Shamilla
Forenprofi
Suco ist da
Der Süße lässt sich nicht lange bitten. Wart ab, in ein paar Tagen hast du den nur noch "an der Socke kleben"
Vielen Dank euch allen für eure Daumen. Ich habe leider noch keine Neuigkeiten. Hoffe aber, dass keine Nachrichten - gute Nachrichten sind.
Vielen, vielen Dank euch allen. Auch für die Nachfragen per PN und Mail. Um hier eine oft genannte Frage auch nochmal zu beantworten:
Ja, wir können auch gebrauchte Kratzbäume, Bettchen, Transportboxen, usw gebrauchen. Danke!!!
Mach ich. Vielen Dank auch dafür!!!
Ich hab mich so darüber gefreut Heute haben wir noch sehr schöne Vermittlungen. Ich freu mich
Du machst es echt spannend. Ich weiß es auch noch nicht 😳
Denke ich schon. Ich denke, dass ein weiterer Kater mehr Ruhe in die Gruppe bringen würde.
Jaaa, die Süße hat aber auch echt lange warten müssen.
Damals, als Diana und Nelja zurückkamen, hab ich noch zu Carina gesagt, "Nelja wird schnell ein Zuhause finden. Diana hat es bestimmt sehr schwer".
Aber Diana hat sich das anders gedacht und ganz schnell ein Plätzchen gefunden. Und Nelja war die, die so lange gewartet hat.
Der Süße lässt sich nicht lange bitten. Wart ab, in ein paar Tagen hast du den nur noch "an der Socke kleben"
Vielen Dank euch allen für eure Daumen. Ich habe leider noch keine Neuigkeiten. Hoffe aber, dass keine Nachrichten - gute Nachrichten sind.
Habe gerade eine Bestellung bei Sandras-Tieroase für die spanischen Miezen aufgegeben. Da gibt es bis zum 24. Februar noch Valentins-Angebote!
Vielen, vielen Dank euch allen. Auch für die Nachfragen per PN und Mail. Um hier eine oft genannte Frage auch nochmal zu beantworten:
Ja, wir können auch gebrauchte Kratzbäume, Bettchen, Transportboxen, usw gebrauchen. Danke!!!
@Loraine: Ich habe noch 4 große Säcke Decken,Handtücher etc. gesammelt.Können dann mit nach Spanien.
Denkt mal dran sie mitzunehmen, wenn ihr Barney bringt. Du weißt, ich bin so vergesslich 😳😀
Mach ich. Vielen Dank auch dafür!!!
Manu ist reserviert, ich freu mich sehr für ihn 🙂
Ich hab mich so darüber gefreut Heute haben wir noch sehr schöne Vermittlungen. Ich freu mich
Für die, die es interessiert:
Ich stehe mit Carina in Kontakt bezüglich einer 4. Katze bzw. eines zweiten Katers.. 😳
Wir wissen noch nicht, wer es wird (haben natürlich ein paar ausgepickt) aber es muss halt einfach passen
Freue mich auf die kommende Hibbelzeit..
Du machst es echt spannend. Ich weiß es auch noch nicht 😳
Moment, du willst ihm einen Kater vorsetzen? Er soll seinen Harem teilen? 😱
Na ob das gut geht? 😛
Denke ich schon. Ich denke, dass ein weiterer Kater mehr Ruhe in die Gruppe bringen würde.
"Meine" Nelja ist reserviert *freu*
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1315
Alles Gute in Deinem neuen Zuhause
Jaaa, die Süße hat aber auch echt lange warten müssen.
Damals, als Diana und Nelja zurückkamen, hab ich noch zu Carina gesagt, "Nelja wird schnell ein Zuhause finden. Diana hat es bestimmt sehr schwer".
Aber Diana hat sich das anders gedacht und ganz schnell ein Plätzchen gefunden. Und Nelja war die, die so lange gewartet hat.