Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hab ich ja nu gar nicht mit gerechnet😕. Find ich aber Klasse.

Falls Meleni vom Naturell her nicht passt, könnte ich Garantieren das Bingo bei Euch klar kommen würde, er ist nur Verliebt in meinen kleinen (2,5 Jahre Alt) und Rockt mit dem die Bude, den Rest Ignoriert er einfach🙂.
Das soll nicht heißen das ich Bingo loswerden möchte ( wird eh schon schwer sein).

Ja, das war auch so meine "Sorge" bei Meleni. Er wird ja als ruhig beschrieben, was bei den Mädels auch gut ist, aber der Kater würde sich langweilen, wenn er keinen Spielpartner hat.

Mal sehen... Ich hoffe sehr, dass es mit ihm klappt. Ansonsten behalte ich Bingo mal im Hinterkopf. Er ist ja super hübsch :pink-heart:
 
A

Werbung

Dann drück ich trotzdem die Daumen das es passt, der Kater ist Wunderschön:pink-heart:. Das Bürsten ist auch nicht so dramatisch, musste ich ja auch erst lernen😛
 
ah, Meleni also - gut, dass ich nicht gewettet habe 😛

drück auf jeden fall die däumchen, dass das klappt!!!

und freu mich für die reservierten fellchen :muhaha:

@Stinkhans: wer wird es denn? *neugierigbin* (habsch net mitbekommen...)
 
ein roter, den ich grad schon verzweifelt auf der hp suche - scheint aber in spanien vermittelt worden zu sein 😉
 
Oh ja, eine Schwäche für rote habe ich.. :aetschbaetsch2:

Hätte also gut sein können..
 
Werbung:
ich auch - wie man in meiner signatur sieht :omg::omg::wow:

kommt ja immer anders als geplant...

aber der nächste wird rot - jawollja - aber das dauert hoffentlich noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeee :smile:
 
Wie, Du auch ? 😛
Ich war ja auch hin- und hergerissen...

Die Süße 🙂
Ja, ich schaue ja schon seit längerem überall mal, und Loraine hatte mir Nelja ans Herz gelegt. Wollte eigentlich mal hinfahren und mir alle persönlich anschauen, aber habe es noch nicht auf die Reihe bekommen.

Ich bin halt auch so hin- und hergerissen, wie ich den-/diejenige finden soll, der/die wirklich zu Tarzan passt.
 
Ach Mensch,das ist alles so schön hier zu lesen!Da hab ich gleich nur noch halb so ein schlechtes Gewissen,das es bei mir dieses mal keiner von der THM geworden ist,sonderen ein anderer Spanier.Aber wie gesagt,...dieses mal:verschmitzt:

Du musst gar kein schlechtes Gewissen haben. Ganz im Gegenteil. Hab es dir ja auch schon per Mail geschrieben. Ein Notfellchen ist ein Notfellchen. Egal von welcher Orga!

Ja, ich schaue ja schon seit längerem überall mal, und Loraine hatte mir Nelja ans Herz gelegt. Wollte eigentlich mal hinfahren und mir alle persönlich anschauen, aber habe es noch nicht auf die Reihe bekommen.

Ich bin halt auch so hin- und hergerissen, wie ich den-/diejenige finden soll, der/die wirklich zu Tarzan passt.

Wenn du Zeit und Lust hast, kann ich dir ja nochmal den ein oder anderen beschreiben 😉
 
Werbung:
Wenn du Zeit und Lust hast, kann ich dir ja nochmal den ein oder anderen beschreiben 😉
Ja gerne. Ich hab ja schon mit Loraine gemailt, aber ich habe das Gefühl, dass sie ziemlich im Stress ist und wenig Zeit hat.

Dachtest Du an's Forum oder telefonisch?
 
Ja gerne. Ich hab ja schon mit Loraine gemailt, aber ich habe das Gefühl, dass sie ziemlich im Stress ist und wenig Zeit hat.

Dachtest Du an's Forum oder telefonisch?
Shamilla ist Loraine:grin:
 
😳 😳 😳
oh :verstummt:
 
@ Vileana: Habe eben mal in Deiner Sig auf Dein Pati Cornelia geklickt. Sie ist mir noch nie aufgefallen. 😳 Sie ist toll!!! :pink-heart:




Mein "Liebling" hat in Spanien sein Zuhause gefunden. Tutmosis 🙂
 
Werbung:
Oh, armer Kerl!
Vielleicht mag er als Pflegi zu mir kommen, wenn sich nichts anderes für ihn findet?
 
Oh, armer Kerl!
Vielleicht mag er als Pflegi zu mir kommen, wenn sich nichts anderes für ihn findet?

Das ist sehr nett von dir, Sarah. Danke dafür!

Leider kann er im Moment nicht ausreisen und auch nicht vorbereitet werden. Er ist zu schwach und nicht stabil genug für den Flug und die ganzen Vorbereitungen... 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben