Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suco ist da :grin: :pink-heart:
Der Süße lässt sich nicht lange bitten. Wart ab, in ein paar Tagen hast du den nur noch "an der Socke kleben" :grin:

Vielen Dank euch allen für eure Daumen. Ich habe leider noch keine Neuigkeiten. Hoffe aber, dass keine Nachrichten - gute Nachrichten sind.


Habe gerade eine Bestellung bei Sandras-Tieroase für die spanischen Miezen aufgegeben. Da gibt es bis zum 24. Februar noch Valentins-Angebote!

Vielen, vielen Dank euch allen. Auch für die Nachfragen per PN und Mail. Um hier eine oft genannte Frage auch nochmal zu beantworten:
Ja, wir können auch gebrauchte Kratzbäume, Bettchen, Transportboxen, usw gebrauchen. Danke!!!

@Loraine: Ich habe noch 4 große Säcke Decken,Handtücher etc. gesammelt.Können dann mit nach Spanien.
Denkt mal dran sie mitzunehmen, wenn ihr Barney bringt. Du weißt, ich bin so vergesslich 😳😀

Mach ich. Vielen Dank auch dafür!!!

Manu ist reserviert, ich freu mich sehr für ihn 🙂

Ich hab mich so darüber gefreut :pink-heart: Heute haben wir noch sehr schöne Vermittlungen. Ich freu mich :smile:

Für die, die es interessiert:

Ich stehe mit Carina in Kontakt bezüglich einer 4. Katze bzw. eines zweiten Katers.. 😳

Wir wissen noch nicht, wer es wird (haben natürlich ein paar ausgepickt) aber es muss halt einfach passen

Freue mich auf die kommende Hibbelzeit.. :grin:

Du machst es echt spannend. Ich weiß es auch noch nicht 😳

Moment, du willst ihm einen Kater vorsetzen? Er soll seinen Harem teilen? 😱

Na ob das gut geht? 😛

Denke ich schon. Ich denke, dass ein weiterer Kater mehr Ruhe in die Gruppe bringen würde.

"Meine" Nelja ist reserviert *freu*

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1315

Alles Gute in Deinem neuen Zuhause :pink-heart:

Jaaa, die Süße hat aber auch echt lange warten müssen.
Damals, als Diana und Nelja zurückkamen, hab ich noch zu Carina gesagt, "Nelja wird schnell ein Zuhause finden. Diana hat es bestimmt sehr schwer".

Aber Diana hat sich das anders gedacht und ganz schnell ein Plätzchen gefunden. Und Nelja war die, die so lange gewartet hat.
 
A

Werbung

Ich hab mich so darüber gefreut Heute haben wir noch sehr schöne Vermittlungen. Ich freu mich

Loraine Du redest in Mehrzahl das ist Klasse bin mal gespannt wer da heute noch unter die Reservierten wandert. Ich freue mich für Euch wie das auf einmal flutscht.
 
Ich hab mich so darüber gefreut Heute haben wir noch sehr schöne Vermittlungen. Ich freu mich

Loraine Du redest in Mehrzahl das ist Klasse bin mal gespannt wer da heute noch unter die Reservierten wandert. Ich freue mich für Euch wie das auf einmal flutscht.

Ja, die Anfragen gestern haben sehr viel Spaß gemacht. So schöne. Ich freu mich ganz besonders für die Tiger und Manu.

Aber alle haben ein schönes Zuhause verdient. Daher freu ich mich auch über alle.

Ich weiß nicht, ob heute schon alle schönen vermittlungen, die ich meine unter die reservierten rutschen. Aber zwei auf jeden Fall :smile:
 
Oh, dann werd ich heute mal ein Blick auf die Reservierten haben🙂. Ich hoffe das Euer KH dann wieder Kapazitäten für den ein oder anderen Notfall hat.
 
Ja, die Anfragen gestern haben sehr viel Spaß gemacht. So schöne. Ich freu mich ganz besonders für die Tiger und Manu.

Aber alle haben ein schönes Zuhause verdient. Daher freu ich mich auch über alle.

Ich weiß nicht, ob heute schon alle schönen vermittlungen, die ich meine unter die reservierten rutschen. Aber zwei auf jeden Fall :smile:


Also Loraine, uns so auf die Folter zu spannen... Das ist ja schon etwas grausam, findest Du nicht? Jetzt kann ich gar nichts mehr arbeiten und muß dauernd nachsehen!


Arlequina

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3874

ist auch soooo wunderschön, findet Ihr nicht?:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh, dann werd ich heute mal ein Blick auf die Reservierten haben🙂. Ich hoffe das Euer KH dann wieder Kapazitäten für den ein oder anderen Notfall hat.

Das hoffe ich auch. Aber wir haben ja auch derzeit noch recht viele Miezen in PS. Wir hoffen, dass es klappt. Weil wir auch demnächst wieder schöne Flugangebote haben werden.

Problem ist auch wie immer das finanzielle. Wir hatten diesen Monat sehr hohe Klinikkosten, die ja auch finanziert werden müssen...
 
Werbung:
Also Loraine, uns so auf die Folter zu spannen... Das ist ja schon etwas grausam, findest Du nicht? Jetzt kann ich gar nichts mehr arbeiten und muß dauernd nachsehen!


Arlequina

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3874

ist auch soooo wunderschön, findet Ihr nicht?:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin vollkommen unschuldig.... 😛 Ich hab ja bald Feierabend 😉

Ja, Arlequina ist eine ganz Süße. Ich hab die Fotos schon bewundert, als ich sie eingestellt habe :pink-heart:
 
Tststs lilliundluna das macht Loraine mit Absicht, dann muss man immer wieder auf die THM Seite und meistens taucht dann Husky :pink-heart: auf.
 
Tststs lilliundluna das macht Loraine mit Absicht, dann muss man immer wieder auf die THM Seite und meistens taucht dann Husky :pink-heart: auf.

kreisch :grin:
Sag doch nicht sowas...
Ich kann nichts dafür, dass Husky dann immer kommt. Mir rennt Totoo auch auf der Startseite nach :pink-heart: :omg:
 
Das mit den Klinikkosten kann ich mir Vorstellen😳. Ich Hoffe das die Phase überstanden ist, das Jahr 2011 hat ja in der Hinsicht sehr traurig begonnen.

Hat man denn bereits herausgefunden welchen Virus sich Mozart geholt hat? Muss immer wieder daran denken.........


Die Reservierungen Interessieren mich brennend, erst druckst Ava so rum und nun macht Loraine uns auch noch ganz kirre😱
 
Tststs lilliundluna das macht Loraine mit Absicht, dann muss man immer wieder auf die THM Seite und meistens taucht dann Husky :pink-heart: auf.

Und ich dachte, dass wäre nur bei mir so. Jedemal hab ich Lilou oder Polly am Bildschirm....Kann man das irgendwie sperren?😀😀😀
 
Werbung:
Hat man denn bereits herausgefunden welchen Virus sich Mozart geholt hat? Muss immer wieder daran denken.........

Die Reservierungen Interessieren mich brennend, erst druckst Ava so rum und nun macht Loraine uns auch noch ganz kirre😱

Bei Mozart haben wir einen Abstrich machen lassen, der Calici + war. Entweder hat der Süße sich die hoch aggressive Form vom Calici eingefangen oder es ist Sekundär aufgetreten. Ich weiß es nicht. Wir haben Mozart nicht obduzieren lassen.

Ich bin aber so froh, dass wir ihn direkt in die Klinik gefahren haben und nicht erst ins Katzenhaus...

Und ich dachte, dass wäre nur bei mir so. Jedemal hab ich Lilou oder Polly am Bildschirm....Kann man das irgendwie sperren?😀😀😀

Nein, gibbet nicht 😛
Oder doch: Du musst Lilou oder Polly einfach für dich reservieren. Dann erscheinen sie da nicht mehr :grin:
 
😕 Ich sehe immer eine andere Mieze auf dem Bildschirm. Eben war es Flor, davor Husky... Da weiß bestimmt jemand, dass hier das Boot voll ist und es keinen Sinn macht, mich zu verfolgen. :aetschbaetsch2:
 
😕 Ich sehe immer eine andere Mieze auf dem Bildschirm. Eben war es Flor, davor Husky... Da weiß bestimmt jemand, dass hier das Boot voll ist und es keinen Sinn macht, mich zu verfolgen. :aetschbaetsch2:

:stumm: :stumm:
Nee, das heißt, dass du mehr als eine nehmen musst :muhaha:
 
Loraine das sind mal tolle Tipps habe ich doch schon 3 mal probiert und hat nicht geklappt jetzt kommst Du mit Husky um die Ecke.

Cikey lt. meinem Mann ist unser Boot auch voll nutzt aber nix find immer wieder was.

So und jetzt geh ich hier raus das ist ja Folter
 
Loraine das sind mal tolle Tipps habe ich doch schon 3 mal probiert und hat nicht geklappt jetzt kommst Du mit Husky um die Ecke.

Cikey lt. meinem Mann ist unser Boot auch voll nutzt aber nix find immer wieder was.

So und jetzt geh ich hier raus das ist ja Folter

Ihr müsst euch auch mal in mich hineinversetzen. Ich MUSS jeden Tag im Katzenhaus die Miezen sehen und alle wollen mit.

Hab Männe schon gesagt, wo 10 satt werden, wird auch eine 11 satt. Er war aber anderer Meinung :grin:
 
Werbung:
Nein, gibbet nicht 😛
Oder doch: Du musst Lilou oder Polly einfach für dich reservieren. Dann erscheinen sie da nicht mehr :grin:


An diese Möglichkeit hätte ich gar nicht gedacht, vielen Dank für den Tipp!😀😀😀:aetschbaetsch2:
 
Ich seh auch immer Verschiedene........ Ne ne, bald ist hier dann kein Platz mehr für die Dosie.

Wenn ich mir vorstelle jeden Tag im KH zu sein....... am besten ein Zimmer für mein Bett freiräumen😀

@Loraine

Ich glaub Nr. 11 könnte der Totoo sein, oder?
 
An diese Möglichkeit hätte ich gar nicht gedacht, vielen Dank für den Tipp!😀😀😀:aetschbaetsch2:

Gerne. Wenn ich helfen kann, sag bescheid 😛 😉

Ich seh auch immer Verschiedene........ Ne ne, bald ist hier dann kein Platz mehr für die Dosie.

Wenn ich mir vorstelle jeden Tag im KH zu sein....... am besten ein Zimmer für mein Bett freiräumen😀

@Loraine

Ich glaub Nr. 11 könnte der Totoo sein, oder?

Nein. Ich mag Totoo zwar unheimlich gerne, aber er würde nicht in meine Gruppe passen.

Ich hab klar gesagt, dass bei 10 Katzen Schluß ist. Die wollen ja auch alle hochwertig gefüttert und tierärztlich versorgt werden.

Außerdem ist bei der Anzahl an Katzen das Kämmen schon ein Fulltime Job :grin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben