Chewy
Erfahrener Benutzer
Würdest du mir abkaufen, dass es sich um eine zufällige Namensgleichheit handelt?
Lass mich kurz überlegen...... NEIN!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würdest du mir abkaufen, dass es sich um eine zufällige Namensgleichheit handelt?
Habt ihr gesehen wieviel neue arme Seelchen in der Tötung sitzen?Und das es bald schon wieder zu voll ist?🙁🙁🙁
Ach Mensch,wenn man nur könnte wie man wollte....apropo....ich hab noch gar nicht gekuckt ob wir im Lotto gewonnen haben!Wenn ja,dann rette ich komplett ALLE!🙂
Mitm Lottogewinn würde ich die größte Kastrationsaktion finanzieren,die Spanien je erlebt hat......
Wenn jeder,oder nicht jeder,aber wenn sowas manche machen würden,in verschiedenen Ländern,dann könnte man ganz gewaltig etwas gegen das Elend tun....Aber leider,leider......
Und irgendwann könnte man damit wohl auch wieder von vorne anfangen,weil es immer wieder Menschen geben wird,die ihre unkastrierten Tiere auf die Straße setzen werden und es für unnatürlich halten,ihre Tiere kastrieren zu lassen....🙁🙁
Meins aber auch!Na, dann pass aber auf, dass Loraine nicht irgendwann mit einem Kennel vor Deiner Tür steht.
Myra ist doch genau ihr Beuteschema.
Hier sind auch Daumen und 19 Pfoten gedrückt für Baby und Noir.
Na, dann pass aber auf, dass Loraine nicht irgendwann mit einem Kennel vor Deiner Tür steht.
Myra ist doch genau ihr Beuteschema.
Das Problem ist, dass es utopisch ist, ALLE zu retten, denn kaum hat man wieder einige Katzen aus der Perrera raus, werden wieder etliche Katzen abgeschoben... 🙁
Meins aber auch!
Das wird also ein harter Kampf! Und am Ende sehen wir dann so aus:
Sarah Loraine
Hatte Carina schon angeschrieben.. 😳
Aber wir müssen mal schauen.
Haben nur 54 qm, aber dafür auch 40 qm Garten..
Ich bin so neugierig wies Holosericea und den Süßen geht! Eine Frechheit uns so lange warten zu lassen😉😀
Nee, ein Blauauge kommt mir nicht mehr ins Haus
Warum das denn nicht😱. Hab ja auch eine Zicke hier und sag mir jeden Tag " nur noch Kater", zumindest wenn es blaue Augen hat
Ich warte und warte ja auch, vor lauter Freude über die Mäuse bekommt sie den Rechner nicht mehr an😀
Dimas ist reserviert. *freu*
Dann musst Du Dir wohl einen anderen Schatz aussuchen....
Aber Ramos-Cucho ist ja noch frei. 🙂
Dimas ist reserviert. *freu*
Dann musst Du Dir wohl einen anderen Schatz aussuchen....
Aber Ramos-Cucho ist ja noch frei. 🙂