so langsam voll.
 
A

Werbung

Wer denn ???
 
Ach Mensch,das ist alles so schön hier zu lesen!Da hab ich gleich nur noch halb so ein schlechtes Gewissen,das es bei mir dieses mal keiner von der THM geworden ist,sonderen ein anderer Spanier.Aber wie gesagt,...dieses mal:verschmitzt:
 
Stinkhans, ich denke das ist auch nicht sooo wichtig, alle diese Katzen, egal bei welcher Orga suchen ein liebevolles Zuhause. Und wenn eine Miez von einer anderen Orga besser zu deinen passt, dann ist das doch auch gut 🙂
 
Werbung:
Ein absolut süßer und hübscher Kater kommt bald zu mir *freu*
Damit sind wir aber so langsam voll.

Ha ist das schön wieder 2 die schon länger warten - mal gespannt was noch so kommt - die Mädels haben einen guten Lauf:aetschbaetsch2:

Stinkehans was ist das den für ein Quatsch der Suesse hat auch ein schönes Zuhause verdient.
 
Hach ichmuss ja gestehen das ich mich jetzt schon tierisch auf unseren Umzug in die größere Wohnung freue ... hihi dann wird wieder Platz zumindest für ein Pflegenäschen :stumm: zu mehr hab ich meinen Männe noch net überredet bekommen ... aber ich glaube fest daran eine PSV zu werden :aetschbaetsch2::grin:

Aber pssst das verraten wir meinem Männe lieber noch net ja :grin:

LG Nadine

Un dich hab mich ja schon wieder verliebt ... warum guck ich auch ständig auf die HP ... rmpf

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3402

Hach was ich den Angie toll find ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Dieser wunderschöne Schatz:

20149.jpg


Jetzt muss ich natürlich vorher noch erst durch die Vorkontrolle.
 
Dieser wunderschöne Schatz:

20149.jpg


Jetzt muss ich natürlich vorher noch erst durch die Vorkontrolle.


Das wird schon mit der VK, sobald der Termin steht: Das Haus von Unrat befreien, Tiere aus ihren Käfigen lassen und Katzenfelle von der Wand nehmen. Dann kann nix schief gehen :muhaha:

Siehste Stinki, so schlecht ist mein Geschmack gar nicht. Alonsillo schaut echt so aus als könnte er in jede Gruppe passen.
 
Es gibt noch keine Neuigkeiten aus Spanien.. 🙁
 
Na das kann ja heiter werden bist ja jetzt schon ganz hibbelig:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Oh Mann ist der Suess drück Dir mal ganz fest die Daumen, dass es passt.

Und was zu buersten hast Du auch
 
Oh ja. Wem sagst du das? :grin:


Aber bei so einem Goldschatz..

12853.jpg


:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:


Da hab ich ja nu gar nicht mit gerechnet😕. Find ich aber Klasse.

Falls Meleni vom Naturell her nicht passt, könnte ich Garantieren das Bingo bei Euch klar kommen würde, er ist nur Verliebt in meinen kleinen (2,5 Jahre Alt) und Rockt mit dem die Bude, den Rest Ignoriert er einfach🙂.
Das soll nicht heißen das ich Bingo loswerden möchte ( wird eh schon schwer sein).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben