Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bon Jovi ist wieder im Katzenhaus? was ist denn da passiert? :sad:
 
A

Werbung

Ein paar neue Bilder von Rico 😀
Er macht mir ein bischen Sorgen, da er immer noch niest, ich glaube am Freitag ist dann Tierarzt angesagt, wenn es bis dahin nicht besser ist. Eingewöhnt hat er sich schon recht gut würde ich sagen, da denke ich ist der TA-Besuch nicht mehr zu viel Streß...
Fressen tut der kleine Mann sehr gut, der frisst für 2 mindestens.. gestern hat er fast 2 Dosen Futter verschlungen... ich frag mich wo er das hinsteckt...
Wenn Futter auf dem Boden fällt, dann wird das gleich als Spielzeug missbraucht und unter die Truhe gefummelt. Das ist ein richtiger kleiner Racker.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Fensterbank wurde auch schon von den Pflanzen befreit... beim Kehren hat man Frauchen dann genau beobachtet und auch mitgeholfen, alles wieder durcheinander zu machen :aetschbaetsch1: und Besen fangen war auch lustig.
Bischen Durchfall hat der Kleine auch, und hatte dann ein "Stinkepfötchen" 🙄 - er hat es sich dann mit einen Waschlappen sauber machen lassen, nicht ganz freiwillig, danach war man auch erstmal beleidigt, aber kurz danach schon wieder auf dem Bett zum Schmusen. :pink-heart:

6392808dqb.jpg


6392809ozr.jpg


6392810dpt.jpg


6392811zfb.jpg


Suco macht mir Sorgen, kommt nicht raus unter der Kommode, ich hab echt Angst um ihn. Ob er frisst wird jetzt getestet, ich hab Rico den Rest der Wohnung gezeigt und ihn jetzt für die Nacht aus dem Schlafzimmer verbannt - nur um zu sehen ob Suco frisst - da Rico eine Fressmaschine ist konnte ich das nicht so genau beurteilen, gesehen hab ich Suco beim Fressen bisher nicht.
Ich schlaf auch auf der Couch, damit er im Zimmer ganz und gar seine Ruhe hat. Ich hoffe dass er bald Vertrauen fasst und sich dann auch frei in der Wohnung bewegen traut... Er tut mir so leid der Kleine wenn er da unten sitzt, so völlig verstört...
 
Ein paar neue Bilder von Rico 😀
Er macht mir ein bischen Sorgen, da er immer noch niest, ich glaube am Freitag ist dann Tierarzt angesagt, wenn es bis dahin nicht besser ist. Eingewöhnt hat er sich schon recht gut würde ich sagen, da denke ich ist der TA-Besuch nicht mehr zu viel Streß...
Fressen tut der kleine Mann sehr gut, der frisst für 2 mindestens.. gestern hat er fast 2 Dosen Futter verschlungen... ich frag mich wo er das hinsteckt...
Wenn Futter auf dem Boden fällt, dann wird das gleich als Spielzeug missbraucht und unter die Truhe gefummelt. Das ist ein richtiger kleiner Racker.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Fensterbank wurde auch schon von den Pflanzen befreit... beim Kehren hat man Frauchen dann genau beobachtet und auch mitgeholfen, alles wieder durcheinander zu machen :aetschbaetsch1: und Besen fangen war auch lustig.
Bischen Durchfall hat der Kleine auch, und hatte dann ein "Stinkepfötchen" 🙄 - er hat es sich dann mit einen Waschlappen sauber machen lassen, nicht ganz freiwillig, danach war man auch erstmal beleidigt, aber kurz danach schon wieder auf dem Bett zum Schmusen. :pink-heart:

6392808dqb.jpg


6392809ozr.jpg


6392810dpt.jpg


6392811zfb.jpg


Suco macht mir Sorgen, kommt nicht raus unter der Kommode, ich hab echt Angst um ihn. Ob er frisst wird jetzt getestet, ich hab Rico den Rest der Wohnung gezeigt und ihn jetzt für die Nacht aus dem Schlafzimmer verbannt - nur um zu sehen ob Suco frisst - da Rico eine Fressmaschine ist konnte ich das nicht so genau beurteilen, gesehen hab ich Suco beim Fressen bisher nicht.
Ich schlaf auch auf der Couch, damit er im Zimmer ganz und gar seine Ruhe hat. Ich hoffe dass er bald Vertrauen fasst und sich dann auch frei in der Wohnung bewegen traut... Er tut mir so leid der Kleine wenn er da unten sitzt, so völlig verstört...


Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Rico. Das sind ja tolle Fotos. Er könnte gerade der Bruder von meinen beiden weissen Mädels sein.

Suco war doch vorher bei Carina, oder? Wie hat er sich denn da verhalten? Ich bin mir sicher, dass wird ganz bald. Unter der Komode ist es doch auf Dauer zu langweilig. Nachdem ich Lara geholt hatte, hat sie auch ein paar Tage geniest! Es waren richtige Niesanfälle. Sie hat aber auch immer gut gefressen und das ist wichtig. Wenn die Mäuse nicht fressen, geht es ihnen schlecht.

Ich bin dann mit ihr zum Tierarzt, weil auch Luna und Lilli erkältet waren. Lilli und Luna haben nichts gefressen und hatten Fieber. Lara nicht. Sie hat dann auch Antibiotika bekommen. Heute bin ich mir sicher, es wäre gar nicht nötig gewesen. Sie hat immer mal ein oder zwei Tage, wo sie öfter niest. Das steckt sie aber locker weg, sie hat wohl ein ganz gutes Immunsystem durch ihr bisheriges Leben...Viel Spass mit den Rackern, das wird schon!:aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Corina war Suco zutraulich, allerdings Fremden gegenüber scheu.
Dass er mit mir schmust, das erwarte ich ja noch gar nicht, es wäre schön, aber dafür hat er alle Zeit der Welt... irgendwann kommt er schon.
Fressen muss er halt, das ist wichtig.

Rico, da macht mir nur das Niesen etwas Kummer, sonst ist der Schatz fit, verspielt, hat Unsinn im Kopf und ist einfach ein Traum-Kater. Fressen tut er sehr gut. Den geb ich NIE wieder her :pink-heart: - Suco natürlich auch nicht :pink-heart:
 
Ein paar neue Bilder von Rico 😀
Er macht mir ein bischen Sorgen, da er immer noch niest, ich glaube am Freitag ist dann Tierarzt angesagt, wenn es bis dahin nicht besser ist. Eingewöhnt hat er sich schon recht gut würde ich sagen, da denke ich ist der TA-Besuch nicht mehr zu viel Streß...
Fressen tut der kleine Mann sehr gut, der frisst für 2 mindestens.. gestern hat er fast 2 Dosen Futter verschlungen... ich frag mich wo er das hinsteckt...
Wenn Futter auf dem Boden fällt, dann wird das gleich als Spielzeug missbraucht und unter die Truhe gefummelt. Das ist ein richtiger kleiner Racker.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Fensterbank wurde auch schon von den Pflanzen befreit... beim Kehren hat man Frauchen dann genau beobachtet und auch mitgeholfen, alles wieder durcheinander zu machen :aetschbaetsch1: und Besen fangen war auch lustig.
Bischen Durchfall hat der Kleine auch, und hatte dann ein "Stinkepfötchen" 🙄 - er hat es sich dann mit einen Waschlappen sauber machen lassen, nicht ganz freiwillig, danach war man auch erstmal beleidigt, aber kurz danach schon wieder auf dem Bett zum Schmusen. :pink-heart:

6392808dqb.jpg


6392809ozr.jpg


6392810dpt.jpg


6392811zfb.jpg


Suco macht mir Sorgen, kommt nicht raus unter der Kommode, ich hab echt Angst um ihn. Ob er frisst wird jetzt getestet, ich hab Rico den Rest der Wohnung gezeigt und ihn jetzt für die Nacht aus dem Schlafzimmer verbannt - nur um zu sehen ob Suco frisst - da Rico eine Fressmaschine ist konnte ich das nicht so genau beurteilen, gesehen hab ich Suco beim Fressen bisher nicht.
Ich schlaf auch auf der Couch, damit er im Zimmer ganz und gar seine Ruhe hat. Ich hoffe dass er bald Vertrauen fasst und sich dann auch frei in der Wohnung bewegen traut... Er tut mir so leid der Kleine wenn er da unten sitzt, so völlig verstört...

Rico ist sowas von süß :pink-heart: Er schleicht sich so schnell ins Herz, so schnell kann man nicht schauen 😉



Bei Corina war Suco zutraulich, allerdings Fremden gegenüber scheu.
Dass er mit mir schmust, das erwarte ich ja noch gar nicht, es wäre schön, aber dafür hat er alle Zeit der Welt... irgendwann kommt er schon.
Fressen muss er halt, das ist wichtig.

Rico, da macht mir nur das Niesen etwas Kummer, sonst ist der Schatz fit, verspielt, hat Unsinn im Kopf und ist einfach ein Traum-Kater. Fressen tut er sehr gut. Den geb ich NIE wieder her :pink-heart: - Suco natürlich auch nicht :pink-heart:

Warte wegen dem Niesen nochmal etwas ab. Seine Nase ist komplett "sauber" auf den Fotos und läuft nicht. Es ist auch im Moment noch alles ganz aufregend, anstrengend, neu und stressig für ihn.

Und lass Suco noch bißchen Zeit. Schau, dass du ihn nicht so lange separierst. Er braucht andere Katzen. Die sind ihm ganz wichtig. Er ist ja nicht dünn. Er futtert, ganz bestimmt. Wichtig ist, dass er trinkt. Und wenn er sich unbeobachtet fühlt, wird er auch rauskommen.

Bald macht es "klick". Carina ist er immer um die Beine gestrichen und hat sich knuddeln lassen. Das wird. :smile:


Und noch eine wundervolle Nachricht:
Totgeglaubte leben länger :grin: :omg: :yeah: :muhaha: :pink-heart:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3858
 
Wie schön, ich hatte ihn schon vermisst!
 
Werbung:
Werbung:
Wir werden in Kürze wieder eine Palette nach Spanien schicken. Wer sich daran beteiligen möchte, Josefina braucht:

- Nassfutter (egal welche Sorten)
- Milchersatzpulver für kommende Babys
- Vitaminpasten
- Katzenklos (mit und ohne Deckel)
- Krankenunterlagen (Inkontinenz)

- Päppelfutter
- Kittenfutter

Und wie immer bei unseren Transporten: Wenn ihr Bettchen, Kratzbäume, Deckchen oder was auch immer habt, was eure Miezen nicht mögen: Josefina und ihre Miezen nehmen es sehr gerne :pink-heart:
 
Loraine,
braucht ihr auch Handtücher ? Für Spanien oder für euer Katzenhaus? Ich wollte unsere Handtücher ausmisten vorm Umzug und könnte die euch mit Rubys Fahrtbox schicken.
 
Werbung:
Loraine,
braucht ihr auch Handtücher ? Für Spanien oder für euer Katzenhaus? Ich wollte unsere Handtücher ausmisten vorm Umzug und könnte die euch mit Rubys Fahrtbox schicken.

Ja. Das brauchen wir auch immer. Wir haben unser Lager im Katzenhaus noch gut bestückt. Aber Josefina kann das immer gebrauchen.

Dankeschön!!!
 
Ja. Das brauchen wir auch immer. Wir haben unser Lager im Katzenhaus noch gut bestückt. Aber Josefina kann das immer gebrauchen.

Dankeschön!!!

Alles klar, dann werd ich die alten Dinger wenigstens los😛
 
Alles klar, dann werd ich die alten Dinger wenigstens los😛

Die Miezen werden sich riesig drüber freuen :smile:
Josefina nutzt das meist für die Quarantänestation oder auch zum Fliegen für in die Transportboxen.
Danke nochmal :smile:
 
oh Pier - ich freu mich so, dass der süsse noch lebt :grin:

und für die beiden grautigerchen natürlich auch :grin:

ich habe noch decken abzugeben und ein jumbo klo - aber wie bekomme ich die jumbo toilette verpackt????? 😱😕😕 oder fährt irgendwer auf seiner fahrtkette an kölle vorbei????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben